ich sagte erst einmal nichts mehr da ich die Zwei nicht stören wollte! Da ich nicht wirklich wusste was das zwischen den beiden war doch das würde ich hoffentlich bald noch heraus finden. Ich setzte mich neben die beiden und grinste vor mich hin. Als es los ging grinste ich kurz als sel anfing zu schreien ich selbst hielt mich jedoch noch zurück.
ich als kerle würde garantiert nicht schreien die fahrt war auch nicht weiter schlimm sie ging nur eine knappe minute und dann stiegen wir aus den sitzen "soo.. jetzt zur pizza budde?" fragte ich die mädles
ich sah zu nick rüber und richtete meine haare ich nickte nur aber mir war der hunger ganz vergangen dann gingen wir auch schon zu der Pizza Bude als wir da waren sah ich mich um aber immer mein blick ging auch immer wieder zu nick rüber
Ich schrie eigentlich so gut wie nicht da es nicht wirklich schlimm war als wir dann ausstiegen grinste ich kurz und fuhr mir durch die Haare "ja Pizza hört sich gut an!" meinte ich und sah mich nach dem Stand um bevor ich dann aber Nick und Sel hinterher lief und dann erst einmal nichts mehr sagte da ich mich etwas zurück halten wollte damit die zwei mal mit einander reden könnten. Da mir Sels Blicke nicht entgangen waren!
"was wollt ihr haben?" fragte ich als wir in der schlange standen sel zog ich wieder zu mir mit einer hand an ihrer hüfte sollten ruhig alle sehen das sie zu mir gehörte "alles okay?" fragte ich sie irgendwie sah sie bedrückt aus
"ich nichts mehr mir ist der hunger vergangen" sagte ich zu nick und sah zu ihn hoch das er mich so an sich zog gefiel mir, deswegen musste ich auch schon wieder leicht grinsen "alles bestens" sagte ich dann hauchend und legte meine hand leicht an seinen rücken ich war aber noch etwas verwirrt was nun zwischen uns war
"achterbahnen sind nicht dein ding mh?" hinterfragte ich und strich ihr über die hüfte "aber was trinken willst du oder?" gleich waren wir dran mit bestellen
"nicht solche, die war mir schon etwas zu viel" gab ich dann verlegen zu "ja trinken geht immer, eine fanta oder so" sagte ich dann zu ihn und presste meine lippen kurz auf einander, er machte mich schon richtig glücklich
ich bestellte pizza für mich und lily und für uns 3 getränke gleichzeitig zahlte ich dann und suchte mit den mädels einen platz "naja dann lassen wir sowas das nächste mal"
ich setzte mich und nahm mein getränk in meine hand und sah zu nick herüber "ihr beide könnt ruhig achterbahn fahren ich finde schon eine andere beschäftigung" ich lächelte nick süß an und trank dann auch schon einen schluck
"nene. für heute hab ich genug davon schätze ich" unsere pizza war fertig und wurde uns zum tisch gebracht "willst du wirklich kein stück?" fragte ich sel erneut und trank an meiner cola light danach überprüfte ich meinen zucker
hmpf irgendwie war sie seltsam drauf da wusste ich auch nicht mehr weiter ich fing an zu essen und trank nebenbei immer wieder jetzt war sie in meiner nähe & trotzdem war kein gekribbel da das machte mir kopfzerbrechen
ich sah immer wieder zu nick und es fühlte sich so angespannt an "du können wir kurz alleine reden?" fragte ich ihn ganz leise und wollte nun endlich klären was zwischen ihn und mir war... weil wenn es bei ihn nicht so aussah wie bei mir sollte ich nun anfangen mit vergessen als wenn die gefühle sich noch weiter ausbildeten
ich schluckte das stück pizza runter und nickte dann "entschuldigst du uns kurz" bat ich lily und entfernte mich dann paar meter mit ihr "also?" was jetzt wieder so dringend war wusste ich echt nicht
ich ging nick nach und sah ihn dann an es brachte nichts wenn wir hier die ganze zeit beieinander waren ohne klarheit "ich möchte gerne klarheit haben... du weißt das ich noch immer in dich verliebt bin... aber ich weiß nicht wie es bei dir so aussieht" sagte ich leise und leicht zurückhaltend
ob ich darauf jetzt & sofort eine antwort fand? "du weißt ich mag dich sehr. aber das ist kein richtiges verliebt sein zur zeit. eher für dich schwärmen." erklärte ich und hoffte sie war nicht böse "das heißt aber nicht das es nicht noch so kommen kann" entwarnte ich dann
ich hörte ihn aufmerksam zu und das er nur für mich schwärmte wusste ich einfach nicht wie ich es aufnehmen sollte "ist okay... wir können ja noch gucken... wir haben ja genug zeit... und wenn es nichts wird bitte nicht sauer sein wenn ich dann abstand will" sagte ich erlich
"genau. wir haben noch so viel zeit. schlag vor was wir machen sollen in der nächsten zeit und wir machens" ich erfüllte gerne alle wünsche von meinem lieblingsmädchen lily war inzwischen gegangen schade aber sie musste weg
ich sah mich um und sah das lily weg war ich zuckte einmal deswegen mit den schultern "lust vielleicht mal wieder ins kino zu gehen?" fragte ich ihn, ich war dort so lange nicht mehr gewesen und mit nick hatte ich da immer den größten spaß
"klar. könnten wir ja heute abend. bis dahin zu hause was chillen?" schlug ich vor erstmal brauchte ich etwas ruhe, soviel stand fest ich machte immer wieder platz für leute die an uns vorbei gingen und wurde dadurch auch immer wieder unabsichtlich gegen sel leicht gedrückt
immer als er gegen mich gedrückt wurde hielt ich mich an ihn fest um nicht weg zu kippen "okay dann klingt gut" sagte ich dann zu ihn und sah zu ihn hinauf "komm lass uns gehen" sagte ich dann hastig als ich fast mein gleich gewicht verlor
wir quetschten uns aus der menge "also zu wem nun?" wir suchten meinen mustang und stiegen ein ich schnallte mich an und schaltete das radio ein draußen standen jede menge paparazzi
ich schnalte mich auch an und verdeckte mein gesicht so gut es ging "lass zu mir ok?" sagte ich zu nick dann fuhr er auch schon los was aber dauerte weil die ganzen fotografen nicht weg gehen wollten
ich kam mit dem taxi hier an bezahlte den fahrer und stieg dann aus ich war mir sicher das er noch nicht hier war deshalb schrieb ich ihm eine sms und lief ein wenig über den kirmesplatz als ich plötzlich dumm angemacht wurde von so nem seltsamen kerl eww oO rasch ging ich weiter und setzte mich auf eine bank unter dem riesenrad