Wir fuhren dann auch hier an, was ich ja nicht wusste, aber er fuhr ja und dann war mir das auch recht. Ich war mal gespannt, was er vor hatte. ich sah öfter aus dem fenster um zu erraten, wo er mich hin brachte. "Was hast du denn vor?" fragte ich ihn grinsend und sah ihn von der seite an Bis jetzt konnte ich noch nicht viel sehen.
(Kann sein, dass es ab und zu dauert :/ also zu schreiben..)
"sei nicht so ungedulfig " grinsend fuhr ich weiter bis wir ankamen , suchte schnell ein Parkplatz und parkte dann sobald ich die tür öffnen würde würde sie hören wo wir waren weil ein Hellikopter schon auf uns wartete also stieg ich jetzt schnell aus lief zu ihr rüber hielt ihr die tür auf und zog sei dann sanft raus "augen zu!" blind führte ich sie zum Platz machte dann meine Hände weg und grinste "tadaa, haben sie einen Rundflug durch ganz LA bestellt?" süß grinsend sah ich sie an
Ich kniff meine Augen eben zusammen und dann nahm er seine Hände weg und ich öffnete langsam wieder meine Augen. Ich schluckte leise und dann sah ich zu dem Helikopter, der da stand und er sagte das auch noch. Ich schluckte leise und meine Augen weiteten sich. Ich sah dann auch zu ihm nach oben und drückte mich eben an ihn. "Wow.. ist das dein ernst.. Zac?" hauchte ich leise und sah wieder zu dem Heli, weil ich es nicht fassen konnte, dass er sowas mit mir machte *-*
Allein an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen das es ihr gefiel, also Volltreffer grinsend führte ich sie etwas näher "ja so wären wir ja nicht hier oder? ich wusste das du sowas schon immer mal machen willst klar hab ich gehofft das du es ... jetzt immer noch nicht getan hast " ich führte sie in den Heli rein, der Pilot erklärte uns alles wichtige das wir wissen mussten gab uns Kopfhörer mit einem Mirko. Ich shcnallte mich dann noch an nahm ihre hand in meine und drückte sie sanft
"Das ist so der Hammer man." strahlte ich und gab ihm eben einen sanften Kuss auf seine Lippen, dann gingen wir auch näher dran und am Ende rein. Ich setzte dann auch den Kopfhörer auf und sah ihn eben an, ich schnallte mich auch noch an und drückte seine hand ebenfalls. Ich sah schon eben runter und konnte es immer noch nicht fassen. Schon jetzt freute ich mich, wenn wir beiden weg waren und wir teilweise auch alleine sein konnten *-*
Der Pilot gab noch ein paar Anweisungen zu dem was wir nicht machen sollte, das war aber auch klar das wir die Türe nicht aufrissen! unnötig hier fliegen keine Kinder mit ich lächelte sie die ganze zeit an küsste sie ab und zu und leckte mir danach über die lippen " freut mich das es dir gefällt " nach kurzer zeit ging es dann auch los wir hoben ganz langsam ab selbst ich freute mich über den flug das war dann doch etwas anders als nur mit dem flugzeug rumzufliegen
ich fand es so schön, dass wir beide hier oben waren und hier konnte auch keiner Fotos machen *-* Hier waren wir wirklich ungestört. Ich leckte mir eben über meine Lippen und lehnte mich etwas an ihn dran, dann sah ich aber aus dem fenster und staunte wirklich, weil das doch was anderes war, als nur von unten.
ich war noch nie der typ für öffentliches rumknutschen oder so aber bei ihr war es anders da wollte ich das alle wussten das wir wieder zusammen waren heute oder gestern hatte ich nicht mehr die zeit gehabt ins internet zu schauen ob shcon irgendwas durchs netz geht , aber eigentlich war ich mir ziehmlich sicher deshalb grinste ich sobald wir hier weg waren , interviews geben muste war es offiziel ich bin mal gespannt wie alle es aufnehmen ich küsste sie auf die schläfe legte meinen arm um sie und sah aus dem fesnter
Ich schloss eben meine Augen, als er mich auf die Schläfe küsste, drehte meinen Kopf dann auch und sah ihn an. "Du bist wundervoll Zac.." hauchte ich leise und konnte gerade gar nicht beschreiben, wie wohl ich mich fühlte. Ich schluckte leise, und legte meinen Kopf an ihm ab, so gut es ging. Ich wollte, dass das nie wieder endete, der Tag heute und.. das insgesamt zwischen uns, bei ihm war ich mir so sicher...
"stimmt nicht, du bist es " ich leckte mir über die Lippen lehnte mich leicht gegen sie und hob ihre hand sanft, aber fest bis dann auf meiner unterlippe und lachte "das sieht alles so klein aus von hier oben " das stimmte wirklich aber es war wunderschön verschieden orte von la hier oben zu sehen
Ich verdrehte eben grinsend meine Augen und sah zu ihm hoch. Das wirkte alles noch so unreal.. aber es war richtig.. und echt. Es war wunderschön. Als er das dann sagte, sah ich auch eben runter un nickte dann auch nur. "Ja stimmt.. das ist es.. komisch.." sagte ich dann nickend und schnaufte leise lachend durch meine Nase durch. Ich fragte mich was Austin gerade machte.. Ob er sich ablenkte.. oder zu Hause saß und nichts machte.. Mir zerriss es das Herz, dass er gesagt hatte, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein wollte.
Ich merkte sofort das ie etwa sangespannter wurde legte deswegen meine stirn an ihre und atmete tief ein und aus ich strich ihr über den arm und lächelte irgendwann kamen wir wieder am Helikopterplatz an es geht zwar viel zu schnell vorbei trotzdem war es ein einmaliges erlebnis
ich war froh, dass er für mich da war, gerade jetzt am meisten. Ich lächelte ihn an, als ich seine Stirn spürte und dann merkte ich auch, dass wir wieder landeten. ich sah deswegen nochmal aus dem fenster und sah dann zu Zac. "Vielen Dank.. das war toll.." meinte ich leise und küsste ihn nochmal sanft, nachdem wir dann gelandet waren und ich die Kopfhörer absetzte.
ich setze die kopfhörer ebenfalls ab legte sie dann an den richtige platz und stieg dann aus streckte ihr meine hand hin und plauderte währenddessen etwas mit dem Pilot als sie draußen war bedankte ich mich nahm ihre hand in meine und lächelte "gerngeschehen süße"
Ich lies mich dann auch von ihm runterheben und kicherte leise, bedankte mich dann auch eben bei dem Pilot und nahm dann auch Zacs Hand, sah zu ihm hoch und mich dann eben hier um. "Sag mal.. wann musst du denn gehen? Oder.. besser gesagt.. wir?" fragte ich ihn dann auch.
"in ein paar Tagen erst ende märz also so 28,29 oder so vielleicht auch schon früher weiß ich jetzt noch nicht so genau mein manager wollte noch bescheid geben also wir haben noch einbisschen zeit bevor wir weg gehen " ich lächelte drückte sie dann und ging mit ihr wieder zum auto "wo sollen wir hin?"
Ich nickte, als er mir das sagte und lächelte. "Okay.. das ist gut.." sagte ich dann auch nickend und dachte eben nach, als er mich das noch fragte, dann stiegen wir schonmal ein und ich verzog eben mein gesicht kurz, weil ich nicht wusste, was wir noch machen könnten. "Ich weiß nicht.. ich meine essen hatten wir schon, dann der wunderschöne Flug.." sagte ich.
"natürlich schwer das noch zu toppen " ich musste mir was ganz schönes einfallen lassen "was hälst du von kanu fahren ?" die sonne ging bald unter da war es am besten ich sah sie von der seite an stieg dann in den wagen und wartete auf ihre antwort das perfekte erste date das wollte ich haben so würde es abklingen
Ich lachte leise, als er das als erstes sagte, war dann gespannt was noch kam und grinste als er das sagte. "Klar, warum nicht.. hört sich lustig an." sagte ich dann auch grinsend, beugte mich eben zu ihm rüber, drehte sein gesicht zu mir und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "ich liebe dich Zac." hauchte ich leise auf seine Lippen und schloss eben meine Augen.
Sie drehte meinen kopf ich grinste sie süß an und schloss meine augen als ihre lippen auf meinen lagen strich ihr dabei kurz durch die haare und seufzte dann glücklich "ich liebe dich auch Vanessa " hauchte ich ebenfalls und sah ihr dabei in die augen startete dann aber den Motor und fuhr zum See