irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass es darauf hinaus laufen würde "okay" antwortete ich leise und musste mich echt beherrschen nicht zu flennen nicht vor ihm..sagte ich mir die ganze zeit "und wann werd ich es wissen?" die quälende ungewissheit würde mich noch umbringen
ich rieb mir mit den händen über mein gesicht und sah sie an langsam ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie sanft strich ich ihr über die wange und sah ihr in die augen "das weiß ich leider nicht" sagte ich leiser
es tat zwar gut das er zu mir kam und plötzlich wieder anders war, wie mein joe von früher halt trotzdem würde ich die zeit nicht aushalten "daran kann man wohl nichts ändern." ich riss mich gerade noch so zsm nicht zu weinen so langsam sah ich dann wieder zu ihr "und was soll jetzt passieren? ich weiß das ich nicht direkt eine antwort verlangen kann, aber du kennst mich, ich halt das nicht lange aus"
meine Augen lagen auf ihr und nichts anderem ich wusste es nicht wenn ich ehrlich war aber genau das konnte ich doch nicht sagen oder .. ?? auf dem Sofa ließ ich mich zurück fallen und raufte mir das haar mit beiden Händen dabei dachte ich nach
jetzt wusste ich auch nichts mehr zu sagen war ja im grunde eh alles gleichgültig seine blicken spürte ich deutlich auf mir kleben ich war doch gerade echt voll das opfer und ohne es richtig zu merken fing ich dann an zu weinen
einige Augenblicke sah ich nicht.zu ihr da ich meine Augen geschlossen hatte ein seufzer entfuhr mir kurz darauf öffnete ich meine Augen und sah sie weinen das konnte ich nicht mit ansehen sanft strich ich ihr die tränen weg und zog sie zu mir "wie wäre es .. " sanft strich ich ihr durchs haar so versuchte ich sie zu beruhigen während ich weiter redete "wenn wir.erst mal wieder Freunde sind .. und schauen was wird !?" fragte ich sie dann da es das einzigste war was mir gerade einfiel ..
zuerst fühlte ich mich echt komisch so in seinen armen zu liegen doch dann gab ich mir einen ruck immerhin tat er das auch gerade als der vorschlag kam mit dem freunde sein wollte ich zuerst widersprechen aber was blieb mir anderes übrig ich nickte dann letzten endes und sah zu ihm auf
ihr Blick sagte mehr als tausend Worte sanft ließ ich von ihr ab und erwiderte ihren Blick "oder .. hast du was besseres ??" fragte ich sie dann könnte ja sein ..
ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah weiterhin zu ihm "nein. ich will dir einfach zeit lassen, nur hab ich keine ahnung wie ich das mit dem nur freunde auf die reihe kriegen soll. aber..ich werd mir mühe geben. dir zu liebe" versprach ich was anderes blieb mir eben nicht übrig
ich sah sie an und beobachte wie sie sich aufsetzen kurz schwieg ich "wenn es dir lieber iSt dann können wir es auch lassen" sagte ich dann denn es sollte ja nicht nur um mich gehen
ich seufzte leise "nein. das ist die vernünftigste lösung. nur werd ich nicht ewig eine freundin bleiben wollen, dass ist dir hoffentlich jetzt schon klar. denn was meinst du mit lassen? einfach weiterhin so tun als wär nie etwas gewesen?"
ich seufzte leise und zuckte dann die schultern "ach ashley .. ich weiß doch auch nicht" murmelte ich "Ja es ist mir bewusst .. aber ich hoffe du weißt das es nicht von heute auf morgen geht" sagte ich dann noch und fuhr mir durch mein haar
"okay, weil das was ich will geht nicht. also mach dir keinen kopf darum was ich will" ich sah wieder zu ihm er sab irgendwie echt fertig aus "brauchst du eine freundschaftliche umarmung?" Was zu himmel labberte ich gerade? "ehh ich meine.. kann ich dir irgendwas bringen?"
"Naja also ich finde schon das du auch sagen solltest was du willst" sagte ich dann als sie dann das nächste sagte musste ich schmunzeln "nein danke " lehnte ich dann ab denn ich wollte im Moment nichts
ich zog die augenbrauen hoch "naja also ist doch eigentlich klar." da musste ich es doch nicht mehr wirklich aussprechen ich schüttete mir etwas zu trinken ein und trank alles auf einmal die stimmung war total angespannt trotz aussprache
mhm gut da hatte sie recht leicht nickte ich darauf "Naja .. wie hättest du es dir denn vorgestellt ??" fragte ich dann "vielleicht finden.wir ja ein Kompromiss" sagte ich.dann
"naja das wir z.B. nicht auf andere dates gehen, freunde und so sind ja okay. und dann eben was zusammen unternehmen um zu sehen was ist" wie sollte ich das bloß erklären? hilfesuchend sah ich wieder zu ihm
was ich immer so süß fand ist wenn sie etwas versucht zu erklären aber nicht ganz drauf kommt das war wie immer so ein Moment .. denn noch Verstand ich sie nur zu oft ging es mir selbst so .. ich nickte "ja so hab ich mir das gedacht" stimmte ich ihr zu
was ich immer so süß fand ist wenn sie etwas versucht zu erklären aber nicht ganz drauf kommt das war wie immer so ein Moment .. denn noch Verstand ich sie nur zu oft ging es mir selbst so .. ich nickte "ja so hab ich mir das gedacht" stimmte ich ihr zu
"okay" irgendwie musste ich mich gerade selber auslachen und kicherte kurz wie mir gerade einfach die worte fehlten.. schrecklich wenigstens waren wir hier einer meinung
ich konnte gerade nicht anders und musste kurz Mit lachen sanft lächelte ich sie an das war einfach zu süß von ihr meiner Meinung nach macht sowas jemand Sympathisch und sogar liebenswert
man war das schön gerade so zusammen zu lachen doch die zeit drängte "ich muss leider gleich los zu meiner managerin" seufzte ich und stand auf um die flasche & die gläser vom tisch zu bringen "aber wir könnten ja die tage was zusammen machen, oder morgen abend. wie du zeit hast"
ich nickte verständlich "ja klar können wir machen .. dann.schreiben wir dann einfach" sagte ich dann während ich mich vom Sofa.erhob "dann bye viel Spaß beim Termin"sagte ich lächelnd umarmte sie zum abschied und gab ihr ein Kuss auf die Wange ehe ich dann durch die Türe ging und heim fuhr
ich wusste, dass ich wieder was gut zu machen hatte, also kam ich dann auch so schnel wie möglich mit meinem Auto hier an, stieg dann auch aus und lief nach vorne zur Haustüre. Ich würde das Essen bezahlen und vielleicht würden wir danach noch woander hingehen? Aber ich wollte sie als Freundin nicht verlieren, weil ich auch wusste, wie sie manchmal drauf war, aber das war ja auch ihr recht. Ich klingelte dann auch einfach und wartete bis sie aufmachen würde..
ich hatte mich schnell geduscht und mir was besseres angezogen und dann auf ihn gewartet mittlerweile wusste ich auch nicht mehr was los war was machte ich falsch das alle mich ständig so behandelten.. als es klingelte lief ich zur tür und schloss sie direkt hinter mir "bin fertig, also können wir direkt los" lächelte ich kurz