ich schlang meine Arme schnell um ihren Körper und rutschte etwas nach hinten, auch wenn jetzt die sachen, die auf dem Tisch standen runter fielen, aber das war mir egal. ich schnaufte leise genussvoll durch meine Nase durch und löste mich dann aber auch wieder kurz von ihr, damit ich sie ansehen konnte und lächelte auch einfach nur. "Vielleicht ist das auch so, weil.. dir weinen einfach viel besser steht, als mir und du dabei trotzdem wunderschön aussiehst, im gegensatz zu mir." sagte ich leise lachend und küsste sie nochmal kurz. Okay jetzt... hatte ich mir was eibegrockt, denn jetzt hatte ich wirklich ein Verlangen nach ihr. Aber war ja okay, sie war meine Frau. Ich grinste leise und sah ihr in die Augen. "ich hab eine Idee.. You. me. bed. now." hauchte ich leise, stand dann auch mit ihr auf, schlang ihre beine um meinen Körper und sah in ihre Augen. "Ja?" fragte ich sie dann auch grinsend.
ich lächelte nur leicht als er dann auch seine starken und muskulösen arme um mich schlang, schnaufte deswegen nochmal leise durch meine nase durch und rutschte aus spaß dann ein wenig auf seinem schoß rum, auch weil ich wusste wie er das fand,aber ich gerade auch nicht anders konnte irgendwie. als er dann auch weiter nach hinten rutschte,schaute ich eben hinter ihn,aber es fiel nichts runter, und deswegen schloss ich auch wieder meine augen,um nun wieder nur an ihn und mich zu denken und an nichts anderes. leicht neigte ich meinen kiopf noch etwas und krallte mich dann auch in sein nackenhaar während ich mit meiner anderen hand dann auch ein wenig durch sein haar fuhr und mich dort dann auch sanft reinkrallte,weil es ja nicht wehtun sollte. "hmm..hör auf sowas zu sagen..wenn du weinst da sieht das immer nur so goldig aus und da verleitest du einen immer mit zum weinen,weil man einfach nicht anders kann bei dir.." murmelte ich nur leise kichernd und küsste ihn dann aber auch nochmalg efühlvoll und auch lange. dann als er sich von mir löste,holte ich erstmal tief luft,strich mir meine haare aus dem gesicht und biss mir dann aber auch auf die unterlippe als er mit seiner idee kam. "hmm..worauf wartest du dann noch?"fragte ich nur leise kichernd schlang meine beine dann auch fest um ihn und senkte meine lippen dann auch wieder zu seinen hals, den ich dann auch mis küssen versehte und auch aus spaß einmal sanft reinbiss.
"hm.. ich weiß nicht.. ich warte auf dein okay.. vielleicht.. willst du ja jetzt nicht und.. ach egal.. ja, du hast recht, ich rede zue viel.." hauchte ich leise und lief schnell mit ihr nach oben, ging mit ihr oben ind schlafzimmer und machte dann auch die Tür zu, schloss sie ab, weil die Kinder nicht stören sollten. So hart das auch klang, aber sie hatten jetzt gefälligst zu schlafen, wenn mama und papa spaß haben wollten. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und legte sie dann auch auf dem bett ab, krabbelte über sie drüber und schluckte leise, sah ihr in die augen und strich durch ihr Haar. "meine wunderschöne Frau." hauchte ich leise und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor ich sie wieder auf die Lippen küsste und meine Augen schloss.
ich verdrehte eben grinsend meine augen,weil er da echt recht hatte,gerade redete er echt zu viel "da muss ich dir mal recht geben..in solchen situationen redest du echt zu viel.." murmelte ich nur leise kichernd und festigte dann auch meinen griff um ihn, küsste seinen hals nur weiter und wartete so dann auch ab,bis wir oben im schlafzimmer waren. kurz grinste ich dann innerlich,als ich sah wie er abschloss und mich dann auch zum bett rübertrug. bequem lies ich mich nach hinten fallen,strich mir nochmal durchs haar und legte eine hand wieder in seinen nacken als er dann auch über mich gekrabbelt war und das sagte. "mein heißer mann.."hauchte ich dann nur leise grinsend zurück,schlang meine beine wieder um ihn, fuhr ihm nochmal durch sein haar,bevor ich meine hand unter seinen shirt auf seinen rücken legte, mich dort dann auch sanft reinkrallte und seinen kuss dann auch gefühlvoll erwiederte.
"Tut mir leid, ich versuche ab jetzt, nicht mehr so viel zu reden, okay?" fragte ich leise grinsend, "Außer.. wenn ic dir was wichtiges zu sagen hab, dann werde ich das auch tun." sagte ich dann auch leise lachend löste mich dann auch eben von ihr und zog mir einfach mein Shirt über den Kopf. "Irgendwelche Wünsche? ich meine.. wie hättest du es denn gerne? Hart.. oder.. eher nicht?" fragte ich leise und lachte dann aber auch. Das war eher ein Witz, aber ich war mal gespannt, was sie sagen würde, deswegen legte ich meinen Kopf etwas schief und nestelte dann auch eben an ihrer Hose rum, wobei ich dann auch irgendwann ihre Hose aufmachte, sie aber solange nicht aus dem Blick lies.
ich musste leise kichern als er das sagte,biss mir dann nochmal leicht auf meine unterlippe, legte meinen kopf etwas schräg und nickte dann aber auch nur grinsend als antwort. "okay..ich werde mal schauen ob du das einhalten kannst.. aber ja wie du sagst,das wichtige sagst du mir bitte weiterhin.."sagte ich dann leise lachend, strich mir nochmal meine haare nach hinten,schnaufte auch einmal leise durch meine nase durch und legte dann aber auch meine hände auf seine brust und fuhr diese rauf und wieder runter. dann fragte er mich das auch und deswegen tat ich eben so,als würde ich nachdenken. "hmm..schwere entscheidung..am liebsten überraschst du mich einfach wieder.. das kannst du doch so gut.."sagte ich dann nur zwinkernd, fuhr mit meinen händen dann auch weiter runter,bis ich bei seiner hose ankam und ihm dabei eben half. mit meinen füßen schob ich dann auch seine hose langsam runter und zog seinen körper sanft auf meinen, damit ich ihn wieder küssen konnte,was ich auch tat, während ich meinen körper weiter an seinen ran drückte und meinen körper auch etwas an seinem rieb.