wegen den mädels schüttelte ich nur den kopf "meiner " ich trank noch einen schluck leckte mir danach über die lippen und sah zu chace "ach du bist eben der heißeste kerl hier i raum .. gucken ist erlaubt anfassen darf nur ich " grinsend drückte ich dann seine hand und legte meinen kopf schräg
"hahaha genauu...nur du darfst mich betatschen" Ich trank meinen drink leer und bestellte mir grad die nächste diesmal könnte es etwas starkes sein "wollen wir langsam in den VIP Bereich? wo wir dann ganz alleine sind" zwinkerte ich ihr zu und musste breit grinsen
"gut zu wissen " ich bestellte mir dasselbe wie er und nickte "okay lass uns in den VIP bereich " dort war wirklich niemand und grenzte den ürbigen club mit einem vorhang ab ich setez mich auf die couch mit meinem drink in der hand trank einen schluck und stellte dne drink ab "hier war ich noch nie ..hier hinten du willst mich doch nicht etwa verführen?"
ich nahm noch meinen drink mit bevor wir dann los liefen im VIP Bereich angekommen setzte ich mich auch auf die Couch hier war es eindeutig viel viel gemütlicher, ruhiger, romantischer konnte noch einiges zählen.. trank einen schluck und stellte dann das Glas auch weg "haha ach quatsch....oder willst du dass ich dich verführe?" fragte ich nun leicht verführerisch nach dann begann ich vorsichtig ihre Schultern zu massieren
gab es hier eine richtige antwort ? ich überlegte "und wenn ?" grinsend schloss ich meine augen als er anfing mich zu massieren "hmm" meinen kopf legte ich schräg und etwas nach vorne um das mehr zu genießen dabei legte ich meine hand auf seinem knie ab und kniff meine augen zusammen
ich massierte sie weiter und musste weiter schmunzeln "wenn? hmm...dann werde ich dich verführen.." küsste ihr wieder auf die Schulter und hauchte dann "mmh vielleicht tue ich es ja auch schon..." ich legte meine Hand auf ihre und musterte sie
"deswegen sag ich es ja denn das hier " meine augen waren geschlossen musste dann grinsen und sah zu ihm tippte mir dann auf die lippen und wartete grinsend ab er wusste das mir das mit der schulter gefiel das hies wohl er wollte mich wirklich verführen
ich machte ein wenig weiter um sie zu ärgern dann legte ich meine Lippen auf ihre und streichelte langsam über ihre Oberschenkel dabei zog ich sie leicht an mich und küsste sie so genüsslich weiter "du bist unwiderstehlich" hauchte ich kurz auf ihre Lippen
wenn er so weiter machte würd eich wirklich schwach werden und das soll was heißen ich strich ihm über den rücken während wir uns küssten schloss dabei meine augen und genoss en moment auch wenn ich vor erregung leicht zitterte das machte es nur mit absicht
ich musste echt aufpassen dass ich nicht gieriger wurde, denn sonst würde es passieren aber hier war es ja nicht möglich, also musste ich mich beherrschen natürlich so gut wie es ging ich küsste sie zärtlich weiter da ich nicht übertreiben wollte "war wohl doch nicht so ne gute Idee gewesen" nuschelte ich lächelnd wir alleine, da würde nichts anständiges kommen
absolut keine gute Idee nicht hier "du bist eindeutig zu gierig " sagte ich aber selbst am rande meiner selbstbeherrschung "entweder wir gehen heir weg oder wir müssen uns zusammenreißen" hauchte ich und sah ihn an erwiderte den kuss aber noch
ich schmollte gespielt , grinste dann aber wieder "hmmm wir sind neu angekommen also müssen wir uns heute Nacht beherrschen mit heute Nacht meine ich natürlich nur hier im Club.." korrigierte ich grinsend und zwinkerte "wollen wir lieber weiter tanzen gehen?" fragte ich nach nahm meinen drink und trank wieder etwas
"ich kann das " ich klopfte ihm auf den oberkörper stand dann auf und trank auch noch einen schluck "also lass uns tanzen gehen " nachdem ich seine hand in meine genommen hatte zog ich ihn zur tanzfläche dort angekommen begann ich wieder mich so gut es ging zu bewegen
ich klatschte mir lachend auf die Stirn "Böses Mädchen!" sagte ich dann folgte ich ihr nach, auf der Tanzfläche angekommen tanzte ich wieder so gut wie möglich gut dass es hier immer weniger wurde ich mochte es nicht wenn es zu voll war
"immer" die musik passte grade einfach zum loslassen und los zu tanzen genau mein geschmack die leute wurdne immer wneiger also umso besser war es schon so spät? kam mir gar nicht so vor aber besser für uns meine hüften kreiste ich und meine arme legte ich nach oben tanzet ihn so grinsend an
ich grinste, sie konnte so gut tanzen wie konnte man überhaupt so gut tanzen? ich nahm ihre Hand und ließ sie einmal im Kreis drehen "seit wann kannst du denn so gut tanzen?" wollte ich wissen vielleicht konnte sie mir irgendwann mal tanzstunden geben
"kann ich denn so gut tanzen wie du es behauptest ?" ich tanzte weiter musste grinsne und kniff meine augen zuammen musste dann wohl so sein oder? grinsend tanzeg ich weiter "hmm "
ich nickte zustimmend "du hast meine frage nicht beantwortet.... vielleicht kannst du mir auch mal tanzstunden geben, wäre nicht schlecht den tanzen konnte ich eigentlich nie so gut" gab ich ehrlich zu das stimmt ja auch dachte ich mir und tanzte weiter
"du willst von mir tnazstundne ? okay wenn du meinst das bringt dich weiter dann machen wir das " ich musste grinsen da ich das ech süß fand das er es versuchen wollte "das rhytmusgefühl ist schon mal da respekt dafür"
"klar wieso nicht.. hahaha dann bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens das hier drauf hab" ich lachte leicht und drehte sie nochmal im Kreis dann zog ich sie wieder grinsend an mich
"wenigstens das stimmt doch nicht der grundstein ist da bewegen kannst du dich auch also was hast du ?" ich boxte ihn leicht zog ihn dann aber wieder an mich und legte für nen moment meinen kopf an seine schulter vor ein paar tagen hätte ich das nie gedacht aber jetzt war ich glücklicher wie noch nie
"ach ich weiß nicht..für mich selbst tanze ich nicht gut" ich zuckte leicht mit den Achseln, tanzen war nichts für mich nur wenn ich feiern ging dann tat ich es ich tanzte mit ihr etwas weiter bis ich irgendwann durst hatte "ich will was trinken holen kommst du mit?" hauchte ich ihr ins Ohr
"doch für mich reicht es aus " ich schmunzelte strich ihm einmal durch seine haare und legte meinen kopf süß schräg "na klar " wir gingen was trinken holen erst jetzt bemerte ich das ich auch ziemlich durstig war lächelnd beobachtete ich ihn während ich trank und leckte mir danach über die lippen
nachdem ich mir was bestellt und es bekommen hatte trank ich einen großen Schluck, heiß genug war es ja heute strich mir dann nochmal durch die Haare und grinste sie an "und freust du dich schon?" fragte ich obwohl sie nicht wusste wovon ich jetzt gerade redete haha dann sollte sie eben etwas überlegen
"wenn ich wüsste auf was ich mich freuen soll dann kann ich dir auch sagen ob ich mich freue " es gab mehrere möglichkeiten er musste schon etwas direkter drauf eingehen hellsehen oder gedankenlesen konnte ich schließlich nicht meinen drink behielt ich in der hand und musterte ihn während ich weiter an meinem drink nippte "also?"