"der kommt bestimmt noch mach dir keine sorgen " ich lächelte ihr aufmuntern zu ud trank noch einen schluck nahm dann ihre hand in meine"ganz sicher ja?"
''ich auch nicht'' meinte ich Ich trank noch einen schluck und aß mein cookie auf. ''ich hoffe dieses mal ; wird es länger & vllt heiratet ihr jaa :P''
"nichts o schnell du kupplerin wir sind grade mal 2 tage wieder zusammen kein mensch denk da ans heiraten " ich trank einen schluck und sah sie wieder an
"uns geht es grade ziemlich gut sie kommt mit auf promo tour für the lucky one das reicht mir fürs erste " ich sah sie an und nickte wähend ich noch wa strank und mir ein stück von ihrem cookie klaute
Ich ging hier hin und bestellte mir wieder einen Kaffee der auch sofort ankam ;D Ich wartete hier dann noch auf Taylor ich war schon nervös... wie würde er reagieren...fühlte er das gleiche? :o oder wollte er nicht mehr als Freundschaft :/ dachte ich mir nur und hatte mir auch schon ausgesucht wie ich es ihm sangen konnte :)
ich kam dann auch schnaufend hier an,weil ich ein stück gerannt war, oder besser gesagt das erste stück gerannt war und schaute dnan auch geschwind auf meine uhr, fuhr mir dann nochmal durch mein haar und betrat dann aber auch starbucks. ich ärgerte mich schon,das ich sie hatte so lange warten lassen müssen aber manchmal kamen einfach ungeplante dinge dazu die wichtig waren. ich sah mich dann drinnen ein wenig um und steckte eine hand dann auch wieder in meine arschtasche.
Ich wartete hier geduldig auf Tay ...es war ja nicht schlimm das er zu spät kam er hatte bestimmt was wichtiges dazwichen bekommen :/ Ich sah mich dann hier nochmal kurz um...ich war schon so nervös es ihm zu sagen.. wie würde er reagieren..aber einen neue Beziehung anfangen würde er sowieso nicht da war ich mir sicher ich trank was von meinen Kaffee und sah mich wieder um.. "LÄsst der herr sich auch mal Blicken" meinte ich lächelnd und stand schonmal auf :)
ich lief dann einfach weiter rein,da wirklich eine menge heute hier los war und dann aber entdeckte ich tay auch,lächelte deswegen eben leicht,schnaufte nochmal leise durch und lief dann auch an den anderen vorbei zu ihr rüber. "tut mir leid das du solange warten musstest.."sagte ich dann auch entschuldigend, drückte sie eben zur begrüßung und lies mich dann aber auch auf den einen stuhl neben sie fallen. "ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.."meinte ich dann lächelnd nickend, zwinkerte ihr einmal zu und fuhr mir nochmal geschwind durchs haar während ich mich dann auch etwas nach hinten lehnte und dabei auch meine beine ausstreckte.
Ich lächelte drückte ihn auch kurz und setzte mich dann wieder hin.."Ja ich kann dir nochmal verzeihen" lächelte ich sah kurz auf meine Hände und sah ihn dann wieder an.. dann sah ich mich noch mal kurz um und wackelte mit meinen bein ein bisschen weil ich so nervös war..ohu man wie sollte ich nur anfangen ich trank nochmal nen schluck von meinen Kaffee und atmete nochmal tief ein und wieder aus.."Also..da gibt es was das ich dir sagen muss" meinte ich etwas nervös und hibbelte immer noch mit meinen bein rum xD
ich machte es mir dnan auch hier etwas bequem,sah mich dann auch nochmal geschwind um, leckte mir über meine lippen und sah sie dann aebr auch wieder an als sie das meinte und grinste deswegen nur eben leicht. "das ist gut..also das du mir nochmal verzeihst.." sagte ich dann nickend,zwinkerte ihr auch einmal zu und lachte dann auch einmal leicht bevor ich dann auch nochmal nachdachte und dabei eben an mir runtersah. dann aber sagte sie das und deswegen sah ich sie auch wieder an hob leicht meine augenbraue und legte meinen kopf auch schräg. "okay..dann schieß mal los,ich höre dir zu.."sagte ich nicjend lächelte sie smart an und sah sie dann aber auch abwartend und auch leicht neugierig an.
Als er mich so anlächelte bekam ich wieder weiche knie.. ich schloss meine augen atmete nochmal tief ein und wieder aus.. "Ich....ehm.." stotterte ich zuerst..komm schon Tay du schaffst das schon..:) "Ich....ich Liebe dich" murmelte ich leise so das es kaum hörbar war.. jetzt hatte ich angst das unsere Freundschaft kaputt geht...ich glaube es war keine so gute idee ihm dass zusagen...ich sah auf meine Hände nachdem ich das Ausgesprochen hatte und wartete wie er reagieren würde :/
ich sah sie nur weiter an,weil ich ja wissen wollte was sie mir zu sagen hatte, hob dann nochmal leicht meine augenbraue als ich merkte wie sie zuerst ein wenig rumstotterte, musste deswegen aber auch leicht lächeln,aber dann sagte sie auch das und wenn ich ehrlich war hätte ich damit nie gerechnet. deswegen weiteten sich leicht meine augen und ich musste auch geschwind nachdenken was ich nun sagen sollte,weil sie mich damit wirklich geflasht hatte. "wow..okay...damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.. du liebst mich? immernoch oder wieder?"fragte ich dann nur vorsichtig nach, biss mir dabei auf meine unterlippe und schnaufte nochmal ruhig durch meine nase durch.