ich wartete einfach auf sie und lächelte dann, als sie die Tür aufmachte und rauskam und dann direkt wieder schloss. Ich musterte sie einmal und grinste jetzt. "Okaay, Ja ich freu mich auch dich zu sehen." sagte ich leise lachend und ging einen Schritt zurück. ich hatte doch nichts falsch gemacht oder? Naja. Ich seufzte leise, leckte mir über meine Lippen und das mit dem Umarmen lies ich besser, wer wusste ob sie das überhaupt wollte? ich lief dann einfach wieder vor zu meinem Wagen und machte ihr die Tür auf. "Bitte sehr Madame." sagte ich lächelnd. ich wollte dass es für sie ein schöner Tag werden würde, also versuchte ich es auch.
ich lief ihm hinterher bis zur wagentür und umarmte ihn dann ja meine laune war schlecht aber da war mehr joe als er daran schuld und jetzt war er hier deshalb wollte ich das genießen "ich freu mich wirklich das du da bist" meinte ich nach der umarmung und sah ihn an mit meinen hohen schuhen war ich wenigstens fast so groß wie er
Ich lächelte sie leicht an, als sie mich plötzlich umarmte und grinste sie danach an. "Okay.. ich glaubs dir das mal." sagte ich zwinkernd. "Und jetzt steig ein, ich hab Hunger." sagte ich leise lachend und wartete dann auch bis sie eingestiegen war, machte die Tür zu und lief dann um das auto auf meine seite, stieg ein, startete den Motor und dann fuhr ich auch schon los, nachdem ich mich noch angeschnallt hatte.
ich kam zu hause wieder an ging mich duschen und suchte mir was schönes zum anziehn raus irgendwie ließ ich mir zeit denn wie ich ihn kannte kam er eh wieder etwas zu spät wenn er überhaupt vorhatte zu kommen als ich fertig angezogen war machte ich noch meine haare und entschied mich dann wieder mit dem taxi zu fahren zum kirmesplatz
hier kamen wir 15 min später an ich betrachtete die rose etwas länger "also ich finde sie immer noch voll schön. werde sie wohl zum trocknen aufhängen, dann hab ich auch länger was von ihr" er fuhr in der auffahrt hoch hier stieg ich alleine aus und ging zur tür vor als ich aufgeschlossen hatte kamen sofort marlo & theo angelaufen die ich erstmal beruhigte und aufpasste das sie nicht raus liefen
"so machst du das also" sagte ich und sah grinsend zu ihr auf die seite und strich sanft kurz mit der rechten hand über ihre als wir dann bei ihr waren und drinnen waren waren die zwei hundis schon angekommen die uns begrüßten zu ihnen kniete ich mich runter und begrüßte die zwei erst mal "naa wen haben wir denn da" sagte ich dabei und streichelte beide
"naja da hab ich mehr von, als wenn ich sie in eine große vase stelle" lächelte ich und schloss die tür hinter ihm "kommt ihr beiden" meinte ich zu den beiden da ich alle näpfe gefüllt hatte als sie trotzdem lieber joe beschnüffelten nahm ich sie auf den arm und trug sie in die küche "kommst du auch?" rief ich noch zu joe und schüttete uns cola ein wie früher war gerade alles
"och das überlege ich mir noch mal" rief ich lachend nach stellte mich wieder auf und ging ebenfalls in die Küche dort lehnte ich mich in den Türrahmen und beobachtete ashley lächelnd
ich trank gerade von meiner cola als er rein kam trotz seiner neckerei ging ich zu ihm und legte beide arme um seinen körper, was leicht war wegen meiner größe so im türrahmen stehen, war nicht ganz so gemütlich ;p deshalb zog ich ihn mit ins wohnzimmer
als sie dann zu mir kam grinste ich sie.breit an dann zog sie.mich auch schon mit ins Wohnzimmer langsam löste ich mich von ihr aber nur um sie hochzuheben so ging ich mit ihr zum Sofa und ließ sie sanft auf das Sofa plumpsen leicht lachte ich dabei und ließ mich neben sie fallen war schon praktisch so ein.breites Sofa.zu.haben ..
ich ließ mich gerne von ihm tragen und legte mich dann auf das sofa zoh ihn aber direkt mit mir runter zum kuscheln "erzähl mir etwas..was hast du in letzter zeit getrieben?" ich wollte seine stimme hören das beruhigte mich ungemein
mein einen arm legte ich um sie so das sie noch näher an mir lag und mit dem anderen.strich ich sanft über ihren arm sanft gab ich ihr ein Kuss aufs haar "ich hab gar.nicht so viel.gemacht .. meistens Sport .. Und sonst das übliche.eben .. die Jungs .. Familie .. und Freunde " sagte ich dann und sah zu ihr runter
eigentlich wollte ich etwas anderes hören "mhh.. und wie siehst aus mit anderen frauen?" fragte ich als er gerade zu mir sah ich hoffte er hatte damit kein problem aber das machte mir einfach einen kopf
ich sah sie an eine augenbraue von mir zog sich kurz hoch nun war auch mir klar worauf sie hinaus wollte eine kurze weile schwieg ich doch anlügen wollte ich sie auch nicht also bekam sie diese antwort "ja ich habe andere frauen gedatet .."
toll war das nicht gerade allerdings konnte ich ihm das nicht übel nehmen "mh, hätte ich an deiner stelle wohl auch getan" murmelte ich mehr dazu fragte ich am besten jetzt nicht ich wollte es nicht versauen
mir war bewusst das sie was anderes hören wollte aber was sollte ich sagen .. das war nun mal die wahrheit "und hast du andere gedatet??" fragte ich dann bevor ich ihr ein kuss aufs haar gab um die situation zu lockern ..
ich versuchte mich zusammen zu reißen immerhin sollte ich hier nicht wie ne eifersüchtige ehefrau rüber kommen "nein nicht wirklich. kumpel zählen ja nicht" wieso hätte ich auch wen anderes daten sollen immerhin hatte ich schnell begriffen das ich ihn nicht hätte gehen lassen sollen ich wusste ja das er beim ersten mal nicht direkt mit einer ins bett ging aber ob das in der zeit auch so gewesen war wusste ich nicht sowas konnte ich ihn aber wohl kaum fragen
gerade sah ich es locker .. und ich wusste ja das ashley einfach nur wissen wollte was sache ist "noch fragen ??" fragte ich dann lächelnd wenn sie etwas wissen wollte .. und dies wirklich wissen wollte kann sie ja fragen .. so eng sah ich das gerade nicht .. ehrlichgesagt .. hätte ich nicht gedacht das wir hier und jetzt so da liegen würden ..
ich zog leicht die augenbrauen hoch er würde verstehen was ich wissen wollte sowas interessierte uns frauen eben "naja. nur wenn du's wirklich sagen willst" ich legte meine hand an seine wange & zog ihn mehr zu meinem gesicht
ich sah sie nur an und sagte dazu nichts .. denn wollte sie es wirklich hören ?? fragte ich mich denn allein als ich gesagt habe das ich andere gedatet hatte verzog sich ihre miene ..
ich nickte nur "das heißt dann wohl ja" okay damit musste ich erstmal klar kommen war immerhin seine sache "ehm hast du vielleicht hunger oder so?" fragte ich als ich mich aufsetzte irgendwie musste ich mich ablenken oder besser gesagt von mir ablenken
als sie sich dann aufsetzte seufzte ich leise innerlich und beobachtete sie .. blieb im ersten moment liegen und antwortete auf die fragte nicht mein blick blieb einfach auf ihr liegen
als er nichts sagte drehte ich mich zu ihm "okay..ich gebs zu. zu hören das du mit anderen was im bett hattest ist nicht der knaller. aber ich komm damit klar, & weißt du auch wieso? weil ich dich liebe. wir waren ja nichtmal zusammen zu der zeit also mach dir keinen kopf" ich stand auf und setzte ein lächeln auf "also hast du nun hunger? ich hab riesen hunger"
als sie das sagte konnte ich nichts anderes als sie anlächeln ich setzte mich auf zog sie zu mir "ich liebe dich auch" sagte ich und küsste sie sanft eine weile nach dem ich mich von ihr löste strich ich ihr sanft über die wangen hoch durchs haar "na dann los in die küche ehe du mir noch verhungerst" sagte ich dann grinsend
gut das so schnell alles wieder gut war "kochst du? oder soll ich etwas bestellen?" kochen war nicht so meine stärke "oder ich koch uns..nudeln?" das bekam ich gerade noch so hin