Als wir hier ankamen sah ich aus dem Fenster und sah mich um, ich war schon ewig nicht mehr hier gewesen ich lächelte kurz. Mein Blick wanderte zu ihm wobei ich grinsen musste. "ich war schon viel zu lange nicht mehr hier" meinte ich und sah aus dem Fenster.
ich lächelte ihr zu und stellte das radio aus "geht mir auch so. umso schöner nochmak hier zu sein." ich stieg aus und lief auf ihre seite um ihre tür zu öffnen "dann mal los. wo willst du zuerst hin?"
"ja da hasst du recht" ich stieg dann auch aus und sah über meine Schulter, mich nochmal um "also ist mir eigentlich egal! also erst essen oder erst in so ein Höllen Teil?" fragte ich grinsend und sah an so einem Fahrgeschäft hoch da würde ich davor lieber nichts essen! dachte ich grinsend
"hmm. wir fahren wohl besser zuerst, hab keinen bock das essen wieder auszukotzen" grinste ich und ging mit ihr durch die menschenmenge "also auf welches genau? die achterbahn oder die wildwasserbahn?"
Ich nickte einmal als er das sagte "ja ich auch nicht also erst fahren und dann die Pizza!" meinte ich grinsend und sah mir dann beides kurz an "erst die Wildwasserbahn und dann die Achterbahn dann sind wir vom Wind wieder trocken!" ich zwinkerte ihm einmal zu und lief dann mit ihm zur Wildwasserbahn.
ich ließ mich mitziehn & zahlte an der kasse dann durften wir auch schon in die sitze und wenige minuten später ging es los zuerst blieb ich recht trocken, doch dann bekam ich ne ganz schöne ladung wasser auf meine klamotten ab
Ich wartete bis er gezahlt hatte und setzte mich dann neben ihn, während der fahrt hob ich immer wieder meine Hände vor mein Gesicht. Als er die Ladung Wasser abbekam lachte kurz und war doch froh das ich nicht auf seinem Platz saß. Mein Blick wanderte an mir runter als wir zum Ende kamen, im Moment hoffte ich eigentlich nur das man nicht all zu viel sah da ich keine Lust hatte das, dann morgen im Internet ein Bild von mir so zu sehen war! Ich grinste kurz und sah dann zu ihm rüber.
sie schien sich ja richtig daran zu erfreuen das ich und nicht sie nass war "jaja lach nur, die rache kriegst du" wir stiegen aus und liefen zur achterbahn war doch schön hier doch der stress mit sel ging mir nicht aus dem kopf
Ich lachte nochmal und sah an ihm runter "echt bekomme ich die? das will ich sehen!" meinte ich und grinste nochmal bevor ich auch ausstieg und ihm hinterher lief zur Achterbahn "ohh man die ist ganz schön hoch!" ich sah nach oben und dann wieder zu ihm, ich fragte mich über was er nachdachte doch ich wollte jetzt nicht nach fragen.
ich kam hier her so schnell ich konnte und bemerkte nun das es hier ganz schön voll war ich sah mich um aber konnte nick nirgends entdecken also lief ich etwas durch die gegend vielleicht würde ich ihn ja noch finden
"auf jeden fall werd ich das" kündigte ich an und sah die achterbahn hoch "sicher das du da drauf willst?" hinterfragte ich und sah mich nach sel um "ehm lily? hast du etwas dagegen, dass sel kommt?"
ich lief weiter durch die gegend und versuchte über die leute drüber zu gucken was mir aber kaum geling also lief ich weiter durch die gegend ich konnte nick nirgends entdecken und hoffte nur das er mir zurück schrieb
"na dann bin ich ja mal gespannt" ich grinste und sah nochmal nach oben "ähm ja doch will ich!" sagte ich und sah zu ihm rüber "außer du traust dich nicht" ich zwinkerte ihm einmal zu bevor ich lächelte als er das sagte "nein hab ich nicht ich habe! sel schon ewig nicht mehr gesehen!" meinte ich und sagte das letzte eher für mich selbst.
"okay" ich zahlte am eingang wieder die karten ging aber noch nicht weiter weil ich zuerst sel finden wollte "okay..ich schreib ihr dann eben wo wir sind" schnell war das handy gezückt
ich bekam eine sms von nick und musste grinsen danach machte ich mich sofort auf den weg zu riesigen achterbahn wo ich nick und lily auch gleich sah ich winkte den beiden zu während ich zu denen lief
Ich nickte nochmal und lief ihm dann hinterher ich blieb dann auch stehen und freute mich irgendwie sel mal wieder zu sehen "mach das" ich sah mich dann nach ihr um als ich sie sah musste ich kurz grinsen und Tippte nick kurz an und zeigte auf sie bevor ich dann langsam zu ihr lief.
als ich bei den beiden angekommen war umarmte ich erst lily "hey" sagte ich freundlich zu ihr dann ging ich zögerlich auf nick zu ich merkte richtig wie mein herz immer schneller schlug dann umarmte ich ihn langsam "na du" hauchte ich dann leise als ich mich von ihn löste sah ich ihn dann süß lächelnd an
Ich umarmte sie auch kurz "hey" meinte ich auch und merkte dann gleich das eine Gewisse Spannung zwischen den beiden herrschte weswegen ich still blieb. Ich lächelte kurz und sah mich um wobei ich noch etwas nachdachte bevor ich dann mein Handy aus der Tasche zog.
ich lief lily hinterher irgendwie freute ich mich total auf sel und war auch froh das lily nix dagegen hatte "naa" lächelte ich als wir sie erreicht hatten und nahm sie zuerst in den arm ließ dann aber platz für lily
ich sah zwischen beiden hin und her und kam mir schon etwas unwohl vor als wenn ich stören würde, deshalb wollte ich ja erst garnicht her kommen ich biss auf meiner unterlippe herum und sagte erst einmal nichts
Ich sah zwischen den beiden hin und her doch beide sagten nichts! Ich wunderte mich was hier los war! Mein Blick wanderte nochmal an der Achterbahn hoch und dann wieder zu den beiden "also wollen wir fahren?" fragte ich und sah beide an "hasst du gleich 3 Karten gekauft?" fragte ich und sah zu Nick.
erst als lily wieder redete konnte ich aus meinen gedanken fliehen die sich um meine und sels probleme drehten "ehm klar. ja ich hab 3 karten" ich drückte den beiden ihre karten in die hand und legte meinen arm kurz um sels hüfte "ich freu mich wirklich das du hier bist" murmelte ich an ihr ohr
ich nahm die karte entgegen und und sah dann nick an wobei ich lächeln musste als er seinen arm um mich legte kribbelte es wie verrückt "ich freue mich auch" hauchte ich dann sanft und strich mit meiner hand über seinen arm dann sah ich wieder zu lily
ich küsste sie kurz auf die wange und ließ sie dann los schließlich sollte sich lily nicht ausgeschlossen vorkommen wir kamen am eingang an und setzten uns dann in die sitze der sicherheitstyp machte die sitze zu und die fahrt ging los
ich schloss kurz die augen als er mich auf die wange küsste und musste breit grinsen dann waren wir auch schon in der achterbahn als sie los ging fing ich an zu schreien ich hatte mich erst voll erschrocken