Ich saß auf dem Sofa und wartete auf meine Frau, die gerade unsere Kinder Fynn und Lucy ins bett brachte. Das war immer das schönste daran. Abends wenn die kleinen schliefen, die Zeit mit dem Menschen verbringen zu können, den man liebte und dabei nicht von Geschrei oder geplapper oder sonst was gestört zu werden. Das war dann aber Tagsüber schön, doch abends war immer das beste. Ich streckte mich eben und machte es mir auf dem Sofa bequem, sah eben die Treppen hoch und grinste etwas. Ich hatte die beste und perfekteste Familie die man nur haben konnte *-*
"Gute nacht meine süßen..und schlaf schön.."hauchte ich nur leise lächelnd, deckte die beiden dann auch nochmal eben nacheinander zu, hauchte ihnen sanft ein kuss auf die stirn und lief dann aber auch leise zu der Tür zurück, machte dort das Licht aus und zog dann auch die Tür hinter mir leise zu. Draußen im flur schnaufte ich dann einmal erleichtert durch meine nase durch, denn ich hoffte jetzt einfach mal,das die beiden die nacht durchschlafen würden.. unser kleinen süßen *-* auf meinen lippen bildete sich ein lächeln und dann lief ich aber auch leise nach unten und fuhr mir dabei nochmal mit meiner hand durchs haar. unten im wohnzimmer konnte ich dann auf dem sofa ryan schon entdecken, grinste deswegen eben,schlich mich hinter ihn und legte meine hände von hinten auf seine schulter, die ich dann auch einfach massierte und ihm ein kuss aufs haar hauchte. "die kleinen schlafen dann jetzt auch.."murmelte ich dabei leise und sah dann nur zu ihm runter.
ich grinste etwas, als ich sie schon hörte blieb aber so sitzen und dann umarmte sie mich auch schon von hinten. Ach, ich liebte sowas auch einfach. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schloss dann auch meine Augen. als sie mich massierte. "Hm.. perfekt.." murmelte ich leise und legte meinen Kopf etwas schief. "Das machst du perfekt. Chels.." hauchte ich leise und rutschte etwas tiefer in das Sofa rein, genoss das was sie da tat wirklich, das konnte sie ruhig öfter machen, dagegen hatte ich nicht wirklich was. Immerhin bekam ich so einen Luxus ja auch nicht alle tage.
ich grinste dann auch nur eben einmal leicht als ich sah wie gut es ihm tat und wie er das dann auch sagte und dabei noch tiefer ins sofa reinrutschte. "naja,langsam sollte ich ja auch mal wissen was meinem mann gefällt und was er nicht so mag.." sagte ich dann leise lachend,ging noch einen schritt näher auf ihn zu, sah dann aber nochmal kurz eben an ihm vorbei, bevor ich dann meinen blick auf meine hände runter richtete und dann auch ab und zu seinen nacken mitmassierte. kurz hauchte ich ihm dann noch ein kuss aufs haar und dachte ein wenig nacch. "und..haben du und ich heute abend noch was vor?" fragte ich dann nur sanft lächelnd und massierte dann nochmal seine schulterblätter, drückte ihn dann auch sanft nach vorne,so das ich seinem rücken weiter runterkam und fuhr mit meiner hand dann auch einmal über seine wirbelsäule.
Wow, sie machte das wirklich gut und ich glaubte, dass sie es noch nie besser gemacht hatte als jetzt gerade. Das tat nämlich wirklich gut und ich musste aufpassen, dass ich nicht aufstöhnte, gerade weil sie das so gut und toll machte. meine Augen lies ich weiter zu und legte meinen Kopf nach vorne. ich schnaufte leise durch meine Nase durch und zuckte eben mit meiner Schulter. "Ich.. ich weiß nicht... was haben wir denn noch vor, kleine?" fragte ich dann auch nur leise lächelnd, genoss das aber trotzdem weiter, was sie da machte. "ich meine.. du kannst auch ruhig so weiter machen, dagegen hab ich nichts.. also.." sagte ich leise grinsend und leckte mir eben über meine Lippen.
lächelnd beobachtete ich ihn weiter,wie er sich entspannte und es einfach genoss und das freute mich ja auch immerhin,denn wenn ich jemanden etwas gutes tun konnte,war ich zufrieden. "Hmm.."machte ich dann nachdenklich als er mich das fragte und massierte ihn weiter bevor ich dann einmal grinsend meine Augen verdrehte als er das noch meinte, weil ich irgendwie damit schon gerechnet hatte. "War klar das sowas kommt,aber mit einem Shirt drüber bringt das eigentlich nicht recht viel und deswegen könnte ich jetzt auch damit aufhören.."sagte ich dann nickend, biss mir einmal grinsend auf meine unterlippe und lies meine Hände dann still auf seinen Rücken liegen, nchdem ich seinen Rücken nochmal sanft rauf und runtergefahren war. Nun war ich echt gespannt,was er darauf sagen würde.
ich lachte leise, als sie das sagte und nickte dann auch einfach nur noch, sagte nichts mehr darauf, weil ich das gleiche auch zu ihr hätte sagen können, dann legte ich meine Hände an mein Shirtende und zog das auch einfach über meinen Kopf, als sie auch einfach so aufgehört hatte, das ging nicht, denn sie war noch nicht fertig, ich brauchte noch etwas, denn es war schon ganz schön stressig, mit den Zwillingen da oben. Ich grinste deswegen und legte mein Shirt dann auch auf sie Seite und streckte mich eben. "So du kannst weiter machen.. und vielleicht leg ich mich hin und du darfst dich auf meinen Arsch setzen, das ist doch viel besser.. für dich und mich.." sagte ich leise lachend, aber genoss das nebenbei immer noch sehr, auch wenn es nur ihre Hände waren, die ich dort spürte..
leicht grinsend hob ich kurz gespannt meine augenbraue um zu schauen was er nun sagen würde oder besser gesagt machen würde und es dauerte auch nicht lange und da sah ich schon wie er sein shirt auszog und das dann auch einfach neben sich legte. das war ja aber vielleicht auch mein plan gewesen? immerhin hatte ich schon ziemliche andeutungen gemacht aber ich wollte ihn nun einfach nur mal verwöhnen und mehr nicht, immerhin hatten wir doch eh nur noch abends zeit für uns wegen den zwei kleinen. "ja am besten legst du dich noch hin und ich setz mich dann auf seinen heißen knackarsch.." meinte ich dann nickend,lief kurz ums sofa herum und drückte ihn dann auch einfach runter ins sofa, so das er dann auch auf den bauch lag und ich mich auf seinen arsch setzte. kurz strich ich mir ann nochmal meine haare aus dem gesicht, betrachtete nun eben seinen rücken,biss mir auch nochmal auf die unterlippe und massierte seinen rücken weiter.
"Achja.. ich hab einen heißen Knackarsch, das hab ich ganz vergessen, du hast recht, Chels, aber.. ich muss sagen. deiner ist auh nicht schlectht.. perfekt zum draufhauen." sagte ich dann auch leise lachend und leckte mir eben über meine Lippen, dann aber drückte sie mich auch schon runter und ich lies mich einfach auf den Bauch fallen. "Hm, das könntest du echt jeden Abend machen.. schließlich hab ich mir das auch verdient, weißt du.. so hart wie ich arbeite und auf die Kinder aufpasse.." sagte ich leise grinsend, grinste etwas und legte meinen Kopf dann aber auch auf meinen Armen ab. Dann schloss ich auch meine Augen und schnaufte leise genussvoll durch meine Nase durch. Daran konnte ich mich echt gewöhnen. *-*
Ich musste grinsen als er das sagte und nickte dann nur einmal leicht. " das merk ich ha nur zu gut das er für dich perfekt zum draufhauen ist" Sagte ich lachend und sah dann weiter auf meine Hände runter. Dann verdrehte ich aber etwas meine Augen als er das sagte Und piekste ihn einmal grinsend in die Seite. " hey das hört sich jetzt fast so an, Als ob du alles machen würdest und ich überhaupt nichts.. Ich hab mir sowas auch mal von dir verdient Ryan.." Sagte ich Grinsend nickend und schlug ihm einmal sanft auf seinen arsch.
"Naja.. ich könnte noch andere Sachen über deinen Arsch sagen, aber das ist nicht so ganz jugendfrei und unsere beiden kleinen liegen da oben und schlafen und die könnten das vielleicht hören, was wir ja nicht wollen. Nicht das die beiden noch irgendwann so werden wie wir." sagte ich leie lachend, leckte mir eben über meine Lippen und genoss es noch weiter. Sie machte das wirklich verdammt gut. "Das hab ich nie gesagt, mein Schatz, du musst mir nur male sagen, mit was ich dich verwöhnen soll.." sagte ich lächelnd und dann hörte ich auf einmal was auf der Treppe. Es war kleine getrappel. Ich sah nach oben und sah dann auch Lucy auf der Treppe stehen, mit ihrem Bär im Arm. *mami? Pappi schlafen geht nich..* sagte sie leise und ging runter, indem sie jede Treppe einzeln nahm.
ich hob kurz leicht grinsend meine augenbraue als er das mit dem jugendfrei sagte und musste deswegen auch geschwind lachen,während ich ihm dabei nochmal über seinen rücken strich. "achso..na dann musst du mir das aber mal wann anders sagen.. du weist wie neugierig ich manchmal bin..vorallem in sachen die in deinem kopf rumschwirren.." sagte ich dan nickend und zwinkerte ihm auch dabei eben einmal zu bevor ich mich nochmal zu ihm runterbeugte und ihm ein kuss auf seinen rücken hauchte. Dann dachte ich auch eben nach als er das sagte und sah dabei nochmal an mir runter zuckte dann aber mit der schulter und grinste ihn an. "warum sollte ich dir das sagen? also langsam solltest du das doch echt mal wissen ryan.." meinte ich nickend und sah dann aber auch zu den treppen,wo ich dann die kleine stehen sah. deswegen lächelte ich eben,schaute kurz auf die uhr und stand dann aber auch auf lief zu ihr rüber und hob sie einfach so auf meine arme. "hast du denn was böses geträumt kleines oder warum geht das nicht?" fragte ich dann nur lächelnd,hauchte ihr kurz ein kuss auf die wange und lief so richtung sofa. ja das war eben auch eine seite davon wenn man kinder hatte,vorallem noch zwei. da wusste man nie wann eins der beiden vor der nase stand.
"ich weiß das ja, ich sollte das wissen, also.." sagte ich leise lachend, leckte mir über meine Lippen und nickte dann aber auch. "Naja weißt du.. ich kann ja mal versuchen, was zu tun, damit du dich auch mal entspannst, du kleine super Mami." sagte ich leise lachend, doch dann stand sie auf und ich setzte mich auch wieder hin, zog mir mein Shirt wieder an und streckte mich etwas, dann sah ich auch zu der kleinen wieder und lächelte, als die beiden dann bei mir waren. "Hey meine Prinzessin" sagte ich leise und strich Lucy eben übers Jahr, lächelte sie an. *Jaaaaa..* sagte sie leise nickend und klammerte sich an Chels dran. *Ein ganz ganz ganz böser traum war das..* meinte sie leise und sah dann auch mich und dann wieder Chels an. Ach ich liebte es, wenn die kleinen so redete, das hört sich so süß an *-*
"gut dann sind wir uns ja einig.."sagte ich nur lachend und dann auch einmal grinsend nickend bevor er das dann aber auch noch meinte und ich deswegen noch breiter grinste. "ja das kannst du gerne mal wirklich versuchen süßer... deine ideeen sind doch meistens auch sehr sehr gut.."meinte ich dann nickend darauf nochmal und sah dann aber auch zu der kleinen runter,als ich diese auf meinem arm hatte. lächelnd strich ich ihr eben übers haar nochmal und setzte mich dann aber auch neben ryan mit ihr auf meinem schoß,so das sie mich anschauen konnte. "ohh..das ist nicht schön..aber mein engel vergess niemals das superpapi und supermami auf dich und auch auf deinen bruder aufpassen ja?"fragte ich dann nur lächelnd, drückte sie nocmal snft an mich,als sie sich so an mich klammerte und schlang meine beiden arme um sie. ach ja ich liebte es echt solche tollen kinder zu haben und vorallem mit den mann den ich auch wirklich liebte und immer lieben würde.
Ich grinste leicht, als sie das sagte und verdrehte dann auch meine Augen. Manchmal hatte sie schon einen leichten Knall, aber dafür liebte ich sie ja auch, das musste man dazu sagen. Ich sah sie an und verzog eben mein Gesicht, als sie das zu der kleinen sagte. "Genau.. wir werden immer auf euch aufpassen, das dürft ihr nie vergessen ja? Wir lassen nicht zu, dass euch etwas passiert und ihr könnte auch immer zu uns kommen." sagte ich leise und gab ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar.
ich merkte wie er seine augen verdrehte und deswegten boxte ich ihn einmal sanft in die seite, musste dann aber nur weitergrinsen und sah nochmal zu der kleinen runter die nun aber doch nochmal gähnte und ich deswegen lächelte. es würde bestimmt nicht lange dauern und dann würde sie auch wieder eingeschlafen sein. deswegen summte ich leise eine melodie vor mich her und wippte sie dabei leicht und sanft hin und her, lächelte dann aber ryan auch nochmal an und strich ihm einmal sanft über die wange. dann formte ich mit meinen lippen auch noch ein kurzes 'ich liebe dich' und strich der kleinen dann auch weiter über ihren rücken.
Ich sah Chels grinsend an und streckte ihr dann auch die Zunge raus, dann aber sah ich auch wieder zu der kleinen Lu und lächelte sie sanft an. Sie würde später mal so wunderschön wie ihre Mutter werden, das wusste ich jetzt schon. Sie war einfach der Hammer. Wirklich, genau wie ihre Mutter. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und streckte mich einmal, dann streichelte ich der kleinen kurz über den Kopf und leckte mir dann über meine Lippen, sah Chels dabei an und grinste sie nur leicht an. "Ich dich auch." hauchte ich leise und küsste sie eben auf ihr Haar. Ich hatte meine kleine perfekte Familie und war auch zufrieden damit.
grinsend geschockt sah ich ihn dann auch eben an,als er mir seine zunge rausstreckte, tat es dann aber auch kurz,aber so das die kleine das nicht sehne konnte, denn das war nicht gut und musste dann innerlich leicht lachen. niemals würde ich mit irgendjemanden tauschen wollen, denn hier hatte ich einfach alles. einen wundervollen ehemann und zwei wundervolle kinder. vorsichtig sah ich zu der kleinen runter,die ihre augen geschlossen hatte und ihr gesicht auf meiner brust liegen hatte. deswegen drückte ich sie nur weiter sanft an mich heran und schloss dann aber eben lächelnd meine augen als er mir den kuss aufs haar hauchte und deswegen sah ich eben zu ihm nach vorne lehnte mich dann aber auch einfach nach hinten und an ihn dran, und behielt die kleine weiter in meinem arm,die nun eh schon wieder fast eingeschlafen war. "du bist das beste was mir hätte passieren können.."hauchte ich dann nur leise an seiner schulter und drehte mein gesicht so,das ich ihm auch in die augen schauen konnte.
Ich liebte solche Momente einfach und ich konnte froh sein, dass ich so eine wundervolle Familie hatte, damit konnter keiner auf der Welt mithalten. Klar, wir waren nicht perfekt und ab und zu stritten Chels und ich uns auch, aber wir liebten uns und deswegen, vertrugen wir uns auch immer wieder. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und gab Chels einen Kuss auf die Nase. "Kann ich nur zurückgeben.." hauchte ich leise und stand dann aber auch auf. "Komm her.. ich bring unsere Prinzessin wieder nach oben." sagte ich leise und nahm sie dann vorsichtig auf meinen Arm, gab ihr einen sanften Kuss und sah dann auch nochmal zu meiner Frau. "Bin gleich wieder da Baby." grinste ich leise zu ihr und dann verschwand ich auch schon die Treppen nach oben mit der kleinen. Sie war so ein wunderschönes Kind und unser Fynn würde später mal die Mädchen Herzen erobern, da war ich mir so sicher :D ich grinste deswegen und legte die kleine wieder in ihr Bett oben, streichelte sie nochmal kurz und dann ging ich auch wieder runter zu ihr, leckte mir eben über meine Lippen und ies mich neben sie aufs Sofa fallen. "ich glaube.. mit den beiden haben wir alles richtig gemacht." grinste ich sie an und nickte dann auch.
ich sah die kleine dann einfach nur ein wenig an,weil ich es einfach nur total süß fand, lächelte dann wieder vor mich her und schnaufte nochmal leise durch meine nase durch bevor ich dann aber auch kurz meine augen schloss und dann auch nochmal ein wenig zurückdachte. wie alles angefangen hatte mit uns.. mit einem spaßantrag von ihm,der dann wirklichkeit wurde. einfach nur krass aber auch wunderschön. deswegen seuftzte ich einmal nochmal glücklich durch meine nase durch und gab ihm dann aber auch die kleine als er aufstand,das sagte und dann auch mit der kleinen nach oben verschwand. kurz sah ich den beiden noch nach,lächelte dann eben und schloss dann nochmal meine augen dachte wieder ein wenig nach und wartete dann auch so,bis Ryan wiederkam. Nur hoffte ich jetzt auch,das die beiden durchschlafen würden, denn ich wollte auch mal wieder ein wenig zweisamkeit mit ihm genießen,immerhin war das ziemlich wenig geworden.. dann als ich merkte wie er wiederkam,sah ich ihn an und lehnte mich dann wieder an ihn dran nachdem er sich gesetzt hatte und nickte leicht als er das dann auch sagte. "stimmt..da hast du recht..aber die harte zeit kommt erst noch.." sagte ich dann leise lachend,nahm seine eine hand in meine,verschränkte dann auch unsere finger miteinander, sah mir eben die eheringe an und kuschelte mich dann sanft an ihn heran.
ich lächelte leicht, als sie das sagte und nickte dann auch einfach nur noch. "Da könntest du recht haben, aber zusammen, da schaffen wir alles, also.. wir beide.. schon immer. Ich meine.. Wir haben es bis jetzt geschafft also schaffen wir auch das härteste der Welt." sagte ich leise lachend, hauchte ihr einen Kuss auf die hand und sah ihr dann auch wieder in die Augen. "Warte kurz.. ich bin gleich wieder da, meine Hübsche.." sagte ich leise, lächelnd, küsste sie eben auf die Stirn und stand dann auch schon wieder von dem Sofa auf. Ich sah mich eben um und ging dann aber auch hoch in unser Schlafzimmer, lief zu meiner Seite und machte dann auch die Schublade von meinem Nachttisch auf. ich holte die kleine Box, mit den Ketten raus, auf der einen war ein R und auf der anderen ein C, die mit dem R war frür sie und die mit dem C war für mich. So eine Rote Rose, die ich damals 12 dutzend mal gekauft hatte, als ich ihr den richtigen Antrag gemacht hatte lag auch noch dabei. Ich grinste eben vor mich hin und lächelte. ich hoffte, dass ihr das gefiel. Dann nahm ich die Box und die Rose raus, machte die Schublade auch wieder zu und lief dann so auch wieder zu ihr runter. Ich freute mich schon auf ihr gesicht. Als ich unten war, stellte ich mich vor sie hin und hatte die beiden Sachen hinter meinem Rücken. dann sezte ich mich vor sie hin, holte die Sachen hervor und sah eben runter, dann lächelte ich sie süß an und leckte mir eben über die Lippen. Ich machte dann die Box auf und sah sie an. "Alles Liebe zu unserem 1. Hochzeitstag, meine geliebte Ehefrau und ich hoffe, dass das nicht unser letzter war und wir noch einige Jahre durchstehen."
lächelnd genoss ich die nähe zu ihm einfach weiter,schnaufte dabei nochmal leise durch meine nase durch und sah dann auch lächelnd zu ihm nach oben als er das sagte und nickte einmal. er hatte recht,mit ihm würde ich alles schaffen,das wusste ich. es hörte sich vielleicht dumm und auch ein wenig naiv an,aber wir passten einfach perfekt zueinander und das sagte nicht nur ich. auch unsere freunde und vorallem unsere familie sagte das auch und das schien ja dann auch wirklich so zu sein,immerhin kannten sie uns am besten. leise seuftzte ich nochmal glücklich durch und drückte dann auch nochmal sanft seine hand "mit dir an meiner seite schaffe ich alles..ja..schaffen wir alles.."murmelte ich dann leise,aber löste mich dann leicht von ihm als er das sagte und ich sah ihm nur eben nach,strich mir meine haare dabei nach hinten, weil ich nicht so recht wusste was er nun vorhatte. "okay.."sagte ich dann nur lächelnd vor mich her,schaute dann auch nochmal an mir runter, blickte dann auch eben auf die uhr und wartete so dann schon ein wenig neugierig und gespannt auf ryan. was hatte er nur diesmal wieder vor? bei ihm konnte man nämlich nie wissen, aber das war auch eine seite die ich so an ihm liebte. er überraschte mich nach so einer langen zeit immer noch und das zeigte mir,das unsere liebe kein wenig zurückgegangen war,ganz im gegenteil fand ich. leicht tippte ich dann mit meinem fuß auf dem boden rum,summte leise vor mich her und dachte noch ein wenig nach,bis ich dann aber auch sah wie er wiederkam und ich auch sofort merkte das er was hatte. das konnte ich erstens an seinen blick sehen und auch zweitens an seiner haltung. langsam setzte ich mich wieder richtig hin und sah ihm eben zu wie er sich dann auch vor mich setzte, legte meinen kopf dann auch ein wenig schräg und bevor ich dann aber auch noch etwas sagen konnte, sah ich wie er seine hände hinter den rücken hervor nahm und ich merkte auch, wie meine augen schon tränen bekamen als ich sah was er da hielt. "oh mein gott ryan..."hauchte ich nur leise und hielt meine hände eben vor den mund und sah mir erst die kette und dann auch nochmal die rose an "das ist so wunderschön..."hauchte ich dann nur wieder leise und merkte dann auch wie mir nun eine träne über die wange lief,aber es war eine freudenträne oh ja. ich hatte hier wirklich den perfekten mann geheiratet. vorsichtig strich ich mit meinem finger eben über die kette,weil ich irgendwie angst hatte sie kaputt zu machen und stand dann aber auch auf und fiel ihm schon um den hals. "ich..ich weis nicht was ich sagen soll..das ist so süß von dir..du hast mich sprachlos gemacht..mal wieder.. danke..ich liebe liebe liebe dich.."hauchte ich nur leise und nahm sein gesicht in meine hände, drückte meine lippen dann sanft auf seine und schloss dabei auch meine augen. die tränen lief ich dann auch freien lauf,weil sie ja positive tränen waren und schluckte nur nochmal leicht dabei. damit hatte er mich gerade echt überrascht und das alles war so schön hier *-*
(wollte ich nicht Sorry xD Und du schreibst wieder so viel -.- jetzt kommt mein baby breitrag maaaan-.- xD)
Ich wusste, dass sie sich freute, das brauchte ich nicht hoffen und ich konnte mir auch sofort denken, wie sie reagieren würde. <Oh ja. ich grinste deswegen und sah ihr dann auch einfach danach in die Augen, als sie sah, was ich da hatte. Ich grinste sie einfach nur an und legte meinen Kopf auch etwas schief, denn sie freute sich wirklich, das sah ich an ihren Tränen. Ich leckte mir eben über meine Lippen und hörte ihr dann auch zu. Achja bei sowas konnte ich auch immer mitheulen, aber das machte ich natürlich nicht. Klar, fand ich es auch schön zu sehen, wie glücklich sie war und deswegen lächelte ich auch nur froh, bevor ich dann aber auch langsam die Box und auch die Rose auf die seite legte und meine Augen schloss, da sie mich auch schon küsste. Ja, sowas liebte ich auch, das kam nach jeder Überraschung. Ein Kuss. Von der Frau, die ich liebte und mit der ich 2 wundervolle Kinder hatte. Traumhaft. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schluckte, dann legte ich eine hand in ihren Nacken und zog sie noch etwas an mich, dann erwiderte ich auch ihren Kuss gefühlvoll und freute mich einfach, dass ich sie immer noch überraschen konnte, das war das beste daran.
(wie sagst du immer so schön? es kommt nicht auf die länge drauf an ;) )
irgendwie war ich gerade immernoch total überwältigt davon und deswegen konnte ich mich nicht beruhigen, das ging einfach gerade echt nicht,auch wenn ich das wirklich versuchte. ich merkte wie mein herz immernoch schnell und vorallem laut und unregelmäßig schlug und daran war mal wieder nur er schuld. wegen ihm bekam ich oft solche anfälle und nur weil er einfach so süß war. meine augen lies ich geschlossen,während ich ihn weiterküsste und strich mit meiner hand sanft über seinen hals, schob mit meinen beinen dann aber auch eben seine beine etwas zusammen, nachdem ich nicht mehr zwischen seinen beinen stand und setzte mich dann einfach auf seinen schoß. "und wieder bringst du mich zum weinen Ryan...das ist echt nicht fair..immer weine ich und du nie.." sagte ich dann leise kichernd in den kuss,neigte meinen kopf noch etwas, knabberte dann auch einmal vorsichtig auf seiner unterlippe rum und massierte mit meiner anderen hand seinen nacken. "ttrotzdem war es einfach nur ein wunderschönes geschenk..du hast einfach immer die perfekten momente.." murmelte ich dann wieder hinein und drückte mich sanft an seine brust heran, nachdem ich noch ein wenig näher zu ihm gerutscht war,denn ich wollte mich dafür gerade einfach nur bedanken. mit ihm an meiner seite fühlte ich mich echt immer wieder aufs neue wie die glücklichste frau im leben und das war echt nicht übertrieben denn er gab mir wirklich das gefühl.