"können wir auch. nur dachte ich vielleicht an titanic in 3D?" ich wusste doch wie gerne sie solche filme und vor allem diesen hatte ich stand auf und suchte meine klamotten zsm
"klar der film ist richtig gut" sagte ich und stand auf dann ging ich zur tür "bin gleich wieder da zieh mich eben um" sagte ich und verschwand in meinen zimmer wo ich mich erstmal auszog
ich hatte glück das meine boxershorts so schnell trocken waren und zog meine sachen von eben an dann lief ich aus dem keller hoch und wartete im flur auf sie sie ließ ganz schön auf sich warten frauen eben..
ich hatte mir extra was schönes angezogen und mir meine haare richtig gut gemacht danach ging ich auch zu ihn nach unten und musste einfach lächeln als ich ihn sah
ich hatte mir selber noch eben die haare gemacht und dann weiter auf sie gewartet als sie endlich rumter kam unten am treppenende angekommen küsste ich sie direkt "du siehst klasse aus"
"süß. komm her meine kleine" ich reichte ihr meine hand sodass sie mit mir zu meinem wagen gehen konnte wo ich ihr die tür offen hielt und dann mit ihr zum kino fuhr