wir mussten noch etwas in der schlange stehn die zeit nutzte ich um sie ein wenig zu küssen und mein revier zu makieren immerhin gafften die andern typen immer ziemlich viel
ich erwiederte jeden seiner küsse nur zu gerne und legte dabei eine hand an seine brust ich wüsste schon gerne was nun zwischen uns war und wie es nun bei ihn aussah mit den gefühlen
dann waren wir endlich an der reihe ich ließ etwas widerwillig von ihr & zahlte zwei karten für titanic "was willst du trinken und essen?" wollte ich am stand für süßes wissen und wartete lächelte auf ihre antwort
"ähhm eine cola und popcorn" sagte ich zu nick und wurde von jemand von hinten angerempelt weswegen ich mein gleichgewicht verlor und auf den boden fiel
ich hatte gerade unseren kram bestellt als sel zu boden fiel der typ der sie angerempelt hatte wollte weiter wurde dann aber schon vom kinopersonal raus gebeten derweil half ich sel auf "hey alles okay?" am liebsten hätte ich mir den typ selber vorgeknöpft
ich hatte mich richtig erschrocken und klammerte mich auch gleich an nick fest "ja denke schon" sagte ich ganz leise und sah mich nach dem typen um der aber schon wieder weg war, dann sah ich nick wieder an und wischte mir die tränen weg die vor schreck kamen
"oh komm her" ich konnte es nicht haben wenn sie weinte und nahm sie in den arm "ich hätte besser aufpassen müssen, aber glaub mir, sollte der mir noch mal über den weg laufen ist der dran!" stellte ich klar ging mit ihr langsam aus der schlange und hatte in der anderen hand unseren halter mit popcorn und den 2 getränken dran
"danke nick" sagte ich leise und ging mit ihn mit "ich liebe dich" sagte ich schon fast unbewusst es war das erste mal seit 2 jahren das ich es zu ihn persönlich gesagt hatte als ich es bemerkt hatte bereute ich es etwas ich wusste nicht wie es bei ihn aussah das bereitete mir bauchweh
wir saßen mittlerweile schon im kinosaal woh..also erst wusste ich kaum was ich sagen sollte aber irgendwie war mir klar das ich genauso fühlte "ich dich auch sel & es tut mir leid wenn ich das nicht immer so zeige" seufzte ich kurz und stellte das tablett ab
als er es sagte was ich schon garnicht mehr erwartet hatte kamen mir tränen, aber diese waren vor freude ich zog ganz sanft sein gesicht zu mir und küsste ihn dann voller gefühl
ich wollte noch etwas sagen doch dann küsste sie mich bereits ich erwiederte gerne doch irgendwann wurde mir ihr weinen zu viel "nicht weinen bitte. spar dir das für den film" grinste ich und reichte ihr die 3d brille
zum glück waren die sitze so gemacht, dass man locker etwas kuscheln konnte also legte ich meinen arm um sie und sah ebenfalls zum film titanic war nicht so mein ding aber ihr zu liebe tat ich es gerne
ich kuschelte mich an nick heran und war gerade einfach nur überglücklich wie lange es her war als ich so glücklich war ich sah kurz zu ihn dann auch wieder zum film, meine hand legte ich an seinen oberschenkel