Er wollte mich ärgern? Rache ... grinsend sah ich ihn immer noch an als wir hier ankamen gewohnte Umgebung früher war ich oft hier gewesen als ich noch Zeit hatte da ich jetzt oft Jobs hatte auch außerhalb von LA war es schwer die Zeit zu finden umso mehr freute ich mih jetzt natrülich "tut mir leid das ich dich die letzen Monate vernachlässigt habe " ich nahm seine Hand kurz und strich darüber"kommt nicht wieder vor ja?" ich lies seine hand dann los nachdem wir bezahlt hatten gingen wir rein, das paradies auf Erden mein grinsen wurde nur noch breiter "ach wie schön das wir sicher ien spitzen tag!"
Als wir hier ankamen, sah ich mich nur eben um und grinste dann breit Weil ich mich nun echt wieder wie ein kleines Kind fühlte Aber saß würde gut werden..das wusste ich. Grinsend fuhr ich mir einmal durchs Haar,leckte mir über meine Lippen Und sah dann aber auch grinsend zu ihr runter als sie meine Hand nahm und das sagte. Deswegen musste ich nur lächeln und nickte leicht " kein Problem..ich denke jeder hatte viel um die Ohren..dir muss das nicht leid tun" Sagte ich dann nickend,drückte sie eben einmal Und ging dann auch mit ihr rein. Mein grinsen wurde breiter als ich das sah Weil ich mich einfach freute hier zu sein..mit ihr. " verlass dichdrauf.." sagte ich dann noch und zog Sir einfach weiter.
"Ja ich weiß aber trotzdem ist es blöd wenn man Freunde vernachlässigt .. es ist echt bescheuert wenn man alle nur alle paar wochen sehen kann und in unseren Fall monate .. " ich zeigte ihm ein paar Sachen wo ich echt Lust drauf hatte "sowas müssen wir fahren!" wie ein kleines kind zupfte ich immer an seiner Jacke "ouhh und Zuckerwatte!" lachend liefen wir weiter , ich lief erst immer einmal durch bevor ich mich entscheiden hatte was ich zuerst fahren wollte oder mir ansehen würde
als sie das sagte musste ich nur eben schmunzeln weil sie damit natürlich auch recht hatte.. und deswegen gingen auch viele gute freundschaften einfach nur kaputt.. was ich echt schade finde,denn ich liebte meine freunde eigentlich sehr. "stimmt..das ist immer echt schade..vorallem bei freunden die man mehr mag als vielleicht andere.." sagte ich dann nickend und sah mich dann aber auch ein wenig um als sie auf paar sachen zeigte und deswegen musste ich grinsen. das war das gute an sie,sie tickte genauso wie ich und deswegen konnten wir immer so viel spaß haben. ich lachte leicht als sie mir an der jacke zog und strich kurz über ihr haar, denn ab und zu fragte ich mich echt,wer hier der ältere war :D "ja klar fahren wir sowas..und wir holen uns auch zuckerwatte danach..versprochen.." sagte ich dann nickend und zog sie dann einfach mit zu eines der attraktionen.
Es war mir ehrlich gesagt scheiß egal wie ich mich verhielt ob ich kindisch wirkte , er kannte mich und wusste das ich manchmal so eine Phase hatte ich konnte aber auch ernst sein .. ich bin schauspielerin da ist sowas bitte nicht schwer .. ich grinste und sah zu ihm rauf genau das dachte er grade das sah ich sofort "hör auf was gemeines über mich zu denken " lachend strich ich mir kurz durch die haare zupfte dann an meinem Oberteil und kniff die Augen zusammen "gut papa danke " ich lief ihm dann hinterher zu der nächsten Attraktion, denn darauf hatte ich grade am meisten Lust "also lass uns da rein" wir gingen dort also rein setzen uns hin und warteten dann sabei sah ich ihn von der seite an
ich lief dann auch eben weiter,sah mich dabei dann aber auch kurz einmal um und fuhr mir nochmal leicht durch mein haar bevor ich meine sonnebrille dann aber auch nochmal richtig schob. dann aber sah ich grinsend zu ihr auf die seite als sie das meinte und hob leicht meine augnebraue "ich und was gemeines über dich denken? niemals.." sagte ich dann nur zwinkernd,tätschelte nochmal eben vorsichtig ihren kopf, bevor ich meine eine hand dann aber auch in meine arschtasche schob und weiter mit ihr lief. über das mit dem papa sagte ich einfach nichts mehr,sondern grinste weiter vor mich her bevor ich ihr dann aber auch reinfolgte und mich dann neben sie setzte. dabei nahm ich aber nun meine sonnenbrille ab und steckte sie weg bevor ich ihren blick merkte und deswegen eben geschwind auf ihre seite rübersah. "was ist? habe ich was im gesicht oder so?"fragte ich dann nur schief grinsend.
"es kann doch gar nicht sein . ich hab es dir doch angesehen honey " ich grinste als wir dann endlich saßen sah ich mich von hier oben einmal um sowas wollte ich schon sooft machen diese Attraktion hatte ich lange nicht mehr gefahren umso besser es jetzt zu tun meine Hände klammerte ich an das geländer "ohgott jetzt bekomm ich es doch mit der angst zu tun " meine uagen kniff ich zusammen als es los ging"omg wenn ich schreie halt dir die ohren zu " eigentlich hatte ich bei sowas keine angst aber das hier war besonders hoch und mit höhe hatte ich es nicht so
"ach hast du das? alles klar.."sagte ich nur leise lachend und nickte dann auch grinsend bevor ich dann aber auch nochmal nach vorne sah und weitergrinste. ich freute mich einfach auf den tag heute, auch weil es mir gleich wirklich viel besser ging und ich einfach nur spaß hatte. dann als es langsam los ging leckte ich mir nochmal über meine lippen lehnte mich dann auch nach hinten und freute mich jetzt schon auf den adrenalinkick der bald kommen würde. dann aber sagte sie das und desegen sah ich sie nochmal von der seite an. "mist..jetzt weis ich was ich vergessen hab..meine ohrstöpsel.." sagte ich frech grinsend und streckte ihr dann auch einmal eben meine zunge raus bevor ich dann aber auch wieder nach vorne sah und mich nochmal eben einmal streckte.
Ich musste lachen "hab ich ja " ich strich mir kurz über mein Gesicht und legte meinen Kopf schräg als es langsam nach oben ging klopfte mein Herz so arg das ich echt schiss hatte aber der Adreanlinkick war da udn das brauchte ich grade im Moment und plözlich ging es runter , ich schrie so laut ich konnte hob mich dabei an Austin fest und schnaufte unregelmäßig als wir unten ankaman sowas war emin altes Herz nicht mehr gewohnt, eindeutlich nicht trotzdem musste ich danach lachen vergrub meinen Kopf aber an seiner Schulter "omg"
ich grinste nur nochmal leicht als sie das dann sagte,blieb dann aber auch still, sagte nichts mehr sondern schaute mich dann einfach ein wenig um als wir nach oben fuhren. ich merkte jetzt auch, das mein herz schneller schlug aber ich hatte keine angst,im gegenteil,ich liebte sowas einfach nur. plötzlich ging es dann aber auch nach unten und ich warf einen arm nach oben "wuhuuuuu..."rief ich nur lachend und kniff meine augen eben zusammen bevor ich diese wieder öffnete und eben grinste als ich merkte wie sie mich festhielt. mir machte das ja nichts aus und als wir dann unten waren atmete ich nur einmal tief durch meine nase durch. "woww..."sagte ich lachend und wollte gar nicht wissen wie ich gerade aussah sondern strich ihr dann nur einmal durchs haar da sie ihren kopf an meiner schulter vergrub. "na überlebt?"fragte ich dann nur lächelnd und merkte wie mein herz immernoch raste.
Dieser KIck, ich wollte das nochmal .. sowas konnte süchtig machen das Gefühl davor war schrekclich aber danach war es das betse was man erleben konnte als ich mich dann wieder beruhigt hatte nickte ich langsam lies meinen Kopf aber noch einen Momnet unten weil es mir leicht peinlich war "okay ich ahb überreagiert ich woll nochmla das gefühl zwischendruch war einfach nur .. ich kann es nicht beschreiben , hast du lust nochmal ?" ich grinst ihn an " du solltest dich mal sehen " ich wuschelte einmal durch seine haare richtete alles wieder normal hin wollte schon spuckte nehmen hielt mich aber zurück "so jetzt siehts wieder normal aus " shcmunzelnd blieb ich sitzen das musste er dann noch einmal durchmachen dieses mal würde ich aber nicht mehr schreien
ich beruhigte mich dann auch langsam wieder und dann sah ich auch nochmal nach vorne weil wir jetzt wieder zurück zum anfang langsam fuhren. grinsend sah ich weiter zu ihr nach unten,bis sie dann aber ihren kopf langsam hob und deswegen hob ich nochmal grinsend meine augenbraue und sah sie an. dann als sie mich das fragte nickte ich nur einmal lächelnd "können wir gerne machen..aber ich denke es gibt auch noch andere dinge die wir vielleicht zuerst machen sollten..ich meine es gibt doch sowas ähnliuches wie das hier oft" sagte ich dann nur nickend und kniff dsann leicht meine augen zusammen als sie das sagte. deswegen fuhr ich mir eben durch mein haar und lies sie dann aber auch an meinen haaren rumfummeln weil ich mir schon denken konnte,das ich gerade ziemlich verrafft und meine haare verwuschelt aussahen. "gut..danke..also noch eine runde oder erstmal etwas anderes?"fragte ich dann lächelnd und legte meinen kopf fragend schräg.
"okay das klingt einleuchtend " also sah ich ihn an und legte den Kopf schräg nun stieg ich wieder aus hatte aber noch weiche Knie deswegen hob ich mich bei ihm fest und schnaubte "das hasse ich " vorsichtig lies ich ihn wieder los und lief dann ein stück stemmte meine Hände in meine Hüften und wartete auf ihn "okay und was fahren wir jetzt? dann musst du jetzt was vorschlagen " es ging ein leichter wind das war aber eher angenehm als unangenehm
ich nickte nur grinsend darauf und sah mich dann auch nochmal eben um bevor ich dann ihr aber auch rausfolgte und sie nur einmal sanft drückte als sie mich fest hielt. "das ist ja gleich wieder weg.."sagte ich dann nur wieder lächelnd, lief dann aber auch mit ihr weiter und dachte nach. "hmm.."machte ich dann als sie mich das fragte und sah mich dann auch eben einmal um bevor ich dann aber auch einfach auf eine andere achterbahn zeigte. "die?"fragte ich grinsend und sah sie dann wieder fragend an, weil mir das eigentlich recht egal war.
"Wir müssen nachher auch unbedingt Wildwasserbahn fahren ja?" sowas liebe ich schon lange strich mir über die wange und sah mich dann nochmal um hier liefen überall goofies und mickey mouse rum ich fand die Figuren schon immer so toll, seit meiner Kindheit als er wieder bei mir war hakte ich mich bei ihm unter "also lass uns zu der Achterbahn " wir gingen also hin stellten uns an und kamen auch schnell dran setze uns in einen Wagen,und hob mich wieder leicht fest diesmal ging cihd ei sache besser an
als sie mich das fragte nickte ich nur grinsend,weil ich das einfach nur geil fand und außerdem war heuet auch das perfekte wetter dazu. "klar..dazu ist ja das wetter heute perfekt.." meinte ich dann nickend,fuhr mir kurz über meinen nacken und sah mich dann auch um. dabei entdeckte ich dann auch goofie und auch mickey und grinste deswegen, denn das erinnerte mich einfach an meine kindheit. "lass uns achterbahn fahren.."wiederholte ich dann nur nochmal lachend, als sie sich dann bei mir einharkte und dann gingen wir auch weiter und dann waren wir auch schon dran und deswegen setzte ich mich auch neben sie und dann ging es schon los.
Diese vielen Mneschen hier, dieser Or war wirklich magisch so blöd es sich auch anhörte aber für mich war es das schon immer ich machte es mir dieses mal etwas bequemer aber genau wie beim letzen mal kalmmerte ich mit einer hand an seinen Arm als es nach oben ging war es ja nicht schlimm da hoppste ich soar etwas hin und her dann hingen wiroben und konnten nach unten sehen sofort als ich ihn ansah verflog meine Angst , weil er auch keine hatte also musste ich keine haben ich streckte meine hände nach obn eund schrie "wuhhuuuuu "
ich musste einfach nur lächeln als ich sie ein wenig beobachtete,weil sie einfach nur süß war und ich echt froh war,das ich mit ihr hierseuin konnte. sie war wie ein kleines baby was ich beschützen musste :D so fühlte sich das echt an. deswegen musste ich innerlich einmal leise lachen,fuhr mir nochmal durch mein haar sah dann auch nach vorne und grinste weiter vor mich her. dann aber waren wir auch oben und ich schaute eben runter hielt dann auch meine arme wieder nach oben und dann ging es auch wieder runter. "yeaaahhhh...."rief ich nur und dann ging es auch um eine kurve und ich musste die ganze zeit lachen weil es mich einfach nur frei machte der kick und es lustig war.
"du kannst ja grinsen " stellte ich fest als er mich ansah und merkte sofort das er mich beobachtete sagte aber nichts weil ich es bei ihm ja auch nicht anders gemacht hatte dieses Gefühl wenn man runter fuhr konnte man absolut nicht beschreiben als wir unten angekommen waren stieg ich aus und sah ihn an musste dann lachen "deine haare sind absolut nicht zu bändigen warte ich helf dir " also stellte ch mich vor ihn auf die zehenspitzen wuschelte wieder durch seine haare und sah kurz in seine augen "ja so geht es " ich lächelte süß nahm dann wieder meine tasche und lief mit ihm weiter "kurze pause oder noch was fahren ?"
"ähm ja? erst jetzt aufgefallen?"fragte ich dann nur leise lachend als sie das sagte, hob grinsend meine augenbraue und dann waren wir auch schon unten. deswegen schnaufte ich nochmal durch meine nase durch weil mein bauch immernoch achterbahn fuhr. ruhig atmete ich einmal durch meine nase durch und stieg dnan auch mit ihr aus als wi wieder am anfang waren und kniff meine augen grinsend zusammen als sie das meinte. ich lies sie einfach machen und sah ihr dnan lächelnd in die augen. "danke.."sagte ich lächelnd und hauchte ihr eben ein kuss auf die stirn bevor ich dann aber auch mit ihr weiterlief und mich umsah. "ich wär für eine pause..wir könnten ja was essen gehen..oder an so einen schießstand oder so.." sagte ich dann nickend und sah sie wieder grinsend fragend an.
"na klar , mir fällt sowas immer erst später auf " das war natrülich ein scherz deswegen klopfte ich ihm kurz gegen den Bauch strich mir dann auhc über den Bauch und sah ihn an "bitte " schmunzelnd hatte ich meine augen kurz geschlossen als er mich auf die strin küsste strich mir dann selber durch die haare um sie wieder an ort und stelle zu bringen nickte dann aber" ich hab erst gegessen .. und hier was zu essen bevor wir nachher wieder was fahrne ich glaube für mich eigentlich nicht so eine gute idee" lachend hakte ich mich wieder bei ihm ein lief dann ein stück weiter bis wir zu einem schießstand kamen "schißet du was für mich?" mit meinem liebsten hundeblick sah ich ihn an da konnte keine nein sagen oder?
ich nickte nur nochmal grinsend als sie das sagte und hob leicht meine augenbraue, als sie mir auf den bauch klopfte und lachte dann nur nochmal leise bevor ich dann aber auch lächeln musste als sie über meinen bauch strich, denn mir machte es nichts aus,im gegenteil eher. dann sah ich ihr wieder in die augen und musste grinsen als sie das meinte "ja..da hast du vielleicht recht..ich meine am ende kommt eh alles nur wieder raus.." meinte ich zustimmend und sah mich dann nochmal eben um bevor ich sie dann auch einmal drückte als sie sich wieder bei mir einhakte. dann liefen wir weiter und ich sah mich ein wenig lächelnd um,weil es mir gerade echt gut ging. irgendwann blieben wir stehen und deswegen sah ich den stand an und grinste. "okay..möchtest du was bestimmtes haben?"fragte ich nur lächelnd, sah mir eben die preise an und trat mit ihr näher zum stand rüber. auch wegen ihrem blick konnte ich nicht nein sagen,aber das war echt schon immer so gewesen.
"danke das du mich überhaupt aushälst " ich lächelte süß lehnte mich während wir liefen leicht an ihn und schloss für nen moment sogar meine Augen so schönes wetter zu nutzen machte noch mehr spaß als disneyland wenn ich jetzt überlegte nichts zu tun ..nein das hier war um eniges besser , viel besser "und das wollen wir ja nicht " lachend sah ich mich um, viel zu viele Fotografen aber man wusste nie ob es Hobbyfotografen oder doch Paparazzis waren ich zuckte mit den schultern "nein nichts bestimmtes .. du könnest mir ja was aussuchen das mir gefallen könnte " leckte mir dann über die lippen und massierte kurz meine schultern
"hey ich würde dich immer aushalten,ich freu mich sogar das du mit mir hier bist.." sagte ich lächelnd nickend und strich ihr einmal sanft über die wange bevor ich dann aber auch wieder nach vorne sah nachdem ich sie nochmal eben angeschaut hatte. dann aber blickte ich kurz nch oben in den himmel,fuhr mir nochmal leicht durchs haar genoss den sonnenschein eben und nickte dann nur nochmal lachend als sie da sagte. "genau das wollen wir nicht.."stimmte ich ihr nickend zu, und sah mir dann auch eben den stand an,überlegte kurz und grinste dann aber nur nochmal. "okay..ich denke ich finde was passendes für dich.."sagte ich dann auch zwinkernd, entspannte mich eben schnaufend als sie meine schulter massierte, schloss dabie eben meine augen,lächelte sie dann nochmal an, bevzahlte dem mann dann aber auch eben und dann bekomm ich auch patronen und ich versuchte einfach ihr wirklich etwas zu gewinnen.
ich nickte "freut mich uu hören " lächelnd sah ich ihn dann nochmal an und fuhr mir durch die Haare langsam ging die Sonne unter warne wir schon so lange hier? kam mir gar nicht so vor schlecht.. es verging alles viel zu schnell kniff meine Augen zusammen"jetzt geht schon die Sonne unter .. " lächelnd streckte ich mich dann und legte meinen Kopf schräg"awwrr danke wie süß von dir " ich sagte das so wie wenn er die idee hatte mit einem ganz lieben unterton , lachend sah ich dann zu dem Mann und stand dann neben ihm als Unterstützung strich ihm kurz über den Arm "du schaffst das " ich grinste und wartete dann