Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und wir kamen hier an, denn starbucks lag nicht so weit weg vom kino und deswegen war der weg kurz. ich blieb mit ihr eben stehen,schaute nach oben und grinste leicht bevor ich dann aber auch mit ihr das kino betrat. "ich hol eben die karten okay?"fragte ich dann lächelnd und stellte mich dann auch an die schlange an,wo ich uns dann die karten kaufte.
Ich lächelte "okeey und ich das Popcorn und getränke" Meinte ich grinsend sah nochmal zu ihm und ging lächelnd zu Dem essens stand wo ich uns popcorn und 2 cola holte Ich wartete auf ihn an der säule und lächelte Nur so durch die gegend ;)
"okay mach das.."sagte ich dann noch grinsend nickend als sie das sagte, lächelte sie dabei auch nochmal eben an und holte uns dann auch die karten,wobei ich mich auch eben bedankte, die schlange verlies und dann auch zu tay rüberlief, die dort stand und auf mich mit den sachen wartete. "also von mir aus können wir dann rein?" fragte ich und hob leicht fragend meine augenbraue dabei.
Ich nickte "okeey dann komm" meinte ich lächelnd Und ging mit ihm in denn dunklen saal wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der film begann ;€ Als er dann anfing grinste ich auf die leihnwand Aber nach 10 min verging mein grinsen wieder man war Der film gruselig ich muss zugeben ich hatte ein bisschen angst :/
ich nickte nur auf das was sie sagte und folgte ihr dann auch mit rein, schaute kurz auf die karte wo wir saßen und setzte mich dann mit ihr auf unsere plätze, leckte mir nochmal leicht grinsend über meine lippen und war nun wirklich gespannt wie er sein würde. ich stand ja eh schon eher auf action oder horror,also passte es gut :D dann als der film auch anfing,lehnte ich mich entspannend nach hitnen und schaute dann auch nur neugierig und aufmerksam nach vorne und ich musste sagen,das er echt gut war.
Ich erschrack bei manchen szenen und zuckte zusammen Dann kam auf einmal so eine frau wo man sich 3 mal im Spiegel drehen muss oder so :/ ich versteckte vor angst mein Gesicht in Tays schulter ..oh man ich bin echt ein Weichei xD ich hatte meine Hände vor meinen augen Und so hatte ich dann meinen kopf in seiner schulter versteck ;)
ich musste nur grinsen und auch manchmal leicht lachen bei szenen, weil ich diese eigentlich nicht schrecklich oder gruselig fand, aber das war wohl auch der unterschied zwischen mann und frau. dann als ich merkte wie sie ihr gesicht an meiner schulter versteckte, musste ich nur nochmal grinsend und strich ihr kurz ruhig über die seite. "das ist nur ein film..."sagte ich ruhig und sah dann aber auch wieder gestpannt nach vorne.
Ich nickte und sah dann wieder nach vorne "nur ein film " murmelte ich kaum hörbar und Sah wieder etwas ängstlich auf die leihnwand Manchmal machte ich einfach meine augen zu xD Aber am meisten zuckte ich zusammen manchmal denk ich Mir echt warum ich so angst vor einen FILM hab xD Das ist so dumm
Ich nickte und sah dann wieder nach vorne "nur ein film " murmelte ich kaum hörbar und Sah wieder etwas ängstlich auf die leihnwand Manchmal machte ich einfach meine augen zu xD Aber am meisten zuckte ich zusammen manchmal denk ich Mir echt warum ich so angst vor einen FILM hab xD Das ist so dumm
"nur ein film.."wiederholte ich dann grinsend und musste leicht lachen lächelte sie dann aber auch nochmal an als sie nach vorne sah streichelte kurz ihren arm rauf und runter bevor ich mich dann aber auch wieder entspannt nach hinten lehnte ein schluck von der cola trank und auch ein wenig popcorn in meinen mund steckte. ich fand,dass der film echt gut war und deswegen schaute ich weiter nach vorne und musste bei manchen szenen leicht grinsen, weil manche echt hart waren.
Als er meinen Arm rauf und runter strich bekam ich gänse haut..und musste leicht grinsen fühlte mich aber dennoch sicher bei ihm ;) Ich aß dann auch etwas Popcorn trank aber nicht :) Ich schaute weiter auf die leinwand..und überlegte mir wie ich es Taylor gleich sagen sollte..:/ Sollte ich es ihm sofort sagen oder später ich wusste es nicht ich hatte angst..das die Freundschaft kaputt geht schließlich waren wir schonmal zusammen :/ Ich seufzte bei diesem Gedanken und sah auf meine Hände..danach aber wieder auf die Leinwand der film war schon spannend aber auch gruselig xD
ich schaute dann einfach weiter nach vorne und dachte dann auich nochmal eben nach, sah sie dabei von der seite an und lächelte dann nochmal leicht. "du weist gar nicht wie froh ich bin das wir immernoch so gute freunde sind.. nachdem wir usn damals getrennt haben.."sagte ich dann nur einmal lächelnd und nickend, stopfte mir noch etwas popcorn in den mund und sah dann auch nach vorne wo auch gerade wieder eine spannende szene kam und ich deswegen den film neugierig ansah.
Ich lächelte und sah ihn auch an als er das sagte.."Ja ich bin auch richtig froh" meinte ich und trank kurz was..dann sah ich wieder nach vorne da war schon einen spannende szene aber auf einen Gruselige ...ich sah mit etwas ängstlichen blick nach vorne und dann kam wieder was gruseliges war ja klar -.- Ich nahm Taylors Hand einfach und drückte sie feste.. Aber von denn Worten die er eben gesagt hatte war mir nun auch klar das er nicht mehr wollte als Freundschaft...also denke mal :/
ich lächelte nur nnochmal eben als sie das sagte,denn da war ich wirklich froh und dann trank ich nochmal einen schluck udn hob dann aber leicht grinsend meine augenbraue als ich spürte wie sie meine hand nahm und diese einmal drückte. lächelnd drückte ich sie deswegen sanft an mich heran und sah dabei aber auch weiter nach vorne. "keine angst ich beschützte dich schon kleines.."flüsterte ich dabei in ihr ohr grinste weiter und entspannte mich dann auch nur wieder.
Ich lächelte und nickte.."Dafür bin ich dir sehr dankbar" flüsterte ich zurück ;) Ich lehnte mich etwas an ihm und sah weiter nach vorne..dabei verzog ich immer wieder mein gesicht weil die gesichter von denen immer so wiederlich aussahen...bei ihm fühlte ich mich sicher da hatte ich keine Angst mehr.. und vorallem mein herz schlug wie wild grade weil ich so nah an ihm war *-* Ich lächelte und sah dabei auf die leinwand :)
"gut.."sagte ich lächelnd,sah nochmal leicht zu ihr runter als sie sich an mich lehnte, musste deswegen nur nochmal leicht grinsen, leckte mir über meine lippen und fuhr mir schnaufend durch mein haar. kurz blickte ich dann auch auf die uhr,dann wieder vor zum film und dann war er auch zuende. deswegen gingen die lichter an und ich streckte mich einmal grinsend. "okay,der film war einfach hamma.."sagte ich nickend und trank nochmal kurz einen schluck.
Als der Film vorbei war, war ich echt froh ich seufzte erleichter aus und stand dann auf "Ja für dich" meinte ich lachend und trank meine Cola dann auch aus..das Popcorn war ja leer ;) Ohu man gleich musste ich es ihm sagen :/ Ich schaute mich nervös um und seufzte noch mal kurz danach sah ich unten ein Paar was Händchenhaltend aus dem Saal ging..ich grinste leicht und sah dann zu Taylor ...Tay reiß dich zusammen ihr bleibt danach sicher nur Freunde also..du musst es ihm gleich sagen. Redete ich mir selber im Kopf ein dabei hatte ich meine Augen geschlossen ;)
ich musste nur eben lachen als sie das sagte und zwinkerte ihr grinsend zu zuckte leicht mit meiner schulter und steckte meine hände in meine arschtaschen nachdem ich mir nochmal geschwind durchs haar gefuhren war. so verlies ich dann auch mit ihr den saal und sah mich draußen eben um,wo mich dann zwei mädchen ansprachen udn nach einem autogramm fragten. natürlich gab ich dies ihnen und machte noch kurz ein foto mit ihnen bevor sie dann aber auch wieder gingen und ich eben auf mein handy sah. "bist du mir arg sauer wenn ich gleich geh? ich muss noch wohin.." sagte ich dann lächelnd und sah sie dabei fragend an.
Als er das fragte wurde ich ein wenig traurig weil ich es ihm ja noch sagen wollte aber ich richtig nervös war.."Ich ehm..nein..bin ich nicht" ich wollte es ihm grade sagen nur dann stockte ich..ich sah auf denn Boden und seufzte leise aus.. Danach sah ich mich kurz um..und sah dann auch wieder Taylor an. Ich lächelte leicht und nickte dann nochmal das es Okey sei.. warum sage ich es ihm nicht -.-
es tat mir jetzt wirklich auch leid,aber wir konnten ja bald wieder was machen und deswegen nickte ich dann auch nur leicht lächelnd. "okay gut..wir können ja gerne bald mal wieder was machen okay?" fragte ich dann lächelnd,umarmte sie nochmal und hauchte ihr ein kuss auf die stirn, genoss es kurz und löste mich dann langsam von ihr wieder und sah ihr nochmal tief in die augen. "vergess nicht ich habe dich lieb..und melde dich bald mal wieder okay?" ich drückte sie nochmal udn ging dann aber auch lächelönd nachdem ich ihr nochmal zugewinkt hatte.
Als er mir denn Kuss auf die Stirn gab schloss ich meine augen und grinste.. Als er mir Tief in die augen sah fingen meine an zu klitzern :D "Ich hab dich auch Lieb und keiner sorge das mach ich schon" meinte ich lächelnd erwiderte dann nochmal die umarmung von ihm und sah ihm nach.. als er dann weg war ging ich langsam nachhause..vielleicht war es besser das ich es ihm doch erst mal später sage :)
ich schaltete das radio aus und stieg schließlich aus um ihr zu folgen den wagen schloss ich per knopfdruck und legte als ich bei ihr war den arm um ihre hüfte "also titanic 3d?" wir gingen ins kinocenter rein und stellten uns in die schlange
"ja gerne" sagte ich zu ihn und strich mir eine strähne hinters ohr ich war schon ewig nicht mehr so glücklich gewesen mein blick ging zu seinen augen und ich musste lächeln seine nähe tat mir so gut