...
Hey :)mir gehts gut danke und dir selber?ja tut mir leid,aber wir sind eben beide sehr vielbeschäftigtaber wir treffen uns mal wieder okay? ;)Tay
stimmt süße :(mir gehts ganz gut und dir?lass es mich wissen wenn du zeit hast
freut mich zu hören :)ja bestimmt,habe ja nun eigentlich erstmal viel zeit dafür ;)ich mich auch :)
okay mach das ;)
ich denk schon ja :)
ich sag dir einfach noch bescheid okay? :)(wegen schule und so ;) )
gut ;)
kris :-) wie gehts dir ?? schon länger nichts mehr von dir gehört .. :-(<3
Kristaaaaaaaaaaan :Dmir ghets prima & dir sou?ja verdammt lange ;oschade eigentlich :(
freut mich das es dir gut geht :) ja bei mir passt alles ^^oh .. stress ist nicht gut kleines ;-)aber jetzt wo du urlaub hast .. hast du sicher mal zeit für joe .. oder nicht ?? *ganz lieb schau*komm meinem lieben blick kann man nicht nein sagen
das ist doch mal was .. werde es mir merken ;-) Mhm wann passt es dir denn am besten ?
aufjedenfall :))
oh gott .. was muss ich mir denn noch alles merken o0 langsam wirds schwer für mein schlaues hirn .. ok sag auf was du lust hast und ich denk mir was aus :D
mhm was hältst du von heute Abend ?? :-)
ab wann kannst du denn ?? :-)
ok soll ich dich abholen oder.kommst du alleine zu mir ?
dann sollten wir das mal ändernschlag einen tag vor & ich schau ob ich zeit habe :)
okaymuss schauen ob das klapptweil ich noch ein shooting habeund leider noch nicht genau weiß wann :/aber ich melde mich <3
hey kris .. ich wollte fragen wie es dir geht .. ist alles ok bei dir ??melde dich doch bitte .. joe <3