ich sah zu ihr es langwelte mich hier ein bisschen "sollen wir woanders hingehen?" fragte ich sie "es wird ein bissch langweilig oder nicht?!" ich sah sie fragend an
ich kam dann hier an und lief rein. war ja ein promi, da war das nicht so schwer rein zu kommen. lief zunächst zur bar und bestellte mir nen drink wurde aber direkt schon angtanzt und tanzte mit. yeah why not? ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. ich becherte immer mehr in mich rein und tanzte heiß. dabei rutschte nicht nur mein oberteil oder mein rock, sondern auch die hand des tänzer gegenüber von mir. die landete geradewegs auf meinem allerwerteten.
die SMS'S von Douglas taten einfach nur weh. ich zog mir einen drink nach dem anderen rein. und ging in die hinterste ecke, wo ich mir dann erstmal nen Joint zurecht machte... ganz im ernst, was hatte ich noch auf der beschissenen welt zu tun? ich bekam fast nur noch die hälfte mit, also auch nicht mehr alzzuviel. mich begraptschten sämtliche typen, wobei ich nichts machte. der eine schob mir seine zunge in den hals. dachten die ich sein eine schlampe? nja vllt war ich das auch...also wenn morgen ne story über mich erscheint... shit happens! ich genoss einmal den ruhm und die begierde nach mir! einmal spüren wie es sich anfühlt gewollt zu werden... ohne es zu wollen wurde ich gezwungen aufs klo mitzugehen.... ich war ja gerade labil...und werte mich nun leicht. bekam eine nach der anderen geklatsch und wurde immer weiter in die scheiße gezogen...was machte ich hier eig? ich wollte das nicht. bis ich begriff was mit mir los war war es zu spät. meine klamotten zerrissen ich vergewaltigt worde. und der typ, ein arsch! ich saß nur am boden und heulte. nun alleine da raus gehen. konnte ich nicht was wäre das für eine story.....ich schämte mich für das was war. bis mir dann einfiel fuck der typ hatte mir noch mehr drogen verpasst...und ich war einfach nur noch ein kleines häufchen ehlend...ein miststück! wieso sagte mir das keiner?
ich sah einfach nur grausam aus... sah dann zu einem mädchen hoch. "wer ist da, und wer ist miley?" sie sah echt komisch aus. dicke nase dicke lippen. runder kopf ohje
ich verstand nur bahnhof. "also du bist...und ich kenne dich?" das war spanisch für mich. stand dann auf und hielt mich an der heizung fest "hast du was zu trinken für mich?" fragte ich sie und torkelte...