ich war fast VOr ihrem haus es hatte etwas gedauert da ich kris ja noch heim.gefahren habe und noch eine rote rose gekauft hatte mit einem schönen.rotem kopf und vielen blättern natürlich durfte der duft nicht Fehlen aber da sie ja dann schrieb das sie shon da wäre fuhr ich hier her parkte das Auto und suchte sie erst das war nicht einfach denn hier waren einige Menschen was die schlagzeilen anging war es mir.egal .. nach einer Weile fand ich sie auch auf einer Bank .. ich ging hinter sie so das sie mich nicht sah ihr Blick.sagte das sie dachte das ich nicht kam als.ich.hinter ihr stand hielt ich die rose so das sie sie sah aber mich nicht sagen tat ich auch erst nichts denn ich wollte ihre Reaktion abwarten
okay..langsam wurde ich richtig ungeduldig ich hatte richtig angst das er mich wieder versetzte und dieser typ von eben schlich hier immer noch rum als ich dann die rose sah drehte ich mich schon leichz genervt rum gefasst darauf das der kerl mich weiter nervte "oh,du bist es" ich räusperte mich kurz und stand dann auf sollte er um die bank kommen damit wir richtig reden konnten "komm her, damit ich dich umarmen kann"
gut mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet "ehm ja .. oder wartest du auf jemand anderen ?" fragte ich dann vorsichtig und kratzte mich am hinterkopf dann ging ich um die Bank und umamrte sie zur Begrüsung und reichte ihr die rose "für dich"
ich nahm die rose schonmal an "naja ich hab befürchtet das du dieser komische typ bist der hier rum schleicht und mich angräbt" meinte ich ehrlich da sahen wir uns endlich nochmal und so ein gruseliger typ zerstörte direkt die 1. augenblicke "und danke für die rose, die ist wirklich schön" ich lächelte noch kurz zu ihm hoch "gehen wir etwas über den platz?"
"achso .. Naja vielleicht hatte ich mich ja verkleidet und ich bin der Typ" meinte ich schmunzelnd "aber jetzt bin ich ja da" winkte ich charmant ab "nichts zu danken für die rose" meinte ich lächelnd und machte meinen arm so das sie sich einhacken konnte "klar .. komm"
"ey der war echt gruselig.." schmollte ich und hackte mich ein die rose hielt ich in der anderen hand fest "wie wars mit kris? gehts ihr besser?" wir gingen über den kirmesplatz quetschten uns hier und da durch, weil es so eng war ich war echt froh das wir es endlich auf die reihe bekamen uns ohne probleme zu treffen
"oh arme ash .. und ich hab auch auf mich warten lassen" sagte ich und machte einen schmollmund grinste sie dann aber ab jedoch als sie dann von kris redete verging es mir "ihr gehts gar nicht gut .. Robert scheint zum stalker geworden zu sein" erzählte ich während wir uns gerade ganz nahe waren weil es eben so eng war
"ja das hast du blödmann" verteidigte ich mich "dein glück das ich rosen so sehr mag" jetzt blieben wir kurz stehen da es hier gerade nicht weiter ging "ouw. davon wusste ich nichts" meinte ich kleinlaut und hatte sofort ein schlechtes gewissen wenn es ihr so mies ging sollte wohl jemand für sie da sein
"ja .. deshalb hatte ich auch keine Zeit .. denn ich wollte sie nicht alleine lassen doch dann meinte sie das sie eben gehen würde .." erklärte ich ehe ich dann auf ihres antwortete "oder eher mich" meinte erwiderte ich frech genau in diesem Moment sah ich ihr tief in die Augen
ich seufzte nochmal leise die arme.. ich würde ihr auf jeden fall meine hilfe noch anbieten als er dann wieder so frech wurde nickte ich ehrlich "ja das auch geb ich zu. und wie siehts bei dir aus? ich mein.. hast du's dir überlegt?" wollte ich wissen & blickte ebenfalls rauf in seine augen
gerade wollte ich Antworten da wurden wir von den Menschen außeinander gerissen da wir ja nicht weiter gelaufen sind nun waren einige Menschen zwischen uns toll .. dachte ich mir nur da ich nicht zu ihr zurück kam.blieb mir nichts anderes übrig als auf sie zu warten
ich fühlte mich vom schicksal gemobbt jetzt mussen wir warten bis die meisten an uns vorbei gelaufen waren..& meine größe half da auch wenig erst als viele vorbei gelaufen waren lief ich rüber zog ihn an der hand mit in eine ruhige ecke jetzt musste er mir aber alles sagen
gerade als sie auf mich zu lief zog sie mich dann auch schon mit als wir dann in einer relativ ruhigen ecke waren sah ich sie an vielleicht war es ja ein Zeichen "komm lass uns Spaß haben .. und später reden" sagte ich dann und reichte ihr meine Hand ..
ich zögerte hatten wir beide hier drauf nicht genug gewartet trotzdem schien es hier gerade nicht richtig zu sein ich nickte also schließlich und nahm seine hand "gut, wo willst du drauf gehen?" ich sah mich kurz um und dann wieder zu ihm es fiel mir echt schwer, immerhin war ich so ungeduldig trotzdem wollte ich mich zusammen reißen
sanft drückte ich ihre hand und sah sie an "das Darfst du dir aussuchen" antwortete ich darauf lieb lächelnd auch wenn ich gerade aus ihrem.Gesicht lesen das.sie.neugierig war
na super.. "okay fein.. dann gehen wir aufs riesenrad" ich wartete gar keine antwort mehr ab wenn er mich schon entscheiden ließ außerdem blieb man immer eine gewisse zeit wenn man ganz oben war stehen und da konnte er wohl kaum noch anderes als mir alles zu sagen naja das hoffte ich jedenfalls schon zog ich ihn mit richtung riesenrad
leicht musste ich lachen als sie mich dann so mit zog es dauerte auch nicht lange da kamen.wir auch an am.riesenrad dagegen wehrte ich mich auch nicht .. warum denn auch ? kurzer hand zahlte ich für uns zwei und warten mussten wir auch nicht lange als erstes half ich ihr beim einsteigen und folgte ihr dann sanft lächelte ich sie an
ich musste selber fett grinsen ob er meinen plan durchschaut hatte? ich stieg zwar gerne in dieses wacklige teil ein aber trotzdem hatte ich ein wenig höhenangst durfte ich am besten gar nicht runter sehen es vergingen einige sekunden dann ging die fahrt los immer war ein anderer sitz ganz oben und blieb dort für einige minuten als wir weiter oben waren sah ich zu ihm rüber "meinst du, du kannst dein schweigen jetzt brechen?"
meinen arm hatte ich um sie gelegt dabei sah ich mich um.und immer wieder zu ihr Als sie dann.fragte lachte ich leicht auf ja das war ashley so wie sie nun eben war grinsend sah ich zu ihr dabei ich aber ich brach mein schweigen nicht denn ich kam ihr näher und küsste sie ganz sanft auf ihre Lippen
sein arm um meine schulter gab mir schon etwas sicherheit trotzdem war ich nervös dieser ganze abend..die höhe und dann noch das geständnis auf das ich als wir gerade ganz oben waren küsste er mich dann war nicht so das ich nicht wollte nur irgendwie verwirrte mich das noch mehr trotzdem erwiederte ich und rutschte soweit es ging mehr zu ihm
sie erwiderte das war doch schon mal gut .. der Kuss wurde von meiner Seite noch mal verlängert und intensiviert .. mit ganz viel.Gefühl jedoch lösten wir uns voneinander als.sich.meine Augen öffneten trafen sich unsere blicke sanft.strich ich ihr eine Strähne nach hinten und grinste sie an genau das hab ich vermisst .. sie einfach bei mir zu haben sie zu küssen oder einfach nur.ihre nahe zu spüren
gott war das alles aufregend ich hätte die glücksgefühle gar nicht in worte fassen können aber das reden war gerade sowieso überflüssig ich legte meine stirn gegen seine und schloss meine augen dann wieder so musste ich auch nichts von der höhe sehen
sanft küsste ich sie auf ihre Stirn "was zum Geier hat dich mit deiner Höhen Angst auf das riesenrad gebracht ?" fragte ich leise.Hauchend und drückte sie sanft an mich
ich öffnete die augen langsam wieder "na du. ich dachte mir, wenn wir hier oben sind dann bekomme ich endlich gewissheit. auf einer achterbahn oder in dem gedrengel da unten ging da wohl kaum. ich wollte nur mal mit dir alleine sein, wenigstens paar minuten" das klang sicher völlig verrückt aber so wars wie süß er mit seinen anäherungen war da fühlte man sich wie beim 1 mal als man einen jungen geküsst hat
in Gedanken fragte ich mich ob sie schüchtern bzw nervös war etwas aufjeden Fall das merkte ich dies brachte mich richtig zum grinsen "Naja .. dann müssten wir uns bei dir oder mir treffen mein schatz" sanft strich ich ihren arm "na was denkst du den was beim nach debken raus kommt!?"