"jetzt grins nicht so frech." forderte ich musste aber ebenfalls breit lächeln "das wär wohl das beste, ich dachte nur es wird gut hier an einem neutralen ort." den kopf legte ich leicht schräg als er das sagte "naja ich hoffe doch was positives im bezug auf meine gefühle für dich" also aufs feuerwerk musste ich nicht mehr warten das fand schon in meinem magen statt als er mich schatz nannte
"hey ich grins.nie.frech" meinte ich leicht lachend und legte.meine.Hand auf ihr knie "na wenn das so ist .. sei nicht so ungeduldig" antwortete ich neckend und streichelte sanft mit meiner.Nase.ihrem Seite entlang "was wäre .. wenn es was positives .. oder was negatives wäre?" fragte ich Neugierig
"du verwechselst nie wohl gerade mit immer" kicherte ich & plazierte meine auf seiner hand "muss ich wirklich sagen was wäre, wenn du mich abweisen würdest?" fragte ich leiser darüber wollte ich gar nicht nachdenken dafür war er doch gerade auch zu anhänglich "aber ich denke mal du willst mich gerade nur etwas verrückt machen, weil da eigentlich auch ein verlangen nach mir in dir schlummert" ich wusste etwas selbstbewusster auftreten sonst würde er mich wieder nur aufziehn
"was ?? willst du sagen ich grinse immer frech??" konterte ich gespielt überrascht und strich ihr mit dem anderen arm welcher über ihrern schultern war sanft die schulter und den oberarm "mhm .. vielleicht .. vielleicht will ich aber auch nur testen .. " gab ich zurück das sie auch selbst bewusst sein hatte wusste ich auch wenn es manchmal unangebracht war .. oder einfach zu viel .. denn ich wollte ja auch keine kleine graue maus haben ..
"ja will ich. als ob ich die erste bin die sowas sagt" zog ich ihn noch auf was meinte er bitte mit testen "testen?" gefühle wollte er testen? was war das bitte.. irgendwie versaute das wieder alles "aber ich bin vielleicht nicht so begeistert von der idee. weil du mir mit allem hoffnungen machst & naja dann evtl. einen rückzieher machst. ich liebe dich immer noch. & finde das gerade sehr schön." meinte ich immer leiser und sah dann weg vorbei wars mit der guten laune
auf das was sie davor gesagt hatte antwortete ich gar nicht sondern nahm ihr gesicht in meins als sie anfing negativ zu reden denn das von gerade war doch absolut nicht ernst gemeint also küsste ich sie .. gefühlvoll und intesiv ehe ich mich von ihr löste ihr in die augen sah "schhhh .. ich liebe dich doch auch und du kennst doch meinen naja hin und wieder schwarzen humor natürlich war das kein test" sagte ich danne infühlsam und ehrlich sanft strich ich ihr dabei über die wange
das er selbst damit scherze machte das war mir neu.. ich versuchte mich zu beherrschen und erwiederte seine küsse "mach das bitte nie wieder, da versteh ich echt keinen spaß. aber..sagst du mir vielleicht nochmal das du mich liebst?" das klang soo wunderschön ich wollte es nochmal hören die fahrt war zu ende und wir stiegen aus
Als wir beide draußen waren nahm ich ihre hand "ich liebe dich" wiederholte ich wie sie es sich wünschte und sah sie dabei lächelnd an auf das von vorhin sagte ich einfach nichts mehr ..
da fühlte ich mich gleich wieder besser denn irgendwie sagte er das besonders süß "willst du noch hier bleiben?" ehrlich gesagt hatte ich keinen großen nerv mehr auf dieses ständige gequetsche und wir wurden immer häufiger erkannt
ich sah mich um ehe mein Blick wieder zu ihr fiel "wenn ich ehrlich bin denke ich es ist besser wenn.wir gehen .. oder.was meinst du ??" fragte ich da ich nicht alleine entscheiden wollte
"mhh, ja ich auch." dieser ständige ungewollte körperkontakt mit fremden leuten das nervte ziemlich ab "wollen wir zu mir?" bei ihm war ja meistens ziemlich viel los allmählich waren wir dann auch am ende des kirmesplatzes angelagt gott seih dank
Als sie.mich fragte ob wir zu ihr wollten nickte ich "ja ist eine gute Idee" stimmte ich darauf zu Bei meinem Auto angekommen half ich ihr mit rein und.machte ihr Türe zu ehe ich selbst dann einstieg Beim ihr helfen fiel.mein Blick auf die rose Während wir zu ihr fuhren sagte ich "wäre schlauer gewesen dir eine rose zu schießen .." sagte ich da sie nicht mehr ganz so frisch war .. nicht vergammelt oder so aber nicht ganz so.frisch und die andere hätte sie länger gehabt ..