musste ich immer mit irgendwas kommen das mich blöd dastehen lies?war ja nicht anders zu erwarten immer noch lachend hielt ich mir die hand vor den mund weil ich mein lachen hasste "wir können über was anderes reden, bitte" grade aß ich eine kartoffel und noch ein stück steak ich hob meine gabel nach oben und fuchtelte leicht damit rum "was gibts besseres als ein steak? nenn mir was ..ich finde absolut nichts , hmm köstlich " ich kaute und sah ihn grinsend an ich glaube ich blamierte mich und ihn gleich mit
ich schüttelte grinsend den Kopf "du bist eindeutig verrückt...und das hast du sicher nicht von mir und jaa es gibt was besseres als dein Steak sondern mich..ich bin genauso köstlich" sagte ich leicht eingebildet und machte einen kussmund musste dann aber auch lachen so langsam wurden wir beide beobachtet "haha kann es sein das wir angestarrt werden?... was solls wir haben ja unsren spaß nicht wahhrr schätzele" ich aß alles auf und war jetzt eindeutig saß
"In echt? bin ich verrückt?" ich war meine haare nicht hinten "wenn ich es nicht von dir hab von wem bitte dann?" jetzt musterte ich ihn und lachte laut los "wie kann ein Mensch nur so eingebildet sein, dann lass dich mal kosten " ich nahm mein besteck und steckte es in seine Richtung "die sehen eben icht sooft einen wie dich " lachend sah ich die leute an bis sie weg schauten war dann auch fertig mit meinem essen und lehnte mich satt zurück "sowas hält uns doch nie ab , oder hat es das jemals?"
"Tjaa gibs wohl doch hahaha...und ich bin nicht eingebildet wenn man mich ganz ganz gut kennen würde wüsste man es" meinte ich das war ja auch die Wahrheit, eigentlich war ich ganz lieb und freundlich aber manchmal musste man eingebildet wirken "steck dein Gabel doch grad in meine Auge" sagte ich lachend und lehnte mich auch zurück "hmm..nee nicht wirklich, weshalb auch und bist du satt und zufrieden?" fragte ich nach
Da hatte er Recht ich wusste wie er in Wirklichkeit ist und er wusste das ich Spaß machte so wie er wusste wie ich wirklich bin dieses starke war alles nur Fassade lächelnd nickte ich dann "satt ja, zufrieden weiß ich nicht " ich nahm mein glas in die hand trank einen shcluck und beobachtete ihn "hast du schon ein Plan was wir als nächstes machen oder war das hier alles und du schickst mich jetzt nach Hause?" fragend legte ich meinen Kopf schräg bei ihm konnte ich nie wissen also fragte ich lieber mal nach
"huh..wieso nicht zufrieden?" ich kräuselte die Lippen und überlegte "würde schon noch was machen aber dann müsstest du es entscheiden da ich vorhin schon entschieden habe also überleg mal schööön" währrendessen rief ich schon mal den Kellner her und bezahlte die ganze Rechnung als er dann weg war sah ich sie wieder fragend an "schon was überlegt?"
"das war ein Scherz.. mensch chace " gut das war dann wohl nur fair aber was bitte sollten wir jetzt machen ? mir fiel absolut nichts ein ich schaute ihn komisch an als er die rechnung zahlte "das muss doch nicht sein ich kann auch selbst bezahlten " nun gut wenn er es so wollte ich stand langsam auf nahm meine tasche und sah ihn an "hast du schon mal sowas wie bungee umping gemacht ? oder fallschrimspringen ?" lachend sah ich ihn an "nachdem essen vielleicht nicht so ne gute idee aber vielleicht irgendwann mal? am besten wir gehen tanzen? oder hast du keine lust mehr wenn du schon warst ? hm.. meine ideen gehen aus .. wir könnten auch auch irgendwas langweiliges machen wie nen film schauen " daraus musste er sich eins aussuchen
"dann ist es ja gut" ich stand ebenso auf und streckte mch kurz aus "ach was, wenn ich dich schon eingeladen habe dann sollte ich es auch zahlen ich will es auch, am Set kaufst du mir auch immer Eis also sind wir quitt" grinste ich und meinte dann "hmm...wir könnten auch zu dir oder zu mir gehen und einfach am pool chillen was meinst du?" würde mir eher jetzt spaß machen aber natürlich wollte ich ihre antwort auch hören und lief mit ihr schon mal raus
"waren meine vorschläge so scheiße " lachend sah ich ihn aber an "ja hört sich um einiges besser an enfach nichts tun perfekt , ist mir egal wo wir hin gehen aber da du mit dem auto hier bist lass uns zu dir gehen ?" draußen angekommen lief ich zu seinem wagen und setze mich schon mal rein schnallte mich an und wartete bis er auch noch kommt ich schaltete schon mal den radio an und presste meine lippen zusammen
"haha nein bin nur etwas ausgelaugt und am pool nichts zu tun wäre was richtiges für mich... hmm okay dann gehen wir zu mir" stieg ebenso ein und schnallte mich an steckte den Schlüssel in das Zündschloss und ließ den Motor laufen "seit wann hörst du Backstreet Boys?" fragte ich grinsend und fuhr zu mir nach hause
wir kamen ziemlich schnell hier an wurden aber verfolgt das nervte mich ein paar fotos schön und gut aber gleich verfolgen? ich verdrehte die augen steig dann aber grinsend aus hielt ihr die tür auf und streckte ihr meine hand hin "ich liebe dich " bewegte aber nur meine lippen zog sie leicht raus und machte die tür zu
Als wir ankamen, sah ich, dass es ihn leicht nervte, aber da konnte man auch nichts machen, so war das eben. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, lächelte und nahm seine Hand in meine. "ich dich auch." formte ich nur leicht mit meinen Lippen und dann gingen wir auch zusammen rein. Ja, jetzt hatte ich auch Hunger bekommen.
bevor wir nach drinnen ging zog ich sie an mich und küsste sie lange jeder sollte sehen das wir wieder zusammen waren wenn sie ne story wollten, bekamen sie eine die auch wirklich stimmte nicht wieder irgendwas erfundenes drinnen angekommen suchten wir uns einen platz aus ich schob ihr noch den stuhl hin und nahm dann die karte und sah sie mir durch
Oh wow, das hatte ich gar nicht erwartet, aber dafür war es um so schöner, dass er es machte *-* Ich lächelte leicht in den Kuss und sah ihn danach rein, dann setzte wir uns auch schon hin und ich sah mich eben um. Ich nahm dann auch die Karte und überlegte, was ich essen sollte. "Also du nimmst dein steak, oder?" fragte ich leise lachend und sah ihn an, weil er das ja wollte.
"ich will mein steak genau" ich grinste die ganze zeit selbst als der kellner kam grinste ich noch " also einmal das steak gut durch und eine flasche champagner bitte " wenn schon denn schon ich sah zu vanessa "schatz was möchtest du haben ?" die karte legte ich wieder weg war eh umsonst das ich da reingeschaut hatte wusste ja was ich wollte
Schatz *-* Ich grinste ihn breit an und strahlte schon fast, als er das zu mir sagte, das hörte sich wunderschön an. "Ich hätte gerne die Lasagne und einen Salat dazu." sagte ich dann lächelnd und nickte. Der Kellner schrieb das auf, lächelte und nickte und ging dann auch wieder fort. ich sah Zac an und legte die Karte weg. "Champagner?" fragte ich leise lächelnd und sah ihn an.
Ihr grinsen steckte mich nur wieder an nickend sah ich sie an "ja champagner .. wir haben was zu feiern oder ?" ich lächelte süß streckte ihr meine hand hin damit sie sie nehmen sollte und legte meinen kopf schräg wie glücklich ich grade war.. das war ich das letze mal als wir beide noch glücklich zusammen waren und jetzt wieder .. sie war die richtige kein zweifel
Ich nickte nur langsam und nahm dann seine Hand. "Ja, das haben wir.." sagte ich lächelnd und streichelte sanft seine hand. Ich sah mich eben um und dann kam auch schon unser Champagner, mit zwei Gläsern und uns wurde auch gleich eingeschenkt. Ich war so glücklich mit ihm und das zeigte mir, dass er und ich zusammen gehörten..
ich nahm dann das Glas in die Hand und stief dann mit ihr an "auf uns . auf die zukunft " ich lächelte süß beugte mich dann kurz über den tisch um sie zu küssen beugte mich aber dann wieder zurück und trank einen schluck dann kam auch schon unser essen jetzt erst merkte ich wie hungrif ich eigentlich war
"ja auf uns.." sagte ich leise lächelnd und trank dann auch, erwiderte seinen Kuss kurz und schnaufte leise durch meine Nase und sah ihn dann auch an. Das würde der Hammer werden und das wusste ich jetzt schon. Die ganzen Tage die wir verbringen können und die Interviews in denne wir sagen könnten, dass wir wieder zusammen waren *-* Ich sah ihn verliebt lächelnd an und legte meine hand wieder auf seine.
endlich kam unser essen ich war schon fast am verhungern rieb mir deswegen dne bauch aber lies ihre hand nicht los "guten appetit " lächelnd strich ich mit meinem dauemn über ihren handrücken kniff meine augen zusammen und legte den kopf schräg fing dann an zu essen und lächelte "hmm lecker"
Ich sah eben zu unseren Händen und lächelte, als dann unser essen kam, sah ich drauf und leckte über meine Lippen. "Ja dir auch.. Schatz.." sagte ich leise grinsend, sah ihn eben glücklich an und fing dann auch an zu essen. Auch wenn es mit einer hand etwas schwerer war, aber ich wollte seine Hand nicht los lassen. das war viel zu schön so, um sie los zu lassen.
das wort schatz gefiel mir dabei auch noch am besten lächelte ich dann und drückte ihre hand sanft während ich die beilagen aß und das steak schnitt und jedes stück einzeln aß sah ich sie die ganze zeit grinsend an küsste ihre hand kurz und musste dann lächeln
Okay, wenn ich das so sehen würde von außen, dann würde ich das komisch finden und mich fragen, wie man nur so miteinander umgehen konnte. Aber so.. wenn ich vor ihm saß und ich wusste, dass er mich liebste und mich so behandelte, das war einfach nur wunderschön, deswegen genoss ich es auch. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann aß ich meine Lasagne auch langsam, ab und zu Salat dazwischen.
irgendwann war ich fertig musste aber dann ihre hand los lassen wischte mir den mund ab und trank einen großen schluck "hmm das war nötig" jetzt lehnte ich mich zurück beobachtete sie etwas und sah mich dann im restaurant um biss mir auf meine unterlippe während wir hie saßen ging musste die meute verarbeiten das wir wieder zusammen sind