Ich überlegte aber mir fiel gerade nichts ein war sowieso noch ein wenig verschlafen "hmm grad nicht..falls mir was einfallen sollte sag ich dir bescheid" ich trank wieder etwas
ich nickte "okay also so lange bis du fertig bist zieh ich meine schuhe an dann könenn wir eigentlich los " grinsend ging ich dann zog meine schuhe an sah dann noch einmal in den spiegel und shcnappte meine schlüssle "bist du soweit honneybuu?"
währrend er seine Schuhe anziehen ging trank ich die Tasse leer als er dann zurück kam stand ich auf "ich bin soweit bärchii" sagte ich grinsend und lief mit ihm los
ich kam endlich zu hause an ging rein machte dann die terassentür auf und ging raus in den garten so schöne swetter musste man genießen ich wartete auf sel
ich kam kurze zeit später an bevor ich klingelte wischte ich meine tränen weg und setzte meine sonnenbrille wieder auf als ich mich beruhigt hatte klingelte ich
ich versteckte meinen kopf an seine brust und fing wieder an zu weinen, es tat gut das endlich mal jemand für mich da war "nick..." schlurzte ich dann laut "ich hab gefühle für ihn aber kann nicht mehr mit ihn befreundet sein und ich bin ihm egal..."
"schhh " ich strich ihr dann über den Rücken zog sie in den garten udn seufzte "woher willst du das wissen ? " ich sah sie an und zog sie zu mir " ist schon gut lass es raus "
"er hat mich gestern per sms abgeblockt und meinte dann irgendwann das er sich damit nun nicht mehr beschäftigen will" sagte ich kaum hörbar es fiel mir schwer was zu sagen da ich die ganze zeit nur zwanghaft nach luft schnabte ich fing wieder an zu zittern was ich immer tat wenn ich weinte
"hey schh.. wenn er sowas zu dir schriebt dann ist er nicht der richtige .. er hat dich nicht verdient ok?" ich nickte drückte sie etwas mehr an mich "das wird wieder sicher "
"wieso muss er mich immer wieder so verletzten?" fragte ich mit zerbrechlicher stimme und seufste dann laut "ich werde wohl nie wieder glücklich" ich sah nach unten und wischte mir die tränen weg
"sowas darfst du nicht sagen .. du hast ihm wieder vertraut liebe macht blind süße.. aber das stimmt nicht wenn der schmerz erst mal weg ist wirst du es schaffen es wieder für jemanden zu öffnen der deine liebe verdient hat "
"den werde ich wohl niemals finden.." ich seufste mich und setzte mich auf einen stuhl ich sah zu ihm hinauf "ich dachte ich währ ihn wichtig wie kann ich ihn dann nun so egal sein?"
"du bist ihm sicher nicht egal.. sag sowas nicht vielleicht solltet ihr erst mal miteinander reden bevor du irgendwas draus schließt " ich lächelte sanft und sah sie an"willst du was zu trinken ?"
"er hat dir jetzt insgesamt 3 mal das herz gebrochen ? das ist verständlich .." ich lächelte dann und nickte "okay ich hol mir schnell was" also ging ich in die küche holte mir wa sund kam zurück trank einen shcluck und sah sie an
"ja und nach drei mal bin ich noch genau so dumm" ich lehnte mich etwas zurück und ging mir durch die haare "vor allem war er einer meiner besten... und behandelt mich so°!"
"ach quatsch du bist doch nicht dumm" ich sah sie enrst an "er hat dich einfach nicht verdient okay? vergiss ihn .. es wird das beste sein lösch seine nummer "
"allein wie er dich behandelt .. das hats ud nicht verdient du musst los lassen können sel ich weiß das es schwer ist ..sieh mich an ich hab vanessa nie los gelassen niemals ... " ich sah sie an "es soll nicht sein"
"das ist ein schlechtes beispiel! weil du und vanessa einfach zusammen gehört! ihr seit das schönste paar das ich kenne" sagte ich und bekam wieder tränen in den augen "vielleicht gehören nick und ich ja auch zusammen..."
"das musst du ja raus finden " vielleicht sollte och jetzt lieber nicht erwähnen das wir wieder zusammen sind ... " das wird wieder wenn ihr erst mal miteinander reden wird , frag ihn wo du bei ihm stehst damit du los lassen kannst"
"okay das muss ich wohl machen" ich atmete tief ein und aus "ich kann nun ablenkung gebrauchen" ich schmunzelte leicht und wollte gerade nicht wissen wie ich aussah so verheult