Nein, warum konnte ich mich nicht beherrschen -.- Langsam öffnete ich meine Augen wieder, als er das dann sagte, nachdem er sich von mir gelöst hatte. ich leckte über meine Lippen und sah ihm in die augen. "nein.. nein hast du nicht.. es war gerade.. für einen Moment, alles perfekt.." meinte ich leise, sah eben auf den Boden, doch dann lies ich mich wieder an ihn drücken, legte meine Arme um seinen hals und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
ich strich ihr sanft über die wange und schüttelte den Kopf "nein es ist noch perfekt " ich lies mir das nicht mehr kaputt machen dafür war es mir zu wichtig "es ist alles gu okay?" mit einem kuss auf die strin schloss ich dann auch meine augen und blieb so einen momnet ganz nah bei ihr strich ihr sanft über die wange und küsste sie dann wieder sanft
ich sah in seine Augen und vermisste sein Lächeln, sein wunderschönes lächeln.. das Lächeln, das mir zeigte, dass alles in Ordnung war, das mir zeigte, dass ich keine Angst haben musste.. ich vermisste ihn.. alles an ihm. Ich schluckte leise, als er das sagte. ich nickte nur, weil ich hoffte, dass er recht hatte, dass ich das irgendwann mal verstand.. "Ja.. es ist alles gut.." wiederholte ich nur leise, schloss meine Augen als er mich auf die stirn küsste und erwiderte seinen Kuss dann auch zärtlich.
ich strich ihr durch die Haare sah sie noch an und legte einen moment lang meine strin gegen ihre und lächelte leicht nahm dann ihre hand in meine und verschränkte unsere hände ineinander seufzte dann und küsste sie wieder wiel ich das brauchte es fühlte sich einfach zu gut an um aufzuhören das gefühl das alles wieder gut werden wird blieb
Umso länger wir uns küssten umso mehr wusste ich, dass wir was richtig gemacht hatten, dass es besser wurde, dass die Liebe doch ausreichte.. ich schnaufte leise durch meine Nase durch, neigte meinen Kopf wieder auf die seite und küsste ihn gefühlvoller. ich brauchte das jetzt auch einfach, das war so. Ich schnaufte wieder genussvoll durch meine Nase durch und fuhr mit meiner Hand seine brust weiter runter über seinen Bauch und lies meine Hand unter seinem Shirt verschwinden. Ich wollte nur wieder seine Haut berühren.. seine Muskeln fühlen..
sofort als sie ihre hand auf meine nackte haut legte schauderte ich zitterte sogar leicht ich leckte mir kurz über die lippen und küsste sie dann leidenschatflicher weiter und genoss ihre berührungen kniff meine augen mehr zusammen und lächelte wieder leicht jetzt konnte ich erst recht nicht mehr aufhören also küsste ich sie am hals
ich legte meinen Kopf etwas auf die seite, als er mich dann auch an meinem Hals küsste und genoss es, was sollte ich auch anderes tun. ich sah ihn eben an, doch dann schloss ich meine Augen auch wieder, legte meine andere hand dann auch noch unter sein Shirt und zog ihm es dann auch langsam immer weiter höher. Ich konnte nicht wirklich steuern, was ich gerade machte, das passierte einfach so...
wie lange hatte ich gewartete bis das wieder passierte? ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr daran gegalubt das ich ihr jemals wieder so sah sein konnte und jetzt war es soweit ich war so nervös wie beim ersten mal meine hände steuerten ganz von alleine also half ich ihr mein shirt auszuziehen schmiss es auf den boden und küsste sie jetzt wieder auf den mund meine hände glitten jetzt auch unter ihr shirt und strichen sanft über ihren bauch
Ich hielt für einen Moment die Luft an, als ich spürte, dass seine Hände nun auch auf meinem Bauch lagen. Als sein shirt aus war, betrachtete ich eben seinen Oberkörper und dann biss ich mir auf meine Unterlippe, bevor er mich nur wieder auf die Lippen küsste und ich meine augen wieder schloss, seinen Kuss gefühlvoll erwiderte. Dann strich ich mit meinen Händen sanft über seine Brust, bevor sie runter zu seine Hose glitten und ich sie vorsichtig auf machte, während wir uns küssten.
es war besser als jemals zuvor dieses verlangen war noch nie größer als gerade ich wollte sie spüren ich legte meine hände jetzt wieder um sie lief mit ihr hoch ins schlafzimmer legte sie dort sanft aufs bett und beugte mich über sie davor hatte ich ihr shirt noch ausgezogen keuchend küsste ich sie weiter und drückte mich an sie
Ich atmete schwer und ungleichmäßig, aber das war ein Zeichen dafür, dass es mir gut ging, dass er mich zwar verrückt machte, aber dass es gut tat und das war gut, das war schön. Als wir im Schlafzimmer waren und er mich auf das bett legte, schlang ich meine Beine etwas um seinen Körper, zog den reißverschluss seiner Hose gerade noch runter und versuchte mit meinen Füßen seine Hose auszu bekommen. Dann konzentrierte ich mich aber wieder auf ihn und küsste ihn gierig.
ich zog ihre hose ebenfalls aus strich dann über ihre seite und presste meine lippen weiter auf ihre presste meinen körper an ihren und machte dann auch ihren bh auf ganz langsam zog ich ihn ihr aus und begann dann von ihrem hals abwärts bis zu ihren bauchnabel und weiter das widerholte ich ein paar mal aber ganz sanft und drückte ihre hand nebenher sanft
"Hmm.. Zac.." murmelte ich leise, als er das alles bei mir machte. Dann griff ich sanft in sein haar, weil ich was zum festhalten brauchte. Ich fühlte mich gerade vollkommen wohl und das war eigentlich fast noch nie so gewesen. zumindest nicht so extrem, wie eben, weil.. ich ihn einfach kannte, weil ich wusste, wie das war und trotzdem fühlte es sich so an, als wäre es unser erstes Mal.. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schaffte es dann auch seine Hose ganz auszuziehen, bevor ich mich daran machte, ihm noch seine Boxer auszuziehen.
allein wie sie meinen namen sagte ich drückte sie an mich schlang ihre beine mehr um mich und züngelte sie jetzt strich ihr über die wange grinste dann frech aber genoss alles meine hände wanderten zu ihrem slip zog sie ihr aus und schmiss die dann auch weg und küsste sie jetzt wieder aber mit so viel gefühl wie schon lange nicht mehr
ich merkte gerade erst jetzt, was mir gefehlt hatte. Er.. aber nicht nur das.. seine Berührungen.. seine Küsse. Alles. Ich schnaufte wieder heftig durch meine Nase durch. Jetzt wo wir beide ganz nackt waren, gab es kein zurück mehr, aber das wollte ich auch nicht.. bis mein Verlangen gestillt war und das schaffte im Moment aber nur er.. ich genoss es auch und erwiderte seine Küsse so gefühlvoll und leidenschaftich wie möglich..
ich schnaubte und lächelte dann sah ich sie an ob sie es wirklich wollte aber das konnte ich nicht.. ich konnte keinen rückzieher mehr machen bis ich dann in sie eindrang und mich anfing zu bewegen ich legte meine hand an ihre hüfte und küsste sie nebenher
ich zuckte eben leicht zusammen, als er dann auch endlich in mich eindrang, das tat einfach nur gut und das letzte Mal war viel zu lange her. ich stöhnte leise auf und hoffte einfach, dass jetzt niemand störte, weder dass jemand reinkam, noch dass jemand klingelte oder mein Handy vibrierte. Aber das war im Moment nur nebensächlich. Ich bewegte mich mit ihm mit und erwiderte seine Küsse weiter.
ich küsste sie am hals während ich mich fester und schneller bewegte küsste sie dann an ihren brüsten und wider hoch zu ihrem mund das gefühl war echt befreiend "ich liebe dich " hauchte ich jetzt leise und knabberte leicht an ihren ohr winkelte ihre beine etwas an
ich küsste sie am hals während ich mich fester und schneller bewegte küsste sie dann an ihren brüsten und wider hoch zu ihrem mund das gefühl war echt befreiend "ich liebe dich " hauchte ich jetzt leise und knabberte leicht an ihren ohr winkelte ihre beine etwas an
Ich stöhnte immer wieder leise auf und schnaufte durch meine Nase, als er sich schneller bewegte und fester wurde und mich dann dort küsste. "Ich.. liebe dich auch.. Zac.." hauchte ich leise, weil er es auc tat und es einfach die wahrheit war. Ich kicherte leise, als er an meinem Ohr knabberte und strich mit meinen Armen dann auch sanft seinen Rücken auf und ab.
ich stöhnte ebenfalls ab und zu leise auf spreitze ihre beine noch mehr und merkte das ich langsam kam dabei küsste ich sie wieder gieriger und bewegte mich zum schluss noch fester und schneller bis ich irgendwann auch kam aber weiter machte damit sie auch kam ich wollte ja schließlich das wir beide unseren spaß hatten
Ich merkte dann auch, dass er kam, stöhnte nochmal leise und dann kam ich auch, stöhnte deswegen lauter auf und atmete schnell und heftig. Dann öffnete ich auch meine Augen wieder, sah ihn an und lächelte leicht. ich schnaufte wieder leise durch meine Nase und sah zu ihm hoch, in seine Augen.
Als sie schließlich auch kam legte ich mich zufieden neben sie aber hatte immer noch ihre hand in meiner küsste sie dann drauf und sah ihr auch in die augen wiel ich mich zu ihr gedrehte hatte lächelte, nein strahlte küsste sie dann nochmal und legte meinen arm um sie leckte mir dann über die lippen und grinste weiter
Ich legte dann auch die Decke etwas über uns, kuschelte mich etwas an ihn dran und sah zu ihm. Dann sah ich eben zu unseren Händen und drückte seine sanft. ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen lies ich es, kuschelte mich sanft an ihn dran und hauchte ihm einen Kuss auf seine brust.
Vor ein paar Monaten hatte ich geglaubt das wir jemals hier liegen würden jetzt ist es soweit kniff meine augen jetzt leicht zusammen sah sie aber an und lächelte wieder ich küsste sie wieder auf die strin legte meinen kopf an ihren und genoss einfach den moment