"irgendetwas das spaß macht und wobei ich nicht mehr an n... du weißt schon weg denken muss" ich sah zu ihn rauf mich blendete die sonne deswegen hatte ich meine augen nur leicht offen
"ohgott ja dann schlag was vor mädchen ich kann nicht hellsehen was du machen willst wenn du mich schon als ablenkung buchst musst du dir sie auch aussuchen " ich zuckte mit den schultern kitzelte sie dann leicht und grinste
ich wollte gerade was sagen dann kitzelte er mich auch schon, weshalb ich dann automatisch lauthals zu lachen beginn "nein das ganz bestimmt nicht!" sagte ich lachend
"dann shclag was anderes vor vorher lass ich dich nicht frei " ich zog sie auf meinen schoß und kitzelte weiter bis sie wirklich was sagen würde so war der deal also musste sie sich was einfallen lassen
"gut " ich lachte "auf zum strand " meine shorts hatte ich schon an ich nahm sie also an der hand und lief mit ihr zum strand war ja das perfkete wetter dafür
Wir kamen dann auch hier an und ich musste sagen, dass ich mich freute, noch mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, obwohl wir uns ja bald noch länger hatten *-* Ich schluckte leise und sah mich kurz um. "Ich warte kurz hier okay? Sonst dauert da solange." sagte ich dann auch grinsend.
"sonst dauerts zu lange?" ich musste lachen "okay wenn du das sangst beweg dich nicht vom fleck " meine lippen legte ich noch kurz auf ihre grinste süß und ging dann nach drinnen im flur hate ich den korb und die decke in der küche bereittee ich alles obst für ein fondue vor schmolz noch die schokolade nahm aber noch was mit das falls sie wieder fest wird wir sie wieder shcmelzen konnten machte noch ein paat sandwiches udn pakte was zum feiern ein aber auch orangensaft falls wr kein alkohol wollten einpaar kerzen und fackeln durften nicht fehlen dann hatte ich alles das verstruate ich gut und nicht sichtbar im korb zog mir noch was trockenes an und ging dann raus zu ihr verstaute das alles im kofferraum setze mich dann vorne rein "so fertig wir können los .. wo willst du denn picknicken?"
Ich wartete dann auch hier solange, bis er dann auch wieder kam und sich reinsetzte. Dann grinste ich ihn dann und überlegte kurz, wo wir hingehen könnten. "Ich weiß nicht.. Vielleicht an den Strand? Aber da, wo wir.. etwas alleine sind.." fragte ich ihn dann auch nur, weil es ja sein konnte, dass er das nicht wollte. Wir konnten auch in den Park, aber da würde ich es nicht so schön finden. "Oder.. fällt dir noch ein besserer Ort ein?" fragte ich dann nach.
"ich kenn da was wo wir alleine sind " ich lächelte es konnte sein das sie sich nicht mehr dran erinnerte aber wir waren früher immer in so einer bucht mit wasserfall irgendwann hatte ich ihr das plätzchen mal gezeigt ich war fest entschlossen dort hinzufahren also startete ich den motor sah sie nochmal grinsend an un fuhr zur bucht