ich hatte mich nach tay´s sms geduscht und mir was hübsches angezogen fertig geschminkt wartete ich unten in der küche auf ihn irgendwie freute ich mich wahnsinnig ihn wieder zu sehen
Ich kam dann auch nachdem ich am Steg beim See alles gerichtet hatte und mich auch zu hause nochmal umgezogen hatte und geduscht hatte hier bei ihr an. ich grinste deswegen eben leicht,weil ich echt schon lange nicht mehr hier gewesen war. ruhig schnaufte ich nochmal durch meine nase durch, fuhr mir durch mein haar und lief dann auch zur tür,wo ich dann auch klingelte, wieder ein schritt nach hinten trat,nochmal auf mein handy sah und dann auch einfach wartete bis sie aufmachen würde.
als es klingelte wurde ich auch wach gerüttelt in gedanken war ich durch gegangen wie er alles machen würde wenigstens interessierte sich noch jemand für mich neben miley ich stand auf lief in den flur und sah nochmal in den spiegel dann machte ich auch die tür auf schuhe hatte ich noch keine an trotzdem umarmte ich ihn direkt "hey, ich freu mich wahnsinnig dich zu sehen" murmelte ich an seine brust und ließ ihn erst später wieder los
ich wartete dann einfach noch ein wenig ab und hörte dann aber auch geräusche von drinnen und deswegen sah ich dann auch wieder geradeaus auf die tür, die dort dann auch aufging und ich ash dann auch sah. deswegen musste ich nochmal grinsen und zog sie dann aber auch in meine arme. "hey kleines..ich freu mich auch dich wiederzusehen..gut siehst du aus.. und bist du bereit und vorallem hungrig?"fragte ich dann nur grinsend hob leicht meine augenbraue und legte meinen kopf etwas schräg, während ich sie dann auch wieder langsam loslies.
ich musterte ihn während er sprach er sah noch besser aus als sonst "du siehst auch gut aus, sehr sogar. & ja bin ich. warte nur noch kurz" ich ging zurück in den flur nahm die heels die ich mir ausgesucht hatte und zog sie vorsichtig an, packte noch etwas kram in meine handtasche und ging dann wieder zur tür "also wir können" ich zog die tür hinter mir zu
ich sah sie nochmal an und grinste dabei schief,vorallem als sie das dann sagte. deswegen sah ich eben an mir runter und zuckte mit der schulter. "naja..so wie immer eben..und okay ich warte" sagte ich dann nickend und auch grinsend, steckte meine hände eben in meine hosentaschen und wartete dann einfach ab. dann sah ich aber wie sie mit den schuhen wiederkam und grinste deswegen eben. "also von mir aus kannst du auch barfüßig gehen..aber okay gehen wir.."sagte ich und nahm einfach ihre hand lächelte sie nochmal an und dann machten wir uns auch auf den weg zum steg am see.
da sie ja schrieb ich soll sobald ich kann kommen machte ich mich auf den weg hier her eigentlich war ich ja wirklich unsicher ob ich kommen sollte und vorallem warum ?? letztendlich war ich ja dann aber doch hier und klingelte dann unsicher bevor ich doch gegangen wäre
ich wollte einfach alles klären wissen wie er zu allem stand und ihm endlich alles sagen als es klingelte ging ich noch halbwegs normal zur tür atmetete aber nochmal tief durch bevor ich öffnete "hey, schön das du da bist" ich ließ das umarmen das würde alles nur komplizierter machen "komm rein"
es dauerte gar nicht sooo lange da öfnette sich auch schon die türe ich sah dann auch schon ash und lächelte schwach "hi" sagte ich dann nickte auf das schön das ich da sei und das ich rein kommen sollte und befolgte dann auch was sie sagte also ging ich rein und schloss hinter mir die türe
gott war das angespannt -.- ich ging einfach vor ins wohnzimmer wo schon getränke standen ich setzte mich einfach und wartete auf ihn als er dann endlich saß fing ich langsam an "also ich wollte mit dir reden über das was passiert ist, also mit uns und das ich mich total unwohl fühle. das klingt sicher total lächerlich für dich" Seufzte ich und sah zu ihm auf
ich folgte ihr ohne einen mucks von mir zu geben naja .. was hätte ich auch sagen sollen ?? nunja .. kurz nach dem ich mich dann auch neben sie gesetzt hatte fing sie an zu sprechen aufmerksam hörte ich ihr zu gut ich hatte mir vorgenommen nicht ganz so stur zu sein .. was nicht ganz leicht für mich war doch das wusste sie auch denn eigentlich müsste sie mich ja kennen .. oder ? "ok .. dann .. würde ich sagen fang an" sagte ich dann und beobachtete genau ihre gestig und mimik
"okay" murmelte ich noch und hielt dann kurz inne "also das ich dich so mies abserviert hab tut mir wirklich leid. aber das war nichtmal wegen dir, ich konnte dieses hin & her nich ertragen durch unsere familien und generel alle die dagegen waren. ich hab gedacht das ist das beste für dich und mich. aber da hab ich mich offensichtlich geirrt, jedenfalls was mich angeht. ich will jetzt nicht auf die mitleitstour kommen" meinte ich "trotzdem vermisse ich dich, ich kann aber auch verstehen, dass du sauer und verletzt bist"
ich schwieg erst mal und überlegte wirklich ob ich darauf antworten sollte oder nicht mein blick lag nicht mehr auf ihr denn ganz ehrlich ? er war verletzt und das wollte ich nicht das letzte was ich wollte war verletzt wirken oder anderes "du hast nicht an uns geglaubt ashley .." sagte ich dann aber trotzdem lag mein blick auf dem fenster und nicht bei ihr
das er mich nicht mal ansehen konnte schmerzte am meisten ich musste mich gerade richtig zsm reißen und das er direkt weiter vorwürfe machte.. damit hatte ich nicht gerechnet "ich weiß und das bereue ich auch wirklich. aber hast du versucht mich ernsthaft davon abzuhalten mich von dir zu trennen? du bist einfach nur abgehauen und hast mich stehen lassen" gut.. ihm jetzt auch vorwürfe zu machen war nicht das beste trotzdem war ich auch verletzt "versteh doch bitte das es mir wirklich leid tut, vermisst du mich oder unsere zeit denn gar nicht?" fragte ich fast schon verzweifelt
wow .. sollte das heißen das sie mir es nun in die schuhe schiebt was sache ist ok .. gut ich sah sie an "wenn ich eins gelernt habe ist .. wenn jemand nicht dran glaubt dann hat es auch kein sinn" sagte ich nur jedoch darauf hin sah ich wieder weg "denkst du wirklich ich bin so ein unmensch .. ??" fragte ich dann etwas leiser natürlich vermisste ich sie .. die zeit .. einfach alles .. aber .. was wollte sie nun hören ??
"war auch nicht immer leicht dran zu glauben, wenn wir bei deiner fam waren & die mich nicht leiden konnten. ich weiß ja das du zwischen den stühlen standest, aber das ich dann immer alleind da stand war nicht gerade fördernd" nun sollte es abet gut sein ich war jetzt schon völlig fertig "nein das nicht" murmelte ich noch das lief noch viel schlimmer als gedacht
"ach hab ich das " sagte ich dann und schüttelte den kopf "bin ich gekommen das du mir vorwürfe machen kannst ??" fragte ich dann direckt und sah sie an dann sagte sie nein das nicht "aber ??" hackte ich nach da es so klang als würde da noch was kommen
"nein. aber du stellst alles so hin als wäre nur ich schuld. ich seh ja ein das die hauptschuld an mir liegt" jetzt konnte ich ihn nicht mehr ansehen "ich will einfach nur die zeit von früher zurück, aber das ist wohl kaum möglich, es gibt kein aber. wirklich"
ich stand auf und ging auf und ab im wohnzimmer "vielleicht hätte ich um uns kämpfen sollen .. aber ich dachte du bist besser ohne mich dran .. " gestand ich dann das es mir alles weh tat brauchte ich nicht sagen das hatte sie mit sicherheit gerafft .. denn sie war ein schlaues mädchen im grund .. "so wie es einmal war .. so wird es nicht mehr sein" sagte ich dann und blieb mitten im raum stehen denn die zeit kommt nie zurück ..
"gib jetzt nicht dir die schuld. ich hätte dir keine vorwürfe machen sollen" murmelte ich und sah ihm nach "naja so wie früher, dann vielleicht anders. siehst du denn gar keine chance mehr?" mit jedem wort wurde ich leiser ich kam mir wieder vor wie 12 "ich will dich nicht drängen, aber ich hab noch gefühle für dich. so ist es nun mal, dass ist mir in letzter zeit klar geworden"
ich schüttelte leicht den kopf und sah zu ihr "es gehören immer zwei menschen zu einer trennung" sagte ich dann und blickte nach unten dabei ein kleiner seufzter entfuhr mir "wenn ich ehrlich bin .. ich weiß es nicht" gestand ich klar ein teul sehnt sich mehr als etwas anderem nach ihr anderer seits .. hatten wir beide es geschafft ohne den anderen wenn auch mit schmerz verbunden "die .. die probleme sind dann nicht aus der welt" sagte ich und sah nach drausen
wenigstens zeigten wir beide nun einsicht also brachte das gespräch ja doch was "naja vielleicht lernen wir aber auch aus unseren fehlern, und machen es in der zukunft besser" er musste sonst was von mir denken wie verzweifelt ich rüber kam aber es war nun mal niemand wie er
"ich .. ich weiß es nicht" sagte ich dann nachdenklich eine weile blieb es still zwischen uns dabei drehte ich mich langsam wieder zu ihr ich stand gerade lieber "ashley .. ich kann dir jetzt weder ja es klappt wieder noch nein es wird nichts mehr sagen" meinte ich dann und sah sie an dabei hoffte ich sie verstand es auch ..