"Wow.. Zac.." hauchte ich leise und sah in seine Augen, auch als er mir den Kuss auf die Stirn gab. "Das war.. wundervoll.." murmelte ich leise und sog eben seinen Duft ein, weil ich das einfach viel zu sehr vermisst hatte. Ehrlich.. wer hätte das gedacht.. wir beide.. wieder. Ich grinste nun etwas weil ich es gar nicht fassen konnte, aber bei dem gedanken, dass er bald weg musste, machte mich das wieder traurig..
ich lächelte "mir gehts genauso " wegen dem wow sagte ich das man konnte es nicht beschreiben jetzt musste ich lachen beugte mich aber wieder zu ihr und strich ihr über die wange sah ihr dabie aber in die Augen "zu meiner Frage.. ich hab keine ahnung warum ich nicht schon früher daran gedacht habe .. also als wir geredet haben dann wär das alles nicht so gekommen vielleicht wenn ich auf promo tour geh.. willst du mit kommen?" klar hatte ich angst vor ihrer antwort aber im moment konnte ich mir nicht vorstellen wieder von ihr getrennt zu sein
ich lächelte, als er das am anfang sagte und nickte nur, dann sah ich zu ihm auf, als er sich etwas über mich beugte, legte meinen Kopf schief und war gespannt was kommen würde. Als er mich das dann auf einmal fragte, öffnete ich meine Lippen, um was zu sagen, aber es kam nichts.. Null.. ich schluckte leise und meine Augen fingen an zu strahlen.. was das sein ernst? ich schnaufte durch meine Nase.. dachte schnell nach und nickte dann aber auch. "Ja.. ich meine.. wirklich.. Natüriich will ich..!" sagte ich zu ihm, war überglücklich und fragte mich, warum wir nicht drauf gekommen waren. ich nahm sein gesicht und zog es zu mir und küsste ihn nur glücklich.
Ich dachte schon die würde nein sagen mein Herz setze einen Moment aus "mach das nie wieder " sagte ich leise lachend als sie mich dann küsste erwiderte ihren kuss aber genauso glücklich und leckte mir danach über die Lippen " aber nur wenn du auch worklich willst wir sind ne weile unterwegs geben interwievs für den film, events .. ich muss in viele morning shows wirklich nur wenn du das alles mitmachen willst ich werde nicht allzu viel zeit haben außer du bist jedes mal da " ich lächelte der gedanke das sie am rand stehen wird und auf mich wartete machte mich glücklich
Ich lachte leise, als er das sagte und grinste dann nur. "Natürlich will ich das.. solange ich in deiner Nähe sein kann und ich meine.. Die Nächte sind wir doch zusammen oder? Also.. ich.. ich will mit dir mitkommen, das will ich wirklich.. Dankee.." hauchte ich leise und küsste ihn nochmal glücklich, bevor ich dann auch sah, dass mein Handy leuchtete, also nahm ich es , sah drauf und schluckte leise. Was? Ich biss mir auf meine Unterlippe und drückte mein Handy in meiner Faust, dann lies ich es einfach vom bett fallen und sah gerade aus. Das kam so unerwartet.
"klar wir sind auch mittags zusammen die interviews gehen ja nicht allzu lang aber auf die events musst du mit kommen.. wenn du willst das alle wissen das wir wieder zusammen sind.. sind wir doch oder?" ich heilt inne als sie ihr handy fallen lies sah sie dann fragend an "hey alles okay? was ist denn los?" sie sah aus als hätte sie ein gespenst gesehen
Der Junge brachte mich noch um und das meinte ich ernst. Erst kam, dass er nur will, dass ich glücklich bin und dann kam, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein wollte und das auch noch von ihm.. meinem besten Freund. Ich leckte über meine Lippen, verzog eben mein Gesicht, drückte ihn dann auch einfach mich dran und vergrub mein gesicht an seinem Hals. "A.. Austin.. ich hasse ihn.." murmelte ich leise und krallte mich mit meiner hand in seine brust.
An ihrem Gesicht sah ich ihr an das es ihr nahe ging das verstand ich auch austin war ja auch mein freund... nur war das alles schwierig ich drückte sie "das stimmt nicht du hasst ihn nicht " sanft strich ich ihren rücken rauf und runter "du bist nur verletzt ..weil ?" ich wusste ja nicht wa spassiert war wollte sie jetzt aber auch nicht drängen
"Oh doch.. doch ich hasse ihn. Ich hasse ihn weil.. weil er meint, unsere Freundschaft einfach hinzuschmeißen, weil er denkt, dass es besser so ist für uns beide und weil er denkt, dass ich ihn eh bald vergessen würde. Ich.. was soll die Scheiße? Ehrlich.. dann kennt er mich nicht, dann kann er mich nicht kenne wenn er das denkt." sagte ich leise, biss mir auf meine Unterlippe und konnte nicht mehr. Warum war das alle so kompliziert. "Ich bin so froh, dass du bei mir bist Zac, dass.. ich bei dir sein kann und.. ich freue mich wirklich, wieder.. jedem zu sagen, dass wir beide wieder zusammen sind, weil es stimmt ja.." sagte ich leise und beantwortete so seine Frage noch.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte wenn sie sich sehen würde wäre ich sicher eifersüchtig trotzdem würde ich ihre bedürfnisse vor meine stellen denn nur wenn sie glücklich ist bin ich es auch "du solltest mit ihm reden " sagte ich leise "denn das alles ist kein grund eine freundscahft wegzuwerfen du hast ihn verletzt .. er ist verletzt aber vielleicht brauch es nur etwas zeit gib ihm etwas zeit süße er wird sich wieder einkriegen " ich nickte "ich bin immer da , hörst du?"
Ich sah ihn an und bekam schon wieder Tränen in den Augen. "Was hab ich denn getan.. ? Ich kann doch nichts dafür dass.. dass ich dich liebe.. und nicht ihn.. ist das dann meine Schuld?" fragte ich ihn leise und schnaufte durch meine Nase durch, zuckte dann mit meiner Schulter, setzte mich auf und sah runter. "Er will mich doch gar nicht sehen.." hauchte ich leise, weil ich mir das echt denken konnte..
ich sah sie an " ich weiß.. aber es ist nicht so einfach wenn er dich liebt wenn ich mir vorstelle das du bei ihm bist das zerreist mich von innen so muss es ihm gehen du musst etwas verständnis zeigen " ich blieb liegen sah aber zu ihr rauf setze mich dann aber doch hin und küsste sie auf die schulter "es wird alles wieder gut glaub mir"
Ich sah einfach gerade aus und versuchte mir zu denken, wie das für ihn sein könnte.. Okay, es tat ihm weh, aber da konnte doch ich nichts dafür.. ich schluckte leise und biss mir auf meine Unterlippe rum während ich nachdachte. "ich hoffe so, dass du Recht hast Zac.. ich hoffe es so." murmelte ich leise und sah traurig nach unten.
"ich geh mal duschen " ich küsste sie auf den Kopf stand dann auf und ging ins Bad wenn sie wollte würde sie nachkommen da kannte ich sie zu gut sie musste ich nicht einladne mizukommen im bad angekommen steig ich unter die dusche, duschte lange seifte mich ein und wusch alles wieder ab als ich fertig war band ich mir ein handtuch um die mitte und blieb noch kurz sitzen
Ich blieb noch eine weile so sitzen, als er das sagte. doch dann stand ich auch auf, zog mir eben meine Unterwäsche wieder an und nur sein Shirt drüber, dann kam ich aber auch ins Bad, machte die Tür wieder zu und setzte mich dann auch auf die Waschmaschine, sah ihn an und lächelte leicht. "Ich liebe dich."
als sie plötzlich drinnen war sah ich sie mit zusammengeniffenen augen zusammen und legte den kopf schräg ging dann auf sie zu und stellte mich zwischen ihre beine zupfte dann an meinem shirt "was wenn ich das jetzt anziehen wollte?" meine hände legte ich neben sie ab und küsste sie kurz "ich dich auch "
ich lächelte leicht, als er mich das dann auch fragte, dann zuckte ich mit meiner schulter und sah in seine Augen. "Du kannst was von mir anziehen.. das ist kein Problem.." sagte ich leise lachend und erwiderte seinen Kuss kurz, dann seufzte ich leise, aber lächelte dabei. Krass wie schnell das jetzt ging.. mit uns beiden. Aber ich war froh. weil ich ihn liebte und das machte mich glücklich.
"weil mir deine sachen auch passen " lachte dann nur und sah sie an "hey das wird wieder ja?" ich strich ihr eine strähne hinter das ohr und legte meinen kopf schräg leckte mir dann über die lippen und zuckte mit den schultern
ich zuckte mit meiner schulter und nickte dann. "Wir können es ja ausprobieren." sagte ich dann auch grinsend, streckte ihm eben die Zunge raus und legte meine Arme um seinen Hals, "Aber weißt du.. so gefällst du mir auch ganz gut." sagte ich leicht nickend und musterte ihn eben einmal. "Sehr heiß.." grinste ich, da er nur das handtuch umhatte.
"lieber nicht " lachend sah ich sie an legte meine hände jetzt um sie zog sie so dann an mich "das hab ich mir schon gedacht , mein shirt steht dir auch viel besser als mir weißt du?" ich lächelte "ich hab hunger" ich küsste sie dann lange und grinste frech
"Ach schadeeee." sagte ich grinsend und sah an mir runter, dann grinste ich nur breiter und nickte dann auch. "Du hast recht, sieht viel besser an mir aus als an dir." sagte ich leise lachend und grinste ihn nach dem Kuss an. "Sollen wir essen gehen, was kochen und uns was her bestellen?" fragte ich ihn leise lachend.
"ich weiß nicht auf was hast du denn lust?" ich sah sie lächelnd an "den ganzen tag im haus verstecken bringt nichts obwohl es sehr verlockend ist aber ich hab mörderhunger auf ein steak also lust essen zu gehen ? ein richtiges date?" ich musste lachen sowas hatten wir schon lange nicht mehr
Ich grinste ihn leicht an, als er das sagte, ja jetzt brauchte ich auch nicht mehr antworten. "Okay, dann gehen wir essen.. ein richtiges Date." sagte ich nickend, küsste ihn nochmal eben auf seine Lippen und dann sprang ich auch runter, zog das Shirt aus und gab es ihm. "Ich zieh mich eben an." sagte ich dann auch nickend und lief zurück in das schlafzimmer, wo ich mir dann auch ein Kleid anzog, weil ich ja ordentlich aussehen wollte.
hmm, ich sah ihr grinsend nach legte meinen kopf schräg und leckte mir über die lippen nahm dann mein shirt zog es mir über den kopf und ging dann zu ihr ins schlafzimmer nachdem ich mir noch etwas gel in die haare gemacht hatte meine shuhe waren unten also mustse ich noch kurz auf sie warten
Ich grinste ihn leicht an und sah danach in den Spiegel. Dann war ich auch fertig und lächelte ihn an. Ich nahm noch meine Tasche und lief mit ihm runter, dort zog ich dann auch meine Schuhe an und wartete auf ihn. Ich freut mich darauf wirklich jetzt, denn wir beide.. das erste Mal in der Öffentlichkeit und das offiziell zusammen *-*