Ich hatte hier die ganze Zeit auf der Couch gegammelt, dann aber hatte ich ein paar Freunden geschrieben und jetzt traf ich mich mit Ash *-* Ich freute mich richtig. ich zog mich eben um, dann meine Sonnenbrille auf, danach nahm ich meine Tasche, mit Handy und schlüssel und allem und dann machte ich mich auf den weg zu Starbucks, weil wir und da treffen wollten.
Wir kamen dann auch zusammen hier bei mir an, ich sah nochmal zu ihm und nickte dann auch. "Klar, du kannst hellsehen.. mal kurz gelernt oder was?" fragte ich leise lachend und lief dann auch mit ihm noch bis zu den Treppen, dann holte ich den schlüssel aus meiner Tasche und drehte mich zu ihm. "War schön dich zu sehen austin.. und danke.. für das eis, wir sind wieder quitt." sagte ich dann auch leise grinsend und umarmte ihn dann auch kurz.
als wier hier ankamen musste ich nur eben leicht schmunzeln, weil ich hier echt schon lange nicht mehr gewesen war,aber es hatte sich nichts verändert. deswegen lächelte ich dann auch nochmal und lieb auf einer stufe stehen "konnte ich schon immer,habe es nur nie gezeigt" sagte ich dann zwinkernd und sah ihr zu wie sie den schlüssel aus der tasche nahm. dann aber drehte sie sich um und verabschiedete sich sozusagen schon von mir "es war wirklich schön..ich hoffe bis zum nächsten mal dauert es nicht mehr so lang.. und wegen dem eis..immer wieder gerne.."sanft drückte ich sie an mich und hauchte ihr dann nochmal ein kuss auf die stirn.
ich schloss eben meine Augen und nickte dann auch nur. "Klar, du konntest das schon immer, alles wird gut, kleiner." sagte ich leise lachend und dann sah ich ihn wieder an, nachdem er mir den Kuss auf die Stirn gehaucht hatte. "Wird es sicher nicht... glaub mir, wir sehen uns bald wieder." sagte ich dann nickend weil ich das wirklich ernst meinte, denn ich mochte ihn ja wirklich und da war es klar dass ich ihn bald wiedersehen wollte, außerdem war er mein bester Freund, also. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch. Dann lies ich ihn wieder los und lächelte ihn eben an. "Melde dich." sagte ich nickend und dann lächelte ich nochmal, bevor ich nach drinnen verschwand, vor mich her grinste und dann auch nach oben verschwand und mich sofort ins Bett kuschelte und einschlief.
ich sagte einfach gar nichts mehr viel,sondern lächelte nur nochmal eben, wartete dann auch eben bis sie nach drinnen verschwunden war bevor ich dann aber auch langsam wieder vom haus wegging, mein handy dann aber nochmal zückte und ihr eben schrieb weil sie ja gemeint hatte das ich mich mekden sollte. nachdem ich ihr geschrieben hatte,steckte ich mein handy wieder weg, grinste nochmal leicht,fuhr mir durch mein haar und verschwand dann auch wieder und ging zu mir nach hause,weil ich nun wirklich auch müde war.
Ich wachte am nächsten Tag auf und musste gerade irgendwie an Zac denken, keine ahnung warum das so war, aber so war es eben. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und duschte schnell, dann zog ich mich an und schrieb ihm dann auch einfach. Vielleicht war das besser, wenn ich mal mit ihm redete? Aber was genau sagte ich dann zu ihm? Außerdem.. meinte er, dass er im Stripclub sei. Das machte die Situation nicht besser. Ich schluckte leise und strich eben durch mein gesicht, dann aber machte ich mich auch auf den weg..
Ich war dann auch irgendwann wieder nach hause gekommen und dachte darüber nach was passiert war. ich lag schon in meinem Bett, da vibrierte mein Handy. ich sah drauf und sah, dass es eine SMS von Austin war. Ich las sie und schluckte leise, er... liebte mich? Wollte er das wirklich sagen. Ich sah eben auf die Decke und kniff meine Augen zusammen.. War das sein ernst..?
Als ich hier ankam war ich sichtlich nervös wusste aber selbst nicht mal warum den weg zu ihrem Haus bin ich schon Millionen mal gefahren im auto blieb ich noch etwas sitzen sah gradeaus und dachte etwas nach was wenn es doch nicht hielt? wenn ich mir die letzen tage umsonst hoffnungen gemacht hatte? ich ging dann hoch mit meinen schlüssel in den händen klingelte und lehnte mich gegen die tür
Klar verwirrte mich die ganze Sache mit Austin auf einmal. Das war doch auch verständlich, oder? Aber.. er war mein bester Freund und.. ich liebte Zac, das wusste ich. Das hatte sich nicht geändert und deswegen war ich mir ja auch so sicher dabei. Ich fragte mich nur, was er mir sagen oder mich fragen wollte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und wartete nach der sms auf dem Sofa. dann klingelte es auf einmal und mein Herz klopfte schnell, warum wusste ich nicht.. Ich stand auf und lief zu der Tür, dann machte ich sie auf und lächelte leicht, als ich ihn sah. "Hey,.." sagte ich leise und dachte eben nach, was ich machen sollte... dann trat ich eben raus und umarmte ihn kurz, weil ich mir so unsicher war.
Es verging eine halbe ewigkeit bis sie die tür aufmachte aber als sie endlich aufmachte ging es mir besser sie lächelte und ich lächelte zurück "hay " ich drückte sie auch schloss kurz meine augen und ging dann mit ihr rein schloss dann auch die tür und wartete dann auf sie "soll ich einfach ins wohnzimmer gehen oder wohin willst du?" konnte ja sein das sie bei dem wetter raus in den garten wollte
Ich genoss den Moment eben und lächelte weiter, dann ging ich auch einen schritt zurück und nahm seine Hand einfach in meine. Wir wollten ja beide neu anfangen oder? Also.. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und zuckte mit meiner Schulter. "Wir können ins Wohnzimmer.. ja." sagte ich dann auch nur, lief mi ihm dann auch rein und setzte mich auf das Sofa mit ihm. "Schön.. dass du da bist." meinte ich dann und lies seine Hand wieder los.
Ich griff mir einmal durch meine Haare während wir zusammen ins Wohnzimmer gingen "ich finds auch schön das ich da bin " wir mussten noch einiges klären das merkte ich allein wie angespannt wir beiden waren ich setze mich hin und zog sie neben mich "wir müssen noch einiges klären bevor ich überhaupt daran denken kann das das zwischen uns wieder funktioniert sei bitte ehrlich zu mir okay?" das war echt schwer für mich trotzdem wollte ich es wissen "zwischen dir und Austin war da irgendwas? bist du dir hundertprozentig sicher das du nichts für ihn fühlst ?" jetzt sah ich sie direkt an
Ich leckte mir über meine Lippen und dann sah ich auf den Boden, als er das erst sagte und mich das dann auch fragte. "Und was wäre wenn..? Ich mein ja nur.. was würde das ändern, wenn zwischen mir und Austin was gewesen wäre?" fragte ich ihn und sah ihn an. "Aber.. es war nichts.. und das kannst du mir glauben. Klar.. der Kuss auf seine Wange, aber.. hey er ist mein bester Freund, trotzdem.. war da nicht mehr.." meinte ich leise und sah ihm in seine Augen. "Ich liebe dich Zac, sonst niemanden. Nur dich." sagte ich ernst, weil ich es auch so meinte.
"versteh mich doch mal .. ich will das das zwischen uns wieder funktioniert ich will es wirklich aber dann sagst du mir das Austin dich liebt und alles scheint wieder .. kaputt zu gehen irgendwie ich hatte angst was wenn es wieder nicht funktioniert das halt ich nicht noch einmal aus ich hatte so ein schlechtes Gefühl die ganze Zeit und dann kommt sowas aber ich liebe dich .. " ich schnaubte und sah auf meine hände dann sah ich sie an und nahm ihre hand in meine
ich presste meine Lippen aufeinander und wusste nicht, was ich darauf sagen sollte. ich drehte eben meinen Kopf weg, als er meine Hand nahm, aber nur weil ich merkte, dass ich Tränen in den Augen bekam. Ich wollte nur nicht vor ihm weinen, das wäre nicht das erste Mal, klar, aber ich wollte das im Moment auch einfach nicht. "ich versteh dich doch und ich will ja auch, dass das zwischen uns funktioniert.. ich will das mehr als alles andere.. aber du hast recht.. ich.. ich würde es auch kein zweites Mal aushalten." ich schluckte und nickte traurig, dann sah ich ihn wieder an und legte meine andere hand noch auf unsere, sah ihm dabei in seine Augen.
"hey sieh mich an " sie drehte sich weg ich wusste gleich was das zu bedeuten hatte ich hatte sie immerhin viel zu gut meine hand legte ich an ihr kinn und zog es leicht zu mir in meine richtung "bitte wein nicht " mit meinem daumen strich ich ihr die tränen weg presste meine lippen zusammen und schüttelte den Kopf "vanessa " hauchte ich leise drückte sie jetzt an mich und schluckte "ich weiß nicht was ich machen soll.. ich liebe dich aber ich weiß nicht ob das ausreicht "
Ich lies mich einfach an ihn drücken und kniff meine Augen eben zusammen. Eine Hand legte ich in seinen Nacken und schluckte leise. Was sollte das hier.. ? Machten wir uns gerade was vor? Es würde nie wieder wie früher werden.. oder? Gott, ich hatte so angst davor.. Vor allem möglichen hatte ich angst. "ich weiß es auch nicht Zac.. ich weiß es auch nicht, aber.. wenn die Liebe nicht reicht.. was könnte dann reichen?" fragte ich ihn leise, als er das am Ende noch sagte.
Ohgott, das war schlimmer als die Trennung.. nein das stimmte nicht das damals haben wir beide entschieden trotzdem machte es mich immer noch fertig wir waren mal glücklich warum ging das nicht nochmal? ich wusste nur das ich ihr nahe sein wollte und zwar nicht nur heute oder morgen aber ob es reichen wird weiß ich nicht ich schüttelte den Kopf "ich weiß nicht ..keine ahnung " ich hielt das nicht aus ich zog sie an mich und legte meine lippen auf ihre
ich strich sanft durch sein Nackenhaar und ich merkte, dass ich leicht zitterte, ich hatte einfach angst, dass... dass er nicht mehr wollte, dass er einfach ging ohne.. was gesagt zu haben Aber das würde er nicht machen oder? Ich schluckte leise und dann sagte er das und danach legte er seine Lippen auf meine. Langsam legte ich meine andere Hand auch noch in seinen Nacken, neigte meinen Kopf etwas auf die seite. das war einfach viel zu gut und zu schön um aufzuhören. Ich konnte nicht. Ich konnte nicht von ihm lassen. Ihn los lassen...
Es war einfach zu viel passiert um jetzt nicht bei ihr zu bleiben , sie zu küssen sie bei mir zu haben ich würde das ohne sie nicht hinbekommen oder? das letze jahr ohne sie war leer .. es fühlte sich schrecklich an jedes mal hatte ich angst das sie einen anderen hatte meine lippen bewegten sich sanft auf ihren zog sie auf meinen schoß und legte meine arme um sie meine augen waren geschlossen mein herz klopfte es fühlte sich an wie früher meine hände waren jetzt an ihre hüften
ich schnaufte leise genussvoll durch meine Nase durch und fuhr sanft über sein Haar, während wir uns weiter küssten. das gefühl war unglaublich, das konnte ich gar nicht beschreiben. Aber ich wusste, sobald ich meine Augen wieder öffnete und wir uns voneinander lösten, dann würde der wunderschöne Traum zerplatzen. Dann wussten wir trotzdem nicht weiter. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, denn dafür war der Moment viel zu schön. ich öffnete meine Lippen ein Stück und drückte mich mehr an ihn dran..
Ich legte jedes ihrer Beine um eine seite von mir so war es für usn beide bequemer umso sicherer wurde ich mir das ich sie fragen sollte es war richtig .. das spührte ich ich wollte keine 3 monate mehr warten ich wollte überhaupt nicht mehr auf sie warten dafür hatte ich viel zu lange auf diesen moment gewartet meine küsse wurden leidenschaftlicher meine hand lag jetzt an ihrer wange die andere strich ihr über den rücken .. es sollte niemals enden
ich merkte, dass er nachdachte, aber ich tat das gleiche, es war in Ordunung, solange er mich nicht loslies. Ich merkte dennoch, wie mir eine kleine Träne über die Wange lief. Ohne das ich es wollte. Eine kleine heiße Träne. Ich wollte am liebsten nie wieder von ihm lassen, doch das musste ich irgendwann.. spätestens wenn ich Hunger hatte oder er. Ich schluckte leise, fuhr mit meiner Hand dann über seinen Hals, zu seiner brust und krallte mich sanft rein sodass es ihm nicht wehtun sollte..
Als ich die Träne spührte wollte ich aufhören konnte aber nicht ich wollte nicht das es aufhört seufzend lies ich von ihr ab und kniff meine Augen zusammen "hab ich was falsch gemacht?" war es doch zu voreilig sie zu küssen ? das zu tun? das alles hier? ich seufzte drückte sie aber umso mehr an mich