wir kamen dann hier an ich war hier schön öfter deswegen musste ich wo wir waren freute mich tierisch wiel ich echt hunger hatte ich tat so als würde ich nicht wissen wo wir sind "mach ich , das mach ich " grinsend sah ich ihn dann an "sind wir da?"
"jaa wir sind da..ich hoffe du hast Hunger hier gibt es nähmlich die besten Steaks..kennst du sicher oder?" fragte ich nach als ich parkte stieg dann aus lief auf die andere Seite und hielt ihr die Tür auf "bitte schön" ich hielt ihr die Hand hin
"klar kenn ich das Restarant hier ich war schon öfter hier .. und auf ein Steak hab ich immer Lust " ich sah ihm nach aus er austeig wollte grade selbst die Tür öffnen als er mir die Tür aufmachte "wow seit wann bist du so ein Chamuer? ganz was neues" nahm dann aber seine Hand in meine und lächelte lies mich hochziehen und zupfte mein Kleid zurecht
"na..sa mal ich war schon immer ein Chameur" meinte ich lächelnd und zog sie hoch erst jetzt bemerkte ich ,dass sie sich ganz schick gemacht hatte "du siehst wirklich bezaubernd aus" sagte ich nun ehrlich und lief mit ihr rein
Meine Handtasche holte ich nachträglich noch aus dem Auto legte sie um meinen Arm und machte dann die Tür zu strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und musste lachen "oh Chace der Abend ist noch lang und du brauchst deine Vorräte an Komplimenten jetzt schon auf?" ich lächelte "danke du siehst auch nicht schlecht aus " ich zupfte kurz an seinem kragen rum sah mich nochmal um und lief dann mit ihm rein
"ach süße ich habe noch so viele drauf....mir gehn sie sicher nicht aus" zwinkerte ich ich war schon etwas eingebildet..oder ich tat es einfach so "bitte und danke das ich nicht so schlecht aussehe...dachte schon ich sehe ganz schlimm aus" ich konnte mir das fette grinsen nicht verkneifen als wir dann drinen waren schaute ich mich um ich sah einen freien 2er platz, grad das richtige für uns lief mit ihr dorthin und setzte mich
"hmm gut dann musst du mir jede 5 Minuten ein Kompliment machen " das war natürlich ein scherz ich wollte nur schauen was er machen würde , ob er sich darauf einlies oder nicht drinnen angekommen sah ich mich einmal um und fühlte mich sofort wohl wie immer wenn ich hier war ich sah ihn von der seite an der perfekte platz war auch schnell gefunden also setze ich mich und hängte meine tasche an dem stuhl auf legte meine hände auf den tisch und sah zu ihm rüber
"jede fünf minuten?...na wenn du es möchtest dann musst du mir immer sagen wann es soweit ist" scherzte ich nahm mir die Speisekarte aus dem Serviettenhalter und schaute rein eigentlich wusste ich ja was ich nehmen wollte aber ich schaute trotzdem nochmal nach vielleicht gab es ja was neues oder ich wollte was neues ausprobieren
ich musste grinsen "du würdest es wirklich machen " sagte ich leise und sah ihn dabei an "hätte ich nicht gedacht aber ich kann dich beruhigen du musst es nicht machen das sollte nur ein scherz sein" wie er zuvor nahm ich mir auch eine karte sah sie mir einmal durch und entschied mich dann auch schon bis ein kellner vorbei kam "guten abend, ich möchte gerne das special steak mit kartoffeln und salat " lächelnd klappte ich die karte zu steckte sie weg und sah dann fragend zu chace
ich sah sie kurz an als sie wieder mit mir sprach "klar warum nicht und ich weiß dass es nur spaß war frauen zu verwöhnen ist eben meine schwäche" ich grinste und sah dann den Kellner an "hmm..für mich das selbe bitte aber außer das Salat" *und was hätten sie gerne zum trinken?* ich schaute kurz Jess an "was hättest du gern?..wein? oder doch nur Wasser?"
Wie lange hatte ich schon kein Steak mehr? war sicher eine Ewigkeit her umso größer war jetzt die Vorfreude auf ein saftiges Steak als er den Salat weglies schüttelte ich den Kopf " ja wein bitte " der Kellner ging dann auch "wenn wir schon mal hier sind trinken wir auch wein.. und du lebst auch nur ungesund dann stopf ich dich eben mit salat voll " ich musste lächeln beugte mich leicht nach vorn und sah ihn an "und? gibt es was neues?"
der Kellner verschwand und ich wandte mich wieder ihr zu "mir ist alles recht... außer Salat, tjaa ungesund ist eben immer das beste gibt es was besseres?...haha denke nicht.. könntest du zum beispiel auf Schokoladen oder sonst was verzichten? neiin nicht wahr" zwinkerte ich jaja Frauen und Schokolade :D das kannte ich zu gut, schoko-freaks ich legte meine Hände auf den Tisch und sah sie immer noch an "hmm..was neues? naja nicht viel photoshooting, drehen und so alles beim alten und bei dir?" fragte ich zurück und schaute sie neugierig an
typisch chace ich musste lachen " ich kann nicht ohne schokolade nein aber dafür achte ich auf meine figur ... zumindest so lange ich bei der arbeit bin jetzt dreh ich ne zeit nicht und schon werd ich dick " mein mund verzog sie zu einer angewiderten miene "ich lass mich gerne gehen .. muss mal wieder laufen gehen " ich spielte mit den servitten auf dem Tisch " grade im moment drehe ich nichts hab aber vor kurzem ein body painting shooting gemacht .. das war vielleicht..verrückt" lachend sah ich ihn an "ed und ich .. naja wir sind nicht mehr zusammen musst du auch mitgekriegt haben ist aber schon lange aus 3 monate jetzt siehst du mal wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben , schäm dich "
"du und dick?...dann bin ich ja ein Walross" sagte ich und lachte etwas bevor ich auch wieder was sagen wollte fing sie schon an also blieb ich still und hörte ihr aufmerksam zu "uuhh body painting...hast du fotos? hehe... na wenn du joggen gehen willst kannst du mich doch fragen ich liebe es sport zu machen, dass weißt du doch auch und joggen mag ich sowieso am meisten..." Der Kellner kam mit der Wein an und schenkte uns schon mal was ein "ja hab ich mitbekommen...tut mir leid..weshalb habt ihr euch den getrennt?" fragte ich vorsichtig nach
"warum wusste ich das du nach fotos fragen wirst?" darüber konnte ich nur wieder den Kopf schütteln"du wirst nie eins zu gesicht bekommen" ich blieb ruhig sitzen als der kellner mit dem wein kam lies mir dann was einschenken und bedankte mich höflich nahm dann das Glas und sah zu Chace "auf uns und darauf das wir uns endlich wiedersehen " das thema gefiel mir eigentlich nicht so deswegen antwortete ich nur knapp "ich hab ihn nicht mehr geliebt , brauchte meine Freiheit " nickend trank ich nachdem wir angestoßen hatten einen großen schluck
"Tjaa du kennst mich eben zu gut schätzchen und ich finde sicher die fotos...ich sag nur internet" ich grinste frech und hielt auch mein Glas hoch "auf das wiedersehen!" ich stieß mit ihr an und trank einen schluck da ich merkte dass sie drüber nicht reden wollte ließ ich es sein, wollte mich auch nicht zu sehr einmischen also wechselte ich das Thema "und was hast du sonst so alles gemacht? ich will alles wissen..."
Ich war ihm sehr dankbar das er das Thema fallen lies er war zwar einer meienr besten Freunde trotzdem redete ich ungern darüber das Kapitel war für mich einfach erledigt musste ja keiner wissen das er mich betrogen hatte lächelnd sah ich ihn an " willst du nicht wissen .. viel zu .. verwirrend und verstörend für dein kleines spatzenhirn" ich buegte mich nach vorn bis unser essen dann kam ich beugte mich also wieder zurück bedankte mich und sah runter "hmm, guten appetit"
ich musste leise lachen "na danke auch...dann willst du sicher nicht wissen was ich so alles gemacht habe nein moment mal...in deinem Erdnusshirn ist kein speicher mehr alles voll....aww das tut mir aber leid" scherzte ich fies und lachte wieder natürlich meinte ich alles nur ironisch das wusste sie ja auch als der kellner zurück kam setzte ich mich aufrichtig hin bevor er ging bedankte ich mich noch "dir auch!....mhh...rieccht schon köstlich" ich nahm Messer und Gabel und fing an zu essen
"och komm Chace ! bitte bitte bitte willst du das ich traurig bin? dein leben als macho, aufreißer sonst noch irgendwas? ist doch socher viel interessanter im gegensatz zu meinem okay machen wir einen deal ein erlebnis von dir gegen ein erlebnis von mir ist das fair?" ich sah zu meinem essen "danke" es roch wirklich köstlich ich nahm ebenfalls meine gabel udn mein messer und begann zu essen machte dann etwas salat auf meine gabel und streckte ihm die vor den mund grinste aber süß
Ich schluckte runter und sagte dann "haha ich weiß, bei mir ist eben viel los hmm..okay aber du fängst als erstes an nicht dass ich was erzähle und es kommt dann doch nichts tjaa ich bin eben schlau.." ich grinste kurz und trank dann wieder einen Schluck als sie mir dann das salat vor den Mund streckte verdrehte ich leicht die Augen "haha du weißt doch dass ich kein Salat mag...machst du das eigentlich immer? lass mich nachdenken...jaa aber gut, ich will dich ja nicht traurig machen... nur eine Gabel sonst keine mehr" sagte ich warnend und aß das Salat auf
"schätzst du mich so ein? wirklich ? okay .. gut " wenn er es nicht anders wollte. er kannte mich und wusste das ich dann extra was provokantes erzählte wenn er schon mal drauf zu sprechen kam ich schnitt jetzt ein stück von meinem steak ab nahm etwas salat dazu steckte es mir in den mund und lies mir extra viel zeit mit dem kauen irgendwann als ich dann runter geschluckt hatte legte ich messer und kabel zur seite sah ich verschwörerisch an und nahm meine hände ineinander "vor ein paar wochen bin ich für eine freundin in einem striplokal eingesprungen hab ungefähr 400 dollar trinkgeld kassiert " er wollte es ja wissen selbst schuld frech grinsend sah ich ihm in die augen während ich weiter aß
"bei dir ist alles möglich...mal bist du ganz süß brav und mal ganz biestig...wie so ein Überraschungsei" klang irgendwie doof aber war ja nur ein beispiel ich musste wieder frech lächeln aß dann wieder genüsslich weiter und schnaufte einmal durch die Nase als sie dann wieder anfing zu reden hörte ich auf zu essen "wooow 400 dollar?....ahaa ich sag doch dein süßes braves aussehen sagt was ganz anderes" schmunzelte ich leicht und trank einen schluck wein "vielleicht sehe ich dich das nächste mal auch, falls du wieder einspringen solltest oder mal drauf lust hättest" scherzte ich grinsend
"ich dachte das wüsstest du.. wenn man mich richtig kennt weiß man das der weiche kern angeknackt ist " lachend aß ich weiter sah dabei runter zu meinem Teller "das war eine einmalige Sache.. außer du solltest brav sein dann kann ich es mir ja noch einmal überlegen im sinne unserer guten Freundschaft muss man manchmal.. ich rede zu viel " währenddessen nahm ich mein glas wein trank noch einen schluck und grinste ihn süß an manchmal konnte ich einfach nicht aufhören zu reden sowas dummes kam dann dabei raus "vergiss eifnach was ich gesagt hab "
ich musste anfangen zu lachen natürlich lachte ich ganz leise wollte ja nicht die Gäste stören, obwohl sie mehr eigentlich scheiß egal waren trotzdem wollte ich nicht unhöflich sein "red so viel zu willst plappermäulchen, ich mag es mich leuten zu unterhalten und da du es auch magst rede wie ein Wasserfall aber lass mir natürlich auch Zeit" grinste ich kratzte mich am Ohr und sah sie wieder an "alsooo...willst drüber noch weiter reden oder über was anderes?" fragte ich nach währrend ich den zweit letzten stück aß