"Ashley was?" ich lachte sie aus und schlug das wasserglas weg "ist kein wodka" meinte ich pinsig auch wenn ich sie nicht kannte... ich brach erneut zusammen und hielt ihr mein handy hin... "sowas muss ich mir nicht geben" ich schaute um mich rum... rutschte auf dem boden entlang und hielt mich am waschbeken nun fest. zog mich hoch und sah mich im spiegel an. "nicht ich!" ich ging mir kurz über meine lippe die leicht blutete und schlug dann voller wut, liebeskummer usw den spiegel ein... natürlich heulte ich dabei, was auch sonst
mein blick war leer, jedoch was sie sagte half mir. "du, du hast recht ashley." ich sah sie an, und zog mir dann erstmal meine schuhe aus. und nahm sie in meine arme.....
"schwierig?" das wort war mein lieblingswort "lass uns bitte gehen" ich schaute noch um mich und hielt sie einfach nur fest. ich war gerade froh das sie bei mir war, denn ich hatte ja sogut wie keinen mehr.
''wir gehn zu mir'' ich ging raus und suchte den ausgang. als wir zum ausgang kamen,standen eine menge paparazzis daa. Ich verdeckte sie mit meiner jacke und stieg ins taxi. Denn fuhren wir los
Ala wir hier ankamen war richtig viel los wie ich es kannte aber ich freute mich auf den abend irgendwie "zuerst an die bar ja?" ich zog ihn einfach mal mit an der bar setze ich mich auf einen hocker und bestellte mir einen coktail irgendwas neues hatte ich gesagt was erfrischendes hier drin war es ziemlich heiß das brauchte ich jetzt einfach "hmm " ich sah ihn an und drückte seine hand grinsend
"nur zu" sagte ich lächelnd und folgte ihr einfach als wir dann an der Bar ankamen setzte ich mich auch hin bestellte mir geschwind was und strahlte "ich liebe dich.." sagte ich und konnte es gar nicht genug sagen ich mochte es und jeder sollte es hören und wissen als ich meinen drink bekam nippte ich etwas dran
ich musste grinsen krallte meine hand dann in sein shirt und zwinkerte "ich liebe dich auch " ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen kuss lehnte mich dann an ihn und nippte ebenfalls an meinem drink "danke" sagte ich zu dem barmann "hmm schmeck echt lecker " ich hob ihm meins mal hin falls er probieren wollte richtig erfrischend
bevor ich wieder etwas weiter trank erwiederte ich den Kuss "was ist das?" fragte ich nach probierte es aber dann trotzdem "mmhh...schmeckt gut" ich grinste und hielt ihr meinen drink hin "würde aber eher nochmal drüber gedanken machen... vielleicht habe ich ja K.O Tropfen oder so reingetan" sagte ich lachend
"ich hab keine ahnung ich wollte was erfrischendes und das hab ich bekommen schmeckt richtig lecker " grinsend schüttelte ich den kopf "das wäre dann nur dein pech hast du heute nicht mehr viel von mir wenn da ko tropfen drinnen sind also würde ich aufpassen was ich tue mister" grinsend trank ich einen schluck "hmm mindestens genauso gut aber jetzt lass uns tanzen "
Ich legte das Glas weg "guuut also komm!" ich stand auf und zog sie mit zur Tanzfläche sie konnte bestimmt sehr gut tanzen, sowas spührte ich zog sie etwas an mich und fing dann langsam an zu tanzen hoffentlich tanzte ich auch gut
man sagte ja so wie ein mann tanzet war er auch im bett also hatte ich keine bedenken das er nicht tanzen konnte grinsend zog ich ihn dicht an mich als wir auf der tanzfläche waren bewegte dann meine hüfte in dem takt des liedes sah ihm dabei in die augen und grinste frech
ich schmunzelte und tanzte weiter dabei beobachtete ich sie immer noch hatte ich nicht gesagt ich spühre sowas? wie sie ihre Hüfte bewegte...es hüpfte perfekt zum Beat diesmal tanzte ich sie an, sowas fand ich immer besser denn da kamen wir uns wieder näher legte meine Hände auf ihrem Arsch und drückte leicht mein Becken gegen ihres ich grinste frech
das war noch gar nichts aber wie er sich an mich drückte das war .. er machte mich verrückt egal was er tat in dieser ersten verliebten phase konnte man nicht genug voneinander bekommen so ging es mir auch mit ihm "wenn du so weiter machst zerr ich dich in eine ecke " lachend drehte ich mich jetzt um das mein po an seinem becken war und bewegte meine hüfte dann so weiter
puuhh...mir wurde es schon ganz heiß, jetzt schon "oouuh ja bitte.."stöhnte ich leise ihr ins Ohr und lachte dann leicht sie war auch nicht besser, musste sie mich eigentlich immer verführen? ich ließ mich einfach verführen, beherrschen konnte ich mich sowieso nicht...bei ihr war das so schwer legte dann meine Hände auf ihre Hüfte und tanzte so mit ihr weiter dabei drückte ihr kurz einen kuss auf die Schulter
ich nahm seine hände legte sie mir auf den bauch und legte meine hände darauf so tanzet ich weiter sah über meine schulter zu ihm udn grinste frech klar turnte mich das an aber da mussten wir beide wohl mal leiden wir konnte ja nicht hier ein grinsen hsuchte übe rmeine lippen als er meine schulter üsste ich streckte meinen kopf zu ihm und legte meine lippen sanft auf seine
Ich drückte nun leicht ihre Hände und erwiederte den Kuss waren wir beide nicht süß? kein Wunder dass uns jetzt jeder anschaute ich ignorierte die Blicke da ich mich nur auf sie konzentrierte drehte sie dann wieder zu mir um und verschlang unsere Finger ineinander
das würden morgen schlagzeilen geben aber ehrlich gesagt war mir das sowas von egal ich drehte mich wieder zu ihm um sah kurz auf unsere hände und dann in seine augen zog ihn an mich und küsste ihn dann glücklich "ich liebe dich " ich war so froh das meine angst weg war denn er machte mich einfach nur glücklich , verdamt glücklich
bevor sie mich küsste leckte ich mir grinsend über die Lippen "ich dich auch baby!" Ich erwiederte den Kuss und zog sie noch enger an mich haha wollen wir jetzt tanzen oder knutschen? dachte ich mir wir konnten uns wohl nicht entscheiden ihren Gesicht nahm ich in meine Hand und küsste sie so weiter
"hmmm " seine küsse waren fantastisch sie brachten mich zum schmunzeln meine hände vergrub ich in seinem haar leckte mir dann über die lippen und kniff meine augen zusammen ich kniff ihm kurz in den arsch und bewegte weiter meine hüften
"autsch!" quietschte ich grinsend und kräuselte dabei leicht die Lippen es war eindeutig sehr heiß geworden, ich srich mir kurz über die Stirn "wollen wir wieder etwas trinken?" fragte ich ihr ins Ohr da es hier ja so laut war, so langsam wurde die Tanzfläche echt voll und die Luft hier eher unangenehm
"du mädchen " lachend sah ich ihn an und nickte "ja ich hab durst " nun zog ich ihn mit zur barwo unsere drinks noch standen meiner war erst halb leer deswegen trank ich einen großen shcluck wie gut das tat ich setze mich dann hin und sah zu ihm
ich setzte mich und trank einen großen Schluck tat das gut... fuhr mir durchs Haar und sah sie wieder an dabei merkte ich gar nicht wie die Mädels hinter ihr mich die ganze Zeit anstarrten ich hob nur meine Augenbraue musste dann aber doch etwas lächelnd räusperte mich und schaute Jess wieder an "Fans....oh man" sagte ich leise ich nahm ihre hand in meine