im nächsten Geschäft schaute ich mich wieder um haha fand sie eigentlich immer was? ich musste wieder grinsen "hmm..jaa hat was aber stehe nicht so auf rosa schätzchen.." meinte ich lächelnd schaute mir ein paar Shirts an die mir eigentlich schon gefielen "na hast du wieder was schönes gefunden? na zeig mal her" meinte ich dann
"echt nicht..kein pink für dich? ach schade und ich dachte schon tztztz da sucht man dir einmal was aus und dir gefällt es nicht an danke auch "schmollend steckte ich das shirt wieder zurück zeigte ihm dann die sachen für mich "naja geht .. ich probier sie nicht an die größen müssten stimmen .. ich hab keine lust mehr auf anprobieren ist so anstregend " ich strich mir eine strähne aus dem gesicht und beobachtete ihn musste dann lächeln dun lehnte mich gegen eine wand
"ich bin eben kein Barbie wieso kaufst du dir keine pinken Klamotten? kann ich gleich auch fragen" meinte ich frech und sah ihre sachen an "haha schadee....die sehn aber nicht schlecht aus muss ich sagen" kräuselte kurz die Lippen und schaute mir wieder die Shirts an die ich mir vorhin angesehen hatte "wie findest du die?" fragte ich dann nach
"ich mag kein pink ich bin auch keine barbie weißt du?" grinsend stupste ich ihn in der seite und leckte mir einmal über die lippen "die stehen dir sicher super du solltest sie nehmen " ich packte sie sachen ainfach und suchte mir noch ein paar passende accessoires aus weil ich so lust auf was neues hatte
"na wenn du es sagst muss es wohl stimmen" lächelnd folgte ich ihr nach für Männer gab es hier eigentlich nicht so viele Sachen da die Frauen ja sowieso mehr einkauften als die Männer "diesmal zahle ich aber...du hast sowieso genug bezahlt und keine wiederrede ja?" sagte ich währrend ich ihr weiter folgte
"ich hab immer recht wie du weißt" lächelnd sah ich ihn dann an "ich hab hier aber viel kleinkram noch willst du dir das wirklich antun? gut wenn du drauf bestehst " ich gab ihm alles was ich ausgesucht hatte "ich wär dann soweit fertig also von wir aus können wir los?" ich sah ihn fragend an lehnte mich aber leicht an ihn und lief mit ihm langsam zur kasse
"hab schon viel schlimmeres gesehen , glaub mir" ich nickte leicht und lief mit ihr zur Kasse an der Kasse angekommen bezahlte ich alles und nahm die Tüten entgegen "und schon zufrieden? oder brauchst du noch was?" ich sah sie fragend an als wir wieder raus liefen heute war schon eindeutig voll hier so hatte ich es lang nicht mehr erlebt
"oh oh hört sich ja echt schlimm an wenn du das so sagst " ich musste grinsen schüttelte dann aber den Kopf "nein soweit hab ich alles was ich brauche wir könnten ja zu dir oder zu mir gehen und eine pizza bestellen? ist am bequmsten ich war den ganzen tag in dineyland ich hab keine lust mehr auf essen gehen essen bringen lassen ist viel bequemer " ich grinste leicht lief mit ihm schon mal zum ausgang wollte aber wissen was er davon hielt
Ich steckte meine eine Hand in die Hosentasche währrend wir in Richtung Ausgangstür liefen sah sie dann an und antwortete "können wir machen, ja zuhause Pizza essen finde ich sowas am gemütlichsten okay dann gehen wir zu mir...laufen oder nehmen wir ein Taxi?" mir war alles Recht, wollte aber dennoch wissen falls sie doch kein lust hatte zu laufen
"okay klasse " ich nahm ihm meine tüten ab weil ich ihn auch nicht alles schleppen lassen wollte "wir könen laufen ist doch noch schön warm draußen das sollte man ausnutzen " ich sah ihn von der seite an freute mich schon sehr auf die pizza weil ich fast am verhungern war dabei hakte ich mich bei ihm ein und lief mit ihm zu ihm nach hause