als sie das sagte musste ich schmunzeln "was immer dir am liebsten ist" sagte ich dann nur denn für mich war kochen ja kein problem .. vondaher .. und wenn sie sich etwas bestimmtes nun wünschte .. würde ich das auch machen .. sanft strich ich ihr eine strähne hinter ohr welche ihr ins gesicht fiehl
"mhh ich hätte total lust auf lasagne. aber ohne fleisch" in den letzten monaten hatte ich gar keins mehr gegessen "und in der zeit wo sie im ofen ist" ich zog erneut die augenbrauen hoch "also fangen wir an?" ich küsste ihn kurz auf seine weichen lippen und war für diese paar sekunden erneut im paradies wie jedes mal wenn wir uns so berührten
breit grinste ich sie an und nickte "na dann mal los" meinte ich stand auf zog sie mit hoch nach dem ich ihren kleinen aber zährtlichen kuss erwiedert hatte dann gingen wir in die küche und ich kramte alles aus ihrem kühlschrank raus für die gemüselasange
ich ließ ihn alles im kühlschrank suchen während ich die nudeln und gewürze samt tomatenzeugs raus kramte um ein bisschen stimmung rein zu bringen schaltete ich das radio ein "ich mach dann mal das gemüse.." das war immerhin noch schön einfach dazu nahm ich alles was er an gemüse raus gelegt hatte und fing es an anzubraten
Als sie dann dad Radio an machte pfiff ich mit und drehte mich leicht lachend zu ihr während sie das Gemüse machte bevor ich die soße und so machte gab ich ihr von hinten ein sanften Kuss an ihren hals machte den backofen schon an und begann dann pfeifen "schön machst du das mein.schatz" meine.ich grinsend es war einfach nur toll sie wieder mein.schatz nennen zu können ..
ich zuckte leicht zusammen als ich den kuss bekam aber ließ mich nicht aus der fassung bringen immerhin musste ich mich hier unter beweis stellen ^^ "naja wenn ich etwas kann in der küche, dann wohl nur das" kicherte ich als das gemüse fertig war machte ich die herdplatte aus und beobachtete ihn derweil etwas "lust auf wein?" ich hoffte doch er würde hier bleiben dann müsste er auch nicht darauf achten
grinsend sah ich zu ihr als sie das dann sagte "aber das kannst du gut .. und siehst dabei.gut" motivierte ich sie dann .. denn war motivierung nicht immer gut ?? dann machte ich weiter da das Gemüse nun auch soweit war "mhm .. ja ein glas wird drinn sein können .." sagte ich dann zu dem Wein lächelte sie lieb an und machte dann weiter so das ich sie kurz drauf in den Ofen schieben konnte ..
"danke mein schatz" ich lief zu ihm rüber und knuddelte einige augenblicke mit ihm bis er ja zum wein gesagt hatte "okay ich geh uns einen leckeren holen" unten im keller suchte ich uns eine flasche aus mit der ich dann hoch kam "besteht die chance das du diese nacht bei mir bleibst?" fragte ich niedlich
ich knuddelte sie natürlich zurück und gab ihr ein sanften kuss aufs haar "dafür doch nicht" hauchte ich sanft gegen ihre stirn während sie den wein raussuchte und holte begann ich die küche aufzuräumen bis sie dann wieder kam und mit der flasche wein so vor mir da stand .. wie so eine ganz kleine süße maus und fragte ein schmunzeln konnte ich mir deshalb wirklich nicht verkneifen mein blick lag die ganze zeit auf ihr "besteht denn die möglichkeit das es dein wunsch ist .. !?" antwortete ich darauf
ich hatte die flasche abgestellt "kann schon sein" meinte ich nur musste er einen der immer zu auf die folter spannen? "heißt das ja?" fragte ich dann erneut, wendete meinen blick von ihm und suchte dann nach einem korkenzieher wenn er jetzt waa trinken würde könnte er sowieso nicht mehr fahren ;p
ich grinste sie an und reichte ihr dann den korkenzieher der gerade bei mir in der nähe lag "kommt drauf an ob der wein so gut ist das ich mehr wie ein glas will .. dann hab ich ja keine andere wahl" neckte ich sie etwas denn natürlich wenn sie schon fragte würde ich hier schlafen ..
ich versuchte die flasche aufzumachen was gar nicht so leicht war als ich es geschafft hatte kippte ich uns beiden etwas in die gläser schon als er wieder anfing zu reden drehte ich mich zu ihm "naja..ich werd dich sowieso nicht gehen lassen" ich ging ein paar schritte bis ich dicht an ihm stand "ich erfüll dir auch wirklich jeden verdammten wunsch" lächelte ich, küsste ihn kurz auf seine lippen und reichte ihm dann ein glas "soo..und jetzt stoßen wir darauf an das du diese nacht hier bleibst"
erst wollte ich ihr mit der Flasche helfen doch dann ließ ich Es .. denn sie kam soweit ja klar .. das glas nahm ich entgegen und erwiderte den Kuss "na das werde ich mir merken" meinte ich.darauf verschmitzt grinsend "und auf uns" hing ich hinten.rann
"auf uns" wiederholte ich stieß mit ihm an & trank dann ein Blick auf den Ofen verriet mir das unser essen wohl fertig war ich lief rüber und machte alles aus & nahm die Form mit der lasagne drin mit ofenhandschuhen raus "holst du bitte schon mal Teller & Besteck raus?"
"ja klar" sagte ich lieb ging dann an die Küchenschränke nachdem ich das glas weggestellt hatte wo ich dann das besteck und die Teller raussuchte und diese auf den Tisch stellte sowie.entdeckte auf die schnelle kurzer hand nahm ich einen untersetzer das sie die lasange dann darauf stellen konnte
ich dankte ihm mit einem längeren kuss auf seine wange und wusch mir vor dem essen wie gewohnt die hände auf unsere teller verteilte ich gleich große portionen und stellte sie wieder auf den tisch "weißt du, dein 3 tage bart macht dich extrem sexy" murmelte ich und grinste zu ihm rüber