"du weißt doch das ich alle necke die ich lieb habe" sagte ich und lächelte ihn ganz süß an dann stand ich auf und holte aus der küche zwei eis als ich wieder zu ihn kam ließ ich mich auf seinen schoss sinken "bitteschön" sagte ich als ich ihn sein eis gab dann packte ich mein eis dann aus und leckte einmal daran
"achso..na dann bin ich nun auch wieder ein wenig schlauer.." sagte ich dann nur leise lachend und sah ihr dann auch zu wie sie ging, lehnte mich deswegen nochmal schnaufend nach hinten fuhr mir leicht durch mein haar sah mich nochmal um und dann kam sie auch wieder und deswegen musste ich nur nochmal grinsen. "danke.."sagte ich dann lächelnd als sie mir dann auch ein eis gab zog sie leicht an mich als sie sich auf meinen schoß setzte und machte das eis dann auch auf und leckte dann auch einmal dran.
ich überschlug meine beine übereinander und leckte dann weiter an meinen eis herum "endlich ist es nicht mehr zu kalt zum eis essen" ich musste kichern und sah ihn ab und zu an aber hauptsächlich war mein blick eh auf das eis gefesseln ich wippte etwas mit meinen fuß, komischer weise konnte ich gerade nicht wirklich ruhig sitzen bleiben
ich lehnte mich dnan auch wieder entspannend nach hinten,leckte ruhig weiter und nickte dann aber auch einmal grinsend als sie das sagte, weil ich da echt ganz ihrer meinung war. "oh ja stimmt..jetzt fängt langsam wieder die eiszeit an.."sagte ich lachend, leckte an meinem eis weiter und sah mich dnan nochmal um. dann aber sah ich sie wieder an,als sie hin und herwippte verdrehte grinsend meine augen und piekste sie einmal vorsichtig in die seite.
als er mich pickste schreckte ich etwas auf "ey habe ich dir das erlaubt?" fragte ich ihn empört und schmollte dann gespielt aber leckte neben bei an meinen eis weiter "du bist mir auch ein kleiner fiesling musst mich immer ärgern" ich schüttelte meinen kopf grinsend und zeigte ihn dann frech die zunge
Taylor musste nach einer zeit auch los als er weg war räumte ich auf danach setzte ich mich an meinen Laptop und checkte meine Mails und das Magazine als ich einen bericht über Nick las seufte ich laut nein ich habe mich nicht anders weitig entschieden für mich gibt es nur noch ihn... ich klappte meinen Laptop zu und dachte etwas nach
ich stand auf und zog mir was wärmeres an und eine jacke über dann nahm ich mein handy und beschloss raus zu gehen, ich musste einfach nur meinen kopf wieder frei bekommen
hier kamen wir eine halbe stunde später an vor ihrem haustor standen ebenfalls wieder genug trotzdem kamen wir hier schnellet voran und fuhren die auffahrt hoch ich lief als ich vor der tür geparkt hatte zu ihrer tür und machte diese für sie auf "bitte sehr die dame" lächelte ich
ich stieg aus und musste breit grinsen "ach mal wieder voll gentelman" sagte ich dann kichernd und ging vor zur haustür die ich dann schonmal aufschloss, wir gingen beide rein und ich schloss die tür wieder hinter mir
"na immer doch" grinste ich und fuhr mir kurz durchs haar drinnen zog ich jacke und schuhe aus ihre hunde kamen recht schnell und beschnüffelten mich "sorry hab keine leckerchen für euch ihr süßen" lächelte ich und streichelte sie kurz dann sah ich zu sel auf
ich machte den hunden was in den napf dann sah ich rüber zu nick "und was wollen wir nun machen?" fragte ich ihn und ging mir einmal durch die haare und llächelte leicht
"dann lass mal schwimmen gehen" ohne das er antworten konnte zog ich ihn dann richtung pool ich sah ihn an und sprang dann einfach mit allen klamotten rein
ich ließ mich grinsend mitziehn "was denn? kein gestrippe bevor du rein gehst. ich bin enttäuscht von dir" grinste ich und zog shirt und hose langsam aus "du bist völlig verrückt liebes"
ich stieg wieder auf dem wasser "ach der herr will gestripe okay kann er haben" da die sachen eh nun völlig nass waren war es mir auch egal, ich zog mein top und meine jeans aus dann sprang ich auch wieder ein
"ich will noch viel mehr" grinste ich breiter aber behielt das "mehr" für mich als ich nur noch in boxershorts da stand sprang ich dann auch rein und hoffte mit meinen muskeln überzeugen zu können
ich schwam zu ihn rüber und lagte dann meine arme in seinen nacken "mensch habe ich gute laune" sagte ich breit grinsen und musterte seinen körper, sein sexy oberkörper ist mir natürlich mehr als aufgefallen
ich hob sie hoch indem ich ihren po anhob und mein kinn dann auf ihrer schulter ablegte "und so gefällst du mir auch schon viel besser" murmelte ich und küsste ihren nacken dann einige male während wir so im wasser standen
ich schloss meine augen und genoss seine küsse ich bekam richtige gänsehaut, es tat einfach so gut "so du mir auch" hauchte ich und ging ihn einmal durch die haare dann küsste ich ihn auf seiner schulter
gerade wars echt schön nur wir beide, so eng umschlungen von ihrem nacken küsste ich weiter bis zu ihrem mund den ich dann mehrere male küsste ich lehnte mich mit ihr gegen die poolwand um sie so besser halten zu können
ich erwiederte seine küsse und es kribbelte so sehr im bauch, sanft kraulte ich seinen nacken und schlang meine beine fest um seine hüfte, seine nähe tat so gut und vor allem seine küsse
ich küsste sie noch eine weile und ließ dann irgendwann von ihr um wieder luft zu holen langsam setzte ich sie am beckenrand ab "woow. das ging ja schneller als gedacht" grinste ich
"mhh" ich setzte mich neben sie und zog kurz meine boxershorts zurecht "was willst du später für einen film schauen?" bald mussten wir wohl auch ins kino
"keine ahnung, wollen wir nicht lieber hier eine alte dvd gucken? sonst muss ich mich noch fertig machen" sagte ich etwas leiser und kniff kurz meine augen zusammen weil ich wasser im auge hatte