endlich kam ich zu hause an mir taten meine füße weh von vielen laufen trotzdem war es ein gelungener abend ich schmiss die shcuhe in eine ecke ging ins bad und ging erst einmal lange duschen als ich fetrig war rocknete ich mich ab, zog mich an und föhnte meine haare schminkte mich noch etwas ging dann runter und wartete auf chace
ich fuhr hier her und sah sie auch schon hielt dann an und humpte einmal "naa komm.." sagte ich grinsend und fuhr mir durchs Haar ich musste immer noch überlegen da ich es vergessen hatte mir würde schon noch was einfallen
"was für ne nette begrüßung " schrie ich als ich sein Auto sah schloss dann aber noch meine Tür ab und lief einmal ums Auto rum machte die tür auf und stieg ein zur begrüßung küsste ich ihn einmal links und einmal rechts "hay " nachdem ich die tür geschlossen hatte sah ich ihn an "und was machen wir? ich bin schon total gespannt"
ich grinste breit und beobachtete wie sie ins Auto einstieg "heey...uuhh ich krieg küsschen wozu habe ich das verient?" fragte ich leicht eingeschnappt und leckte mir dann lachen über die Lippen "wieso total gespannt?.... und wenn es nichts besonderes ist?" meinte ich lächelnd fuhr aber noch nicht los
"du bist bekannt für deine speziellen ideen also nehm ich an das es was besonderes ist und die küsschen .. sind für nichts stimmt eigentlich hast du sie ja gar nicht verdient hab ich einen moment nicht nachgedacht " ich stellte mein eines bein neben das andere und schnallte mich an
ich schüttelte grinsend den Kopf "na dann lass dich überraschen" sagte ich knapp und verriet nicht viel ich ließ wieder den motor laufen und fuhr dann los währrend der fahrt drehte ich das Radio auf sang aber nicht mit wollte mich ja nicht blamieren
Als ich zu Hause ankam war ich so richtig müde aber erst jetzt davor ging es mir nicht so ich schloss die tür auf ging rein schloss die tür wieder und legte meine sachen an die garderobe sofort lief ich nach oben zog mir was bequemes an und legte mich ins bett was zum teufel war das? mit dem gedanken schlief ich dann irgendwannn ein
Irgendwann wurde ich wegen Chace's Sms wach sah mich dann um und beantwortete schnell da ich die jalousien runter gemacht hatte sah ich nicht ob die sonne schien oder nicht also stand ich schnell auf und öffnete sie sehr schönes wetter lächelnd lief ich zurück machte mein bett und ging schnell duschen trocknete mich danach ab und zog meine jeans und ein weißes top an ging dann wieder ins schlafzimmer und setze mich auf mein bett
Irgendwann kam ich dann auch hier an,nachdem sie mir gesschreiben hatte Und ich musste ehrlich sagen, dass ich mich schon echt darauf freute Weil ich sie erstens lange nicht kehr gesehen hatte Und zweitens auch mal wieder voll Luft auf Disney Land hatte. Klar ich war nun such schon 20 aber dafür war ich nur nicht zu schade, Denn dort konnte man echt immer Spaß haben. Über den Gedanken grinste ich nur eben wieder, Sah kurz an mir runter und klingelte dann aber auch einfach mal. Dann wartete ich auch wieder,trat dabei ein Schritt nach hinten Fuhr mir schnaufend durchs Haar und verlagerte Nein Gewicht.
Heut war wundervolles Wetter, genau richtig fürs Disneyland während ich wartete hatte ich noch ne Kleinigkeit gegessen und trank grade meinen Kaffee aus , meine Haare kemmte ich noch einmal durch sah in den Spiegel und war sowiet ganz zufrieden eigentlich da wir warscheinlich dne ganzen Tag liefen zog ich bequeme Schuhe an als es klingelte musste ich grinsen lief zur Tür und machte sie auf "Ausstiiiiin " ich freute mich rießeig ihn zu sehen also drückte ich ihn stürmisch
Ruhig wartete ich weiter ab,hatte heute auch meine Sonnenbrille auf, Da das wettet einfach nur gut war und dann sah ich aber auch nach vorne, Sa ich was hören konnte und Minuten später ging dann auch die Tür auf. Ich musste nur lächeln als ich sie dann sah und drückte sie erstmal fest aber sanft an meine Brust. " hey kleines..na bereit für einen Tag voller Spaß und Freude?" Fragte ich dann nur grinsend,legte dabei meinen Kopf etwas schräg Hob leicht meine Augenbraue und sah sie nochmal an. " gut siehst du aus.." sagte ich dann noch lächelnd Und knuffte sie einmal sanft in die Wange,weil ich das ernst meinte.
"awwwr bist du gewachsen?" Ich zog ihn gerne damit auf das er jünger wie ist , dabei machte es mir überhaupt nichts aus seehr lange drückte ich ihn da ich ihn echt vermisst hatte und mich freute endlich wieder was mit ihm machen zu können er musste nicht arbiten und ich auch nicht also hatte wir den ganzen Tag "na klar! und wie ich freu mich schon den ganzen Tag wie ein kleines Kind darauf " ich strich ich kurz durch seine haare zog dann die Tür hinter mir zu anchdem ich meine schlüssel und meine Tasche genommen hatte und lief mit ihm die Treppen runter "ach .. danke du aber auch! " sunnyboy die Sonnenbrille passte zu ihm
Ich verdrehte leicht grinsend meine Augen als sie mich das fragte, Weil mich das irgendwie jeder fragte,obwohl ich schon früher immer größer gewesen war. " ja kann sein..kleine.." sagte ich dann nur grinsend zwinkernd, Denn was sie konnte, das konnte ich schon lange. Lächelnd drückte ich sie einfach auch ebn solange,bis sie mich losließ, Weil i h sie schon sehr vermisst hatte in letzter Zeit. Dann musste ich auch grinsen als sie dass sagte und nickte nur einmal leicht, Da es bei mir ja auch so gewesen wat. Ich war schob lange nicht mehr dort gewesen Und deswegen freute ich mich nun umso mehr. " gut dann hin ich zum Glück nicht der einzigste.." sagte ich dann lachend Und ging dann aber ich die Treppen runter und sah mich eben ab als sie das sagte. " danke" sagte ich darauf nur und dann machten wir uns auch auf den weg.
kurze zeit später kamen wir dann hier an als ich dann mein Auto geparkt hatte stiegen wir aus und liefen zur Haustür vor der tür blieben wir dann stehen, bis sie es aufschloss und wir rein gingen "zoeey....ach nein das ist ja dein haus" jetzt musste ich lachen "dein mein haus...ist doch das gleiche" grinste ich und sah sie an "gut dann warte ich hier unten auf dich...."
"du und deine zoey .. sie muss dir echt alles hinterherräumen " zoey tat mir manchmal echt leid lachend sah ich ihn an "ich lass dich nicht zu laneg warten okay?" ich küsste ihn nochmal schnell ging dann nach oben zog mir ein enges kleid an natürlich in schwarz machte meine haare an meinem rücken waren freie stellen wo man nackte haut sah ich mochte das kleid ich schminkte mich noch etwa sund zog high heels an "fertig " ich kam die treppen runter und leif zu ihm
währrend sie oben war und sich umzog oder sonst alles anstellte schaute ich mich im Wohnzimmer um sah mir einige fotos an die an den Wänden hingen und ihre Katzensticker sammlung ich grinste kurz, das fand ich echt süß! klaute mir dann eine Sticker und bebte es mir auf die Stirn haha mal sehen wie sie reagieren würde als sie dann endlich kam drehte ich mich zu ihr um ich pfiff einmal und leckte mir geschwind über die Lippen "bezaubernd und sexy wie immer" sagte ich dann
ich grinste "du durchwülst meine sachen ? so kenne ich dich " jetzt lachte ich laut los "du hast dei sticker meine schwester gefunden aber du siehst auch bezaubernd und sexy aus wie immer!" lachend machte ich den sticker ab "sonst vermisst sie den und das wollenw ir ja nicht " ich klebte ihn zurück und nahm dann seine hand in meine"können wir los?"
"ich durchwühl doch nicht... ich gucke nur was es so alles gibt" korrigierte ich sie grinsend "lol und ich dachte die gehören dir...haha wäre aber süß gewesen" Auf ihre Frage nickte ich nur zustimmend diesmal liefen wir zu Fuß Hand in Hand