Wir kamen dann auch schon hier an und schauten uns viele verschiedene Sachen an, aber dann bekam ich eine sms und musste einfach grinsen. "Du süße tut mir leid, jetzt muss ich wirklich los, wir sehen uns bald wieder, okay? ich hab dich lieb meine Maus." sagte ich zu ihr und drückte sie dann auch sanft an mich dran, bevor ich mich auf den Weg machte...
Ich kam an & ging durch die läden. nach ner zeit fand ich was schickes & probierte es an Es passte soo gut,das ich mir es kaufte & denn weiter richtiung starbucks ging
diesmal kam ich zu Fuß her war mal was anderes, hatte jetzt auch kein Lust zu fahren auch wenn mich die Paparazzis wieder mal nervten ich versuchte einfach cool zu bleiben und lief in Richtung Eingangstür drinen angekommen lief ich etwas herum und schaute mich um wir hatten zwar Einkaufszentrum gesagt aber wo genau niicht toll ne...
Ich kam nach ner Zeit im Einkaufzentrum an sah mich erst mal um fand chace aber noch niemand strich mir einmal über den arm und massierte mich dann kurz im nacken ich setze mich auf einen stein und wartete dann auf ihn da ich so viele paparazzis sah wusste ich das er reingelaufen sein muss toll diese typen konnten nicht einmal ruhe geben sie fragten mich lauter aufdringliche fragen zu chace oder austin genervt ging ich rein zu chace als ich ihn endlich fand umarmte ihn dann von hinten und lächelte"na du"
Als mich plötzlich jemand von hinten umarmte zuckte ich kurz zusammen erst dachte ich dass es ein fan sei aber als ich jessica's Gesicht sah machte es klick "heey!....hahaha hast mich echt erschreckt dachte schon es ist ein verrückter fan und werde entführt" ich drehte mich um und drückte sie einmal
Ich musste lächeln sah ihn dann an und legte meinen Kopf schräg "kann auch sein das ich dich entführen will was willst du dann machen ?" ich drehte mich zu ihm um und presste meine Lippen aufeinander strich ihm kurz durch die haare und lächelte wieder '"wie gehts dir?"
"kann ich dagegen was tun wenn du mich entführst? ich denke nicht" sagte ich lächelnd und strich mir übers Haar "hey,lass meine Haare in Ruhe... hat schon lange gedauert bis sie richtig saßen" meinte ich leicht schmollend lächte aber dann wieder "mir gehts gut und dir?"
ich lachte "ja kann sein also lieber nicht wehren " ich hakte mich bei ihm unter "wo gehen wir zuerst hin und nein .. öhhm deine haare haare saßen davor auch shcon nicht gut aus " ich streckte ihm die zunge raus und kniff meine augen zusammen "was brauchst du ?"
Ich hob eine Augenbraue "werd ja nicht frech Mädel, sonst entführe ich dich und bring dich irgendwo hin wo ich dich quälen kann" meinte ich und lachte bevor ich sie wieder ansah schaute ich mich kurz um "ich brauch nichts...wollte nur wieder mal shoppen gehen und gucken was es so gibt war lang nicht mehr deswegen...brauchst du irgenwas?" fragte ich nach Frauen brauchten doch ständig was Schuhe oder Makup, gab ja so viele Sachen bei Männern war es viel einfacher
"du willst mich entführen und quälen? der gednake gefältt mir " grinsend ging ich mit ihm in einen Kleiderladen "ich bräucht da schon mal was neues .. irgendwas.. worin man feiern gehen kann oder schuhe " ich lächelte und sah mich dann hier um leckte mir dann über die lippen und strich eine strähne aus dem Gesicht und rief ihn zu mir "wie findest du das?" ich hob es vor mich hin und sah ihn fragend an
ich lachte ganz kurz "denkst du schon wieder zweideutig?" fragte ich grinsend und lief mit ihr rein sah mich etwas um und als sie mich rief ,lief ich auf sie zu Ich kräuselte die Lippen und meinte dann "nicht schlecht...probier es mal an dann kann ich es besser bewerten" meinte ich und setzte mich auf einen Hocker
ich schüttelte den Kopf "das hast du jetzt gesagt " schmunzelnd nickte ich dann"okay also ich vrsuchs mal " ich ging zu den Umkleiden zog den Vorgang zu zog meine Sachen aus und das Kleid an kritisch betrachtet ich mich im Spiegel " ich glaub es ist doch nichts für mich " sagte ich dann kleinlaut
"jaja würd ich jetzt auch sagen" rief ich dann als sie ging draußen wartete ich auf sie und fuhr mir durchs Haar "na komm doch raus...du hast doch keine ahnung steht dir bestimmt...alsoo ich warte" war ja typisch frauen
"es sitzt viel zu eng " sagte ich immer noch mit ritischem unterton drehte mich dann einmal und biss auf die innenseite meiner wangte mich dann aber noch raus "sag nichts falsches" ich zoig den vorhang beiseite und trat raus "hab doch gesagt .."
ich verdrehte die Augen "komm einfach raus, ich lach dich ja nicht aus oder so würde ich doch nieeemals tun" sagte ich ernst musste aber doch grinsen wartete noch ein wenig bis sie dann doch rauskam ich schaute sie von unten bis oben an eng ist doch immer besser.. dachte ich mir grinsend "passt doch...dreh dich einmal um weißt du Männer haben so ein Theorie je enger desto besser" scherzte ich
unfreiwillig drehte ich mich dann einmal "es sitzt einfahc zu eng ich bekomm kaum luft " ich zupfte daran und verdrehte die augen "du bist so ein arsch " grisnend shclug ich ihm gegen die brust "suchst du mir was aus? solange ich mich umziehe?" ich sah ihn süß an , er wusste eben genauso gut wie ich was mir stand
"hey haha schlag mich nicht.. gut ich suche dir dann was aus.. aber nicht das die frauen jetzt denken dass ich schwul bin wenn ich frauen sachen anschaue dann räch mich aber..." lachte ich und sah mich dann um ich schaute mir ein paar Kleider an fand zwei stück die für mich schick waren da ich mich nicht entscheiden konnte nahm ich einfach beide und lief zu ihr "ich hab einfach zwei mitgenommen, kannst ja gucken welche dir besser gefällt hast du dich umgezogen?" rief ich
"ohgott lass die leute doch reden und wenn schon " #ich musste vor mich hergrinsen er musste noch so vieles von mir lernen während er dann ging um mir was zu suchen zog ich das enge kleid wieder aus dann hörte ich seine stimme "ja das kleid ist aus " mehr wollte er ja nicht wissen "du kannst schnell rein kommen " ich stand nur in unterwäsche in der kabine und sah mich an ich sollte mir neue unterwäsche zulegen , doch nicht jetzt nun sah ich über meine schulter zu ihm nach hinten
Ich sah mich kurz um und ging dann auch in die Kabine rein war zwar eng aber wenn sie es befahl erst als ich sie wieder anschaute merkte ich dass sie nur in Unterwäsche vor mir stand ich kniff kurz die Augen zusammen, hätte sie jetzt nicht so in der Kabine erwartet aber der Anblick war verführerisch ich musste mir das grinsen verkneifen "ehmm..ja..hier deine Kleider" sagte ich und gab ihr die beiden Kleider was die Leute jetzt denken würden? haha wir in der kabine...die nächsten schlagzeilen würden sicher noch kommen
es war ziemlich eng hier drin als er noch rein kam deswegen quetschte ich mich ganz in die Ecke blieb mir ja nicht anderes übrig er sollte sich nicht so anstellen das war nicht das erste mal das er mich so sah . für gossip girl war es oft so das ich halb nackt vor ihm stand in der garderobe oder so außerdem ist es nichts anderes als würde ich mit einem bikini vor ihm stehen ..nur hatte das hier mehr spitze "danke " wurde er nervös? "du brauchst keine angst zu haben " ich grinste ihn frech an nahm dann das erste kleid und zog es an "könntest du den Reißverschluss..?" ich drehte mich zu ihm um udn wartete
ich musterte sie an und musste dann kurz etwas lachen "weshalb sollte ich angst haben?" fragte ich kopf schüttelnd nach und beobachtete wie sie das Kleid anzog lockerte kurz meine Finger und machte den Reißverschluss zu sie war schon immer heiß gewesen aber natürlich sagte ich das nie in der öffentlichkeit "soll ich wieder raus?...dann kannst du dich besser im Spiegel betrachten" war ja eng genug
"ich seh es dir an .. das ist sehr .. wie soll ich das erklären das stärkt mein ego dieser blick " ich fuchtelte mit meiner hand vor seinen augen rum nickte dann " ich bin gleich fertig ich denke das hier nehm ich " ich strich kurz eimal über meine seiten diesen 'kuss' hatte ich bis jetzt ganz vergessen gehabt aber als er mich so ansah kam es mir wieder in den sinn "du kannst auch drin bleiben wie du willst " ich war dabei das nächste kleid anzuziehen das war aber nicht so meine farbe also zog ich meine anderen sachen wieder an und ging schließlich wieder mit ihm raus "ich gehd as mal bezahlen dann können wir weiter " ich ging bezahlten und zog ihn mit raus "sicher das du nichts brauchst ?"
ich schüttelte weiter den Kopf und sagte nicht mehr viel "gut dann können wir ja gleich raus" meinte ich wartete aber doch drinen bis sie dann endlich fertig war und wir aus der Kabine liefen Ich kratzte mich eben am Kopf als sie dann zurück kam "hmm..unbedingt brauchen jetzt aber anschauen kann ich ja trotzdem falls mir was doch gefallen sollte" meinte ich als wir das Geschäft verließen
draußen sah ich mich um das eine kleid reichte mir fürs erste mehr brauchte ich grade nicht aber wie er schon sagte rumschauen schadet nie "okay dann lass uns noch weiter schauen " als wr ins nächste geschäft kamen fand ich was shcönes für ihn ich zeigte es ihm "was hälst du davon?" wenn man einmal was gefunden hatte konnte man so schnell nicht mehr mit dem finden und suchen aufhören ich fadn für mich ein tolles shirt und eine hose , gute beute grinsend lief ich ejdes mal wieder zu chace