"sowas is scheiße .. aber was will man machen ?" ich zuckte mit den schultern trank dann einen schluck und shcüttelte lachen dden kopf "jetzt vernachlässige ich wegen euch meinen körper tzz"
"dein körper ist so gut genug!" ich lachte und musterte seinen körper dann "außerdem hast du nun hier zwei mädels sitzen dafür vernachlässigt man doch vieles gerne" ich zwinkerte ihn einmal zu
ic h musste lachen und schüttelte nur grinsend den kopf "genau, für 2 mädels macht ein mann das doch gerne" lachte ich und strich mir meie haare aus dem gesicht "naja, wenn ihr freundschafltich auseinander gegangen seid ist es ja gut" sagte ich und lächelte
"nööö nichts wirklich und bei dir?" ich lehnte mich leicht zurück und sah auf die uhr "außer das ich gleich los muss weil ich mich mit Nick um 8 treffe" ich schmunzelte
ich setzte mich auf und sah zu sel "mit nick? läuft da was?" fragte ich und sah sie an, dabei musste ich grinsen sah dann schenll zu zac und dann wieder zu ihr und wartet auf ihre antwort
"tut mir leid aber ich hatte es Nick versprochen" ich schmunzelte und bekam ein schlechtes gewissen "holen wir aber mal nach" ich biss auf meiner unterlippe herum
"ist schon gut geh ruhig" ich kratze mich leicht am hinterkopf und trank dann dne letzen schluck stellte mein glas dann weg und legte meinen kopf schräg
ich ging zu ihn und setzte mich eben auf seinen schoss ich umarmte ihn einmal und drückte ihn einen kuss auf die wange "bitte sei nun nicht sauer, hab dich doch lieb!" hauchte ich und hatte ein schlechtes gewissen
"übertreib nicht sel ich werd schon nicht daran sterben ist schon okay wirklich " ich lächelte sie an nickte dann auch und schüttelte nochmal den kopf "denk nicht immer das es der weltuntergang ist2
"du kennst mich doch, ich hab immer so ein schlechtes gewissen" sagte ich leise und umarmte ihn dann nochmal "tschau und war echt schön dich wieder gesehen zu haben" ich verabschiedete mich noch von Taylor und ging dann los
"tschüss" sagte ich zu ihr und drückte sie legte mich wieder n den Liegestuhl und sah zu Zac "und was amchen wir beide jtzt?" fragte ich ihn und zog eine Braue nach obenm
ich rutschte auf dem Stuhl nach vorn und stand dann auch auf "klingt super" sagte ich und grinste "aber ein eis müssen wir dann dort auch unbedingt essen" meinte ich, denn ich bekam grade richtig ust auf eis bei dem wetter das hier gerade war
"okay ein eis ist genehmigt ich zieh mir nur schnell ein shirt an dann kanns los gehen " wie immer hatte ich schon ne badeshort an bei so einem wetter ging dann schnell rein zog mir mein shirt an und ging wieder zu ihr"also wir können los" ich nahm meine autoschlüssel und lief schon mal raus
ich war froh das ich auhc schon meinen bikini drutner hatte aber bei so einem wettr hatte ich das immer weil es oft vorkam das man spontan zum strand fährt ich ging ihm hinterher und setzte mich dann auf den beifahrersitz und wartet bis es losfuhr dann fuhren wir richtung strand
als ich hier ankam ging ich rein ging nach oben ins bad duschen trocknete michd ann ab und lief nackt in mein schlafzimmer zog mir was bar taugliches an machte meine haare nahm etwas geld mit und ging dann zur bar
zu hause abgekommen schmiss ich mich sofort ins bett und schlief ein paar stunden als es wieder dunkel wurde wachte ich langsam auf und rieb mir die augen setze mich dann auf und ging langsam duschen nach dem duschen aß ich was weil ich ja nicht wusste wann wir wieder was essen würde und zog mir was partytaugliches an nebenher simte ich dann chace um ihm bescheid zu sagen das ich jetzt wach bin
nach wenigen minuten kam ich dann bei ihm an er wohnte ja nicht weit weg das war das gute daran blieb vor der Tür stehen und klingelte mehrmals um ihn zu ärgern haha jetzt kam ich :D
noch etwas müde stand ich auf und schlürfte zur tür verschlafen sah ich nach draußen grinste aber als ich chace sah "na alter" ich ging ein stück zur seite schloss dann die tür als er drin war und ging zurück in dei küche wo ich grade meinen kaffee trank "auch ne tasse bevor wir gehen ? die anderen scheinens ja vergessen zu haben "
er sah ja noch etwas verschlafen aus "Heey!" begrüßte ich ihn und ging dann rein als er dann in die Küche ging folgte ich ihm nach sah mich dabei auch etwas um war schon lang nicht mehr hier gewesen "hmm..joo wieso nicht und egal wir beide haben doch immer spaß" ich setzte mich an den Küchentisch und fuhr mir kurz durchs Haar
"stimmt wir brauchen niemand anderen " als er ja sagte schenkte ich ihm also auch eine tasse ein gab sie ihm dann udn setze mich wieder nahm die tasse in meine beiden hände und trank einen schluck "zuerst in nen stripclub zum warm werden? war ne tradition bei uns
ich nahm dankend die Tasse entgegen lehnte mich etwas zurück und trank einen schluck "Klar, wieso nicht...hast du schon irgendein plan was wir dannach machen? oder wie immer das alte plan?" fragte ich nach könnte ja sein ,dass er mit mir was neues ausprobieren wollte
"bis jetzt noch nicht aber erst in den stripclub dann bar? und am ende mal schauen ob wir noch laufen können" lachend stellte ich dann meine tasse weg und fuhr mir nochmal durch die haare '"falls du noch was weißt nur raus damit"