nachdem ich mit Zac gesimst hatte ging ich sofort los als ich ankam richtete ich noch einmal meine haare die etwas zerzaust waren und klingelte dann ich wartete das er mir auf machte, während dessen lehnte ich mich an den türrahmen
ich lies meine hanteln kurz sinken legte sie beiseite und ging dann zu tür als es klingelte ich fuhr mri einmal über meine brust weil ich verschwitzt war machte die tür auf und grinste "na kleines, ich würde dich ja drücken bin aber verschwitzt"
ich sah zur tür als sie aufging und wollte ihn dann schon um den hals fallen, sah aber wie nass er war deshalb ließ ich es "hey großer, ja ich seh es wenn das erstmal zu stinken anfängt!" sagte ich frech und kicherte dann
"ich stink nie also sag nichts " lachen lies ich sie dann rein nahm mir aber dann ein hantuch ud trocknete mich ab "so jetzt " meine arme schlang ich um ihre mitte und drückte sie sanft
ich dachte erst das er noch nass war und verzog deshalb das gesicht, aber als ich mit meinen händen fühlte das er trocken war erwiederte ich seine umarmung "hab dich schrecklich vermisst!" sagte ich dann leise
"ich dich viel mehr" ich musste kichern und ließ dann wieder von ihn ab, ich sah zu ihn hoch "ja gerne, was hast du den da?" ich zog meine jacke nun aus und hing sie auf
ich streckte mich kurz sah dann zur küche und klief mit ihr hin "hab vorhin frische liomomade gemacht willst du eine ?" ich sah sie an und lächelte draußen war so schönes wetter
ich lief ihn nach und sah mich dabei etwas um "ja das klingt lecker!" ich leckte über meine lippen und sah zu ihn hoch "du und deine limonade früher hätte ich platzen können, so viel hab ich davon getrunken" ich musste grinsen
ich musste lachen "nenn mich lemonade boy wenn du magst " ich schenkte uns was ein bis es klingelte "das müsste taylor sein das wird ja zu ner richtigen party " grinsend lief ich zur tür und machte auf "heeey " ich drückte sie "komm rein"
"haha gucken" ich sah ihn nach und kam mir etwas unwohl vor, vielleicht störte ich das er schon vorher was mit ihr vor hatte und ich einfach dazwischen gefunkt hatte
Ich grinste als sich die Tür öffnete "hey, na du" sagte ich und warf meine haare nach hinten und erwiderte seine Umarmung ich trat ein und legte meine Sommerjacke weg "hey Sel" sagte ich, ging auf sie zu und drückte sie
"was haltet ihr wenn wir nach draußen gehen ? ist so schönes wetter " grinsend sah ich beide einmal an "wie ich euch vermisst hab !" ich schenkte taylor auch ne limonade ein denn ohne limo ging bei mir gar nichts
"hey taylor" ich war froh sie zu sehen und erwiederte ihre umarmung dann auch sofort "soll ich euch allein lassen? ich will nicht stören" sagte ich dann und presste meine lippen für einen kurzen moment aufeinander
ich musste lachen "quatsch nein! Immerhin bin ja ich die wo später kam" sagte ich und grinste "danke" meintei ch und trank erstmal einen großen Schluck von der Limo "rausgehen ist eine super idee, bei dem schönen wetter" meinte ich und schaute aus dem fenster in den blauen himmel
ich sah zwischen den beiden hin und her "okay, rausgehen das klingt gut!" ich trank einen schluck dann ging ich auch schon vor nach draußen wo ich mich erstmal umsah "du hast vieles verändert" sagte ich zu zac
"hier geht absolut niemand! ich will beide hier haben okay?" lächelknd strich ich sel kurz über den arm und lief mit beiden raus setze mich dann auf einen liegestuhl und sah sie an "und gibst bei euch was neues?2
Ixh ging den beiden hinterher und lies mich ebenfalls auf einem Liegestuhl nieder und schloss dann meine Augen man tat das gut einfach mal zu relaxen "nicht wirklich, bei mir ist eigentlich alless beim alten bei dir?"
"war die letzen wochen nur unterwegs wegen prmo zu thelorax und bald kommt auch noch the lucky one raus also fiel zu tun im moment " ich sah alle an "aber jetzt hab ich mal ein paar tage frei"
ich setzte mich wo hin und biss kurz auf meiner unterlippe herum "wieder single mehr nichts und bei euch?" fragte ich dann etwas neugierig nach neben bei trank ich wieder was
"wir hatten keine zeit für einander und dadurch wurden die gefühle halt weniger aber sind als freunde auseinander gegangen" ich musste lächeln weil es so schlimm nicht für mich war
ich sah sel an "oh, das tut mir leid" meinte ich und biss mir auf die Lippen sah dann lurz zu zac und dann wieder zu sel woebi ich meine augen zusammenkneifen musste weil die sonne so blendete