Als ich die klingel hörte ging ich nochmal kurz zum spiegel und schaute wie ich aussah :D danach ging ich auch zur tür und öffnete sie mit einen Lächeln :) "Hey Joe" meinte ich grinsend und umarmte ihn kurz...man ich hatte ihn echt lange nicht mehr gesehen :D
lieb lächelte ich sie an und erwiderte die Umarmung "hey " sagte ich und sah an ihr herunter "du siehst wirklich gut aus" machte ich ihr ein Kompliment wie es.ein gentelman nun machte aber das stimmte auch denn sie sah.wirklich gut aus
Ich lächelte als er das sagte..."Danke .." meinte ich dann und musterte ihn auch von oben bis unten.."Du aber auch" meinte ich süß und lächelte ihn dann an..."Was hattest du vor zu machen? oder ist das ne Überaschung" fragte ich lieb und sah ihn süß an..:) Ja so war es...er hatte mir ja geschrieben das er was macht ob er sich auch dran gehalten hat? :o Vielleicht konnte er mich ja auch ein bisschen von Robert ablenken :)
sanft lächelte ich sie an "nichts zu danken" erwiderte ich bis sie dann sagte ich sah gut aus darauf winkte ich ab denn im Gegensatz zu ihr hatte ich nichts besonderes an immerhin hatte sie ja auch ein kleid an .. "also wenn du mir sagst worauf du Hunger hast und du fertig bist können wir los .. aber mehr sag ich nicht" meinte ich grinsend und wartete auf ihre Antwort
Ich lächelte.."Hmm...ich hab hunger auf Spagettie" grinste ich und nahm dann auch noch eine kleine Tasche wo mein schlüssel und mein Handy drin war :) Ich sah mich nochmal kurz um und schob ihn dann die Tür raus..danach schloss ich sie hinter mir.."Alsooo...dann wollen wir mal los?" fragte ich lächeld :)
"na das passt doch mal super" sagte ich grinsend denn dann hab ich wohl den Geschmack von ihr getroffen ich ließ mich aus dem.rahmen schieben und ging zum Auto wo ich ihr die Türe auf hielt bis sie einstieg machte die Türe zu und fuhr dann mit ihr zu mir dabei.grinste ich einfach nur