ich aß dann auch noch auf, nachdem er meine Hand los lies, was jetzt schneller ging, aß dann auch noch meinen salat auf und trank den Rest des Champagners. Ich leckte mir über die Lippen und wischte sie danach auch ab, sah mich auch um und sah ihn wieder an. "Alles okay?" fragte ich ihn dann auch und legte meinen Kopf schief.
ich grinste war dann auch fertig und legte den kopf schräg trank auch noch den rest von meinem glas champagner beugte mich wieder vor und sah sie an "ja klar warum soll nicht alles okay sein?" was wir danach machen würden musste ich mir noch überlegen ich wusste das das hier ds erste date seit langem war also wollte ich das es perfekt werden würde
"nein.. ich dachte ja auch nur, einfach so Du asht dich umgeschaut und dann dachte ich, dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst oder soo.." meinte ich dann auch leise lächelnd und dann kam der Kellner wieder, weil wir dann auch zahlen konnte. Ich holte dann auch meinen Geldbeutel raus, weil der Mann ja nicht immer zahlen musste.
(ich bin off süße, sorry.. ich weiß noch nicht wann ich morgen on komm, weil wir ja umziehen.. -.- und dann kann ich auch nicht mehr so oft on:/ aber das schreiben wir noch drüber, kannst dich auch rausschreiben, wenn du willst, notfalls schreib ich dir morgen ne sms, ob ich on komm oder net, hab dich liieb <33 und gute Naacht)
"das kannst du gleich vergessen " sagte ich grinsend bezahlte schnell, sie kannte ich also wusste sie das ich zahlen würde "nein quatsch das war nur so .. also ich schau mich immer um das weißt du " grinsend küsste ich sie wieder stand dann auf und nahm ihre hand in meine
(schon ok <3 okay ich warte dann :) sag mir einfach bescheid :** )
Ich verdrehte nur eben meine Augen, weil mir klar war, dass er bezahlen wollte, aber okay, dann konnte ich mein geld für was anderes ausgeben *-* Schuhe oder so. Ich grinste deswegen und sah ihn wieder an, steckte dann meinen Geldbeutel weg und nahm meine Tasche während ich aufstand, schloss eben meine Augen als er mich küsste und drückte dann sanft seine Hand. "So.. und jetzt?" fragte ich ihn und sah in seine Augen.
"so und jetzt das wird nicht verraten kleine überraschung "hatte ich vorhin als sie sich umgezogen hatte noch organisiert sowas in der art hatten wir noch nicht also war ich gespannt was sie davon halten würde ich drückte ihre hand sanft führte sie zum auto wartete bis sie drin war und stieg slebst ein grinste sie nochmal und und fuhr dann zum hellikopterplatz :)