Ich hab mir gedacht, dass ich in Boxershorts unter deinem fenster stehe, mit einer Gitarre in der hand, was singe, dass du mir verzeisht und dabei friere wie ein Eiszapfen :D
Eigentlich wollte ich dir damit zeigen, wie hartnäckig ich bin, nur damit du mir verzeihst, aber das was du gesagt hast trifft es wohl auch :D Klar, Bar tanzen hört sich gut an.
versteh ich :) aber lass ihm zeit dann wird das ganz sicher wieder :)
ed ist schon lange nicht mehr in meinem kopf .. habs noch keinem gesagt aber er hat mich betrogen.. er war ziemlich schnell aus meinen Gedanken deswegen is es jetzt schwer für mich neue Gefühle zuzulassen aber gestern kam es zu ner komischen situation mit mir und chace wir haben uns ausversehen geküsst war aber nichts ernstes .. hatte auch keine gelegenheit irgendwas dabei zu fühlen tschuldige das ich dich so volltexte
weil er mich erneut verletzt hat.... *seufz* man kann nichts machen mit seinen gefühlen zu ihm oder? aber vergessen kann ich ihn leider gottes auch nicht :'(
ach quatsch nein ich wollte es dir ja erzählen sonst hätte ich es nicht getan :) mir macht das nichts mehr aus auch wenn es scheiße war
puuh ich hab keine ahnung er wollte mich auf die wange küssen zum abschied dann kams irgendwie doch anders und nein es war nicht beabsichtigt zwischen uns war noch nie irgendwas außer am set natürlich aber dabei hatte ich nie was gespührt also ausgeschlossen :) er ist mein bester freund das ist mir wichtiger ach quatsch du nervst nicht , ich bin gern für dich da <3
hihi, vielleicht solltest du das tun :) und grade bin ich mit austin im disneyland bist du immer noch bei joe? wie läufts grade immer noch nicht weiter gekommen?
vielleicht hast du ihn ja doch umgestimmt jetzht schon das würde alles erklären .. er möchte dich nur nicht verletzen :) ist doch gut oder nicht? disneyland ja*-* auch noch feuerwerk
das problem, Ich liebe Douglas und das ist es, wobei Nick meine erste feste Beziehung war hängt man nicht immer an der ersten Beziehung? oder bin ich nicht normal?
hab ich gar nicht drüber nachgedacht aber stimmt vorallem weil das riesenrad angehalten hat und vorraussichtlich erst keine ahnung wann wieder starten wird jetzt sitzen wir da oben fest sag sowas nicht, wenn du das gefühl hast das er wirklich der richtige ist dann ist das gefühl nicht einfach so da es muss ja was zu bedeuten haben
wenn mich nicht alles täuscht und ich noch alle sinne zusammen hab . ist da ein erotisches knistern zwischen uns ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollen viele möglichkeiten bleiben nicht auf einem riesenrad