"liv tyler sieht unbeschreiblich aus in dem film.. " da sie eher auf die männer stand war es bei mir andersrum "aber gandalf und frodo sind nicht schlecht ich liebe die charaktäre " lächelnd strich ich mir durch die haare "was meinst du? welche sind deine?" ich beugte mich vor nahm mein glas und trank eien schluck
ich lachte leicht es war mir klar das er mit liv tyler kommen wird deswegen musste ich eben grinsen und nickte dann "ja die sind cool" meint ich "wie vorhin schon gesagt steh ich total auf aragor, er is eifach so geheimnisvoll und irgendwie spannend und total cool.. und legolas ist einfach ein held der kann irgendwie alles" ich lachte "frodo find ich aber auch echt toll" ich nickt dann und grinste zu ihm nach oben
"wir sind uns einig wenn wir sagen das es nicht wirklich jemand im film gibt der nicht cool ist hallo? es ist herr der ringe , gollum ist mein held " lachend warf ich ihr einen chip an den kopf und sah wieder nach vorn allein der gedanke das ich jetzt alleine daheim sitzen würde das ging doch überhaupt nicht das hier machte viel mehr spaß
ich musste lachen als er das mit gollum sagte und nahm seine hand in meine "mein schaaaaaatzzzzzz" sagte ich dann und sah ihn mit großen augen an und musste dann lachen "ja da sind wir uns einig" sagte ich und strecktre mich kurz ehe ich michdann zurück lehnte und mich wieder an ihn kuschelte und zum tv sah
ich musste lachen "meeeinn schatzzzz " ich woederholte es noch einmal und lachte dann noch einmal strich ihr einmal durch die haare und stubbelte ihr dann da durch presste meine lippen aufeinander und kniff meine augen zusammen so spannend jedes mal aufs neue
als er das machte schloss ich meine augen und verzog mein gesicht "genau mach ruhi" ich schüttelte grinsend den kof und lang erneut in die schüssel um mir noch ein paar chips zu nehmen diese ich dann auch gleich aß ich sah kurz nochmal zu ihm hoch und musste schmunzeln es war echtr kein wunder das so viele mädchen auf ihn standen er war nun mal einer der hübschesten jungs auf der welt ich biss mir auf die lippe und schaute wieder zum tv
"mach ich auch !" ich sah ihn an streckte mich dann kurz und sah zu ihr runter sie sah nachdenklich aus also lies ich es lieber mal irgendwas zu sagen mich beschäftigte das mit vanny immer noch jetzt hatte ich wieder dran gedacht dabei wollte ich mich eiegtnlich mal ablenken super idee.. ich schüttelte die gedanken ab und sah wieder zum film