nun musste ich lachen "Ach ne, dass du nicht Hellsehen kannst weiß ich auch oder gedankenlesen wollte dich nur etwas ärgern oder verwirren...wie auch immer, damit meinte ich auf Gossip Girl...bald drehen wir doch wieder schon vergessen süße?" sagte ich und trank einen schluck ich streckte mich kurz aus
ich sah ihn an strich dann durch meine Haare und atmete tief ein und aus stimmt ja.. da war doch war jetzt sah ich ihn ernst an "ich hab es dir noch nicht gesagt das Management vermutlich auch nicht.. ich bin nicht mehr dabei ich spiele nicht mehr vanessa bei gossip girl " wie würde er jetzt reagieren?
Ich trank etwas und als ich das hörte verschluckte ich fast und began zu husten "du..du spielst nicht mehr?...wieso nicht?" fragte ich neugierig nach das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder? ich schüttelte leicht den Kopf, wollte jedoch den Grund wissen klar war das ihre Entscheidung aber Gossip Girl ohne sie? ich biss mir leicht auf die Lippe
"vanessa hat keinen platz mehr in der serie außerdem hatte ich das entscheiden als mit ed schluss war ich wollte ihn nicht mehr sehen müssen" ich strich mir eine strähne aus dem gesicht es tat mir leid das er es erst jetzt erfuhr aber die gelegenheit war nie da gewese
Ich seufzte ganz leise das hatte Ed ja ganz toll geschafft, na wenn ich ihn erwischen würde würde zwar nichts gewalttätiges tun aber das war echt scheiße "nein stimmt doch gar nicht...gossip girl braucht dich und jetzt schmeißt du alles hin nur wegen ed?...das ist doch nicht dein ernst" sagte ich ehrlich und sah ihr ernst in die Augen
ich sah ihn an "ich ahb nicht nur wegen ihm hingeschmissen das ist nicht wahr aber ich weiß auch nicht es war nicht mehr das richtige für mich " außerdem will ich nicht dabei zuseehn wie du andere küsst dachte ich mir dann noch im stillen und sah ihn an strich ihm dann über die wange "hey jetzt schau nicht so"
ich verdrehte nur die Augen "das sagts du doch nur so und... vielleicht brauche ich dich dort du weißt wie lange die Dreharbeiten dauern, was mache ich den ohne dich?" sagte ich und schmollte leicht versuchte aber nicht traurig zu wirken "das ist nur doof" fügte ich dann noch hinzu und verschränkte meine Arme vor der Brust wie sollte ich die Zeit ohne sie überleben?
ich kuschelte mich leicht an ihn und schüttelte den Kopf "wir sind trotzdem zusammen okay? ich besuch dich am set.. n den pausen bin ich da mal sehen vielleicht geh ich wieder zurück ich werde aber nichts versprechen okay?" ich strich ihm durch sie haare, wie süß er doch ist
ich kräuselte wieder die Lippen na wenn sie meinte, sie musste sich ja entscheiden nicht ich ,ich seufzte leise "guut, ist ja deine entscheidung, kann mich ja nicht einmischen ist gut ,dann fühle ich mich wenigstens nicht einsam" sagte ich und versuchte etwas zu lächeln ich küsste sie aufs Haar
"wir werden sehen okay? ich komm erst mal mit zum set vielleicht steht ja wa sim drehbuch drin und wenn nicht kann ich mich immer noch darein arbeiten okay? wir werden sehen " ich lächelte süß strich ihm durch die haare und biss dann auf meine unterlippe "ich liebe dich hörst du?"
Ich nickte leicht und legte meine Hand auf ihre Wange "ich liebe dich doch auch! deswegen will ich dich ja auch immer bei mir haben" ich küsste sie auf die Lippen und drückte sie anschließend an mich seufzte zufrieden und schloss für ne weile die Augen wenigstens wollte sie mitkommen
"ich bin bei dir auch wenn ich nicht immer zu sehen bin hier bin ich immer so lange du mich lässt " ich tippte mit meinem zeigefinger auf sein herz lächelte dann frech und sah ihn an "aber wehe du hast spaß während du andere mädchen küsst.. " er wusste das es ein scherz war so war unser beruf nun mal eifersucht hatte hier keinen platz
ich musste kurz etwas lachen "riesen spaß" scherzte ich ebenso und grinste ich schmunzelte leicht "komm her süße" ich nahm ihren Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre am liebsten würde ich nur mit ihr sein irgendwo wo niemand war klang eigentlich nicht so schlecht vielleicht würde ich mit ihr noch was machen aber dann eher nachdem drehen
"man weiß nie " ich zuckte mit den schultern strich ihm dann durch die haare und genoss das einfach "wollen wir langsam nach hause ? oder woanders hin?" ich kuschelte mich leich an ihn trank dann aber meinen drink noch aus und sah ihn dann süß an diese luft hier drin machte mir zu schaffen deswegen wollte ich etwas an die frische luft
"ha ha ha" meinte ich dann sarkastisch und schüttelte grinsend den Kopf "ppuuhh....jaa geh ma lieber, hier ist es so stickig geworden hmm weiß nicht wie du willst, wenn du nicht müde bist dann können wir noch was machen natürlich hast du das vergnügen etwas zu entscheiden" ich grinste süß und legte meinen Kopf schräg "also?" ich trank das letzte Glas leer und streckte mich aus
"okay dann wie wär es wenn wir eis essen gehen ? oder ? ich hätte lust auf ein eis wir können dann ja auch am strand langlaufen oder so " war natürlich nur ein vorschlag wenn er was anderes machen wollte würde ich das auch annehmen ich bezahlte unsere dinks nahm ihn dann an der hand und ging mit ihm rau s weil ich echt luft brauchte -"endlich da drin war es so richtig heiß" ich atmete einmal tief ein und aus
ich schnaufte durch die Nase "ochjaaa das tut gut...." sagte ich als wir endlich draußen waren sah mich eben kurz um und strich mir durchs Haar "hmm...können wir machen wenn du willst aber ist es für ein Eis nicht zu kalt?" fragte ich grinsend und lachte "aber wenn du drauf bestehst Miss Eisprinzessin" ich nahm ihre Hand in meine und ging mit ihr an den Strand