call me
Hey Ash (;mir gehts gut und dir?jaa leider hatte viel zu tun und so, weißt ja business leben ist eben hart ^^aber freut mich dass du dich gemeldet hastChace
ich würde sagen immer noch gut haha und dir? :DDwas machst du denn so?Chace
hehe nicht schlimm ^^freut mich :)und joa auch nicht viel was hast du denn so alles getrieben? ;)Chace
awww du armes ding du :Djaa shoppen würde mich auch erschöpfenalso mit frauen shoppen xD LoL nichts gegen dich :D is aber so ne Chace
hahahaha du bist gutjaa ihr zwingt mich ja jedes mal ;D chace ach komm bitte mit hehe nein ich komm doch gerne :Dumso mehr frauen umso besser hahaChace
ja stimmt und yess :D mein Rekord war 15 Tüten Chace
Assshh :*wie geht es dir?lange nichts mehr von dir gehört xDMiley xoxo ♥
Natürlich meine liebe :)ach das ist nicht schön :(müssen mal wieder was unternehmen ♥ich dich auch ♥Miley xoxo ♥
sagt gerade die richtige die nicht mal 2 tüten halten kann:DD
wieviele waren es denn? 2 tüten und eigene Tasche? hahanein ich mach doch nur spaß ^^
(waren sie hier zusammen .. oder nicht ?? ;D ) hey .. ja ganz gut und dir ?
ich sag die bescheid :)bin grad noch bei Douglas xD
was denn?;P
hahah nein bei IHM :Daber da kann ich noch hin gehen wenn du willst :D
(aber warum ich :D:D )na das ist doch schön ^^bin in der bar und du ? :)
ahiii gut :)dann haben wir 2 ein date *_* :*
haha ja finde ich auch :) ♥
oh .. warum zu hause gammeln ?? (warum du soo ?? :( )
(klar weiß ich wer du bist :D sofort wieder erkannt :D im gegensatz zu dir :O )aaachsooo ja gut wenn das so ist .. viel zu tun in letzter zeit ?
(was kann ich dafür das ich die letzten tage keine zeit hatte :O :O )ja doch .. doch .. aber ja wollte nur mal nach fragen ^^
(musst du riechen können *-*)ja .. und was gibts neues bei dir ??
wenn ich ehrlich bin .. weiß ich nicht was ich darauf sagen soll ..
Hey Ash :)Ach ich gammel grad etwas rum :Dund was machst du ?Xavier
was genau tut dir leid ?