ich sah mich dann auch nochmal kurz hier um,dann aber auch zu den zielen kurz fuhr, blickte jessi dann von der seite eben an als sie mir über meinen arm strich und das dann auch sagte. deswegen lächeltre ich nur wieder,weil ich das süß von ihr fand, nickte einmal leicht und sah dann aber auch wieder nach vorne. "pass mal auf süße.."sagte ich dann nur leise lachend und traf dann auch alles mit ein paar schüssen,so das am ende sogar noch einer übrig war. zufrieden grinsend fuhr ich mir dann durchs haar,grinte breit und auch stolz und der mann gratulierte mir eben. *was möchten sie als siegpreis?* fragte er mich freundlich und ich zeigte auf die schwarze mickeymaus mütze. er gab sie mir dann auch und ich bedankte mich eben,drehte mich zu jessi um und setzte sie ihr dann auch auf den kopf. "so..passt und sieht gut aus.." sagte ich dann nickend und zwinkerte ihr einmal zu.
Er konnte das ziehmlich gut hätte ich das machen müssen hätte ich kläglich versagt das wusste ich aber er traf alle bis auf einen als er fertig war umamrte ich ihn "ich bin stolz auf dich " grinsend sah ich zu wie er mir die Mütze aussuchte , genau die hätte ich mir auch ausgesucht "du kennst mich wohl besser als ich gedacht hätte " ich grinste süß als er sie mir aufsetze schob sie dann noch richtig bin und lächelte zufrieden *viel spaß noch * "danke " sagte ich lächelnd und lief dann mit Austin weiter "weil du so gut warst bekommst du jetzt eine Zuckerwatte von mir" am nächsten Stand holte ich uns eine und hob sie ihm hin nachdem ich mir ein stück abgerissen hatte und mir etwas in den Mund gesteckt hatte "hmm zergeht so schön auf der zunge " ich rupfte ihm auch etwas ab und hielt es ihm vor den Mund
ich grinste nur breit als sie das dann auch sagte und lies mich eben drücken "danke danke.."sagte ich dann stolz grinsend und nickte einmal drückte sie auch eimal sanft an mich heran und hauchte ihr nochmal ein kuss aufs haar bevor ich dann aber auch lachen musste als sie das sagte. "tja da siehst du mal.."sagte ich dann auch zwinkernd fuhr mir nochmal durch mein haar und streckte mich auch eben,während ich ihr dnan auch zusah wie sie die mütze richtig aufsetzte und ihre haarsträhne dann auch richtig schob. dann bedankte ich mich noch eben bei dem mann und folgte ihr auch, grinste breit als sie as mit der zuckerwatte sagte und keine minute später hatten wir dann auch eine. "hmm.."machte ich nur rinsend und öfnete dann auch meine lippen grinsend als sie mir ein stück vor den mudn hielt.
Ich musste lachen "ach ist das schön " die Mütze war zwar etwas warm aber sie gefiel mir so sehr das ich sie einfach aufbehielt "so eine wollte ich schon immer mal haben du darfst sie dir auch mal borgen wenn du magst .. da bin ich nicht so " grinsend sah ich ihn an legte meinen Kopf schräg und sah dann zu der Zuckerwatte die war so richtig schön weiß und klebrig ich stopfte sie ihm dann in den Mund nahm noch etwas mehr und stopfte noch mehr rein musste lachen "perfekt " lekcte mir danach über die lippen und machte ihm dann etwas zucker von dem Mundwinkel "sollen wir uns etwas hinsetzen ? gleich ist ein Feuerwerk " ich kannte mich hier gut aus also suchte ich uns einen perfekten Platz vor dem Feuerwerk wo man perfekte sicht drauf hatte
ich lächelte nur leicht als sie das sagte,freute mich natürlich auch, das es ihr zu gefallen schien und schaute ihre mütze dann auch nochmal eben geschwind an, weil diese ihr echt stand,das musste ich schon sagen. "dann siehst du mal..jetzt hast du eine und die steht dir wirklich ziemlich gut.. und nein danke,ich glaube sowas steht mir nicht so..da bleibe ich lieber bei meinen cappys oder bei meiner kaputze.." sagte ich dann nur lachend und dann stopfte sie mir aber so viel rein, so das ich am liebsten wieder alles rausgekotz hätte. trotzdem machte ich dann meinen mund zu,versuchte sie dann auch irgendwie runterzubekommen was auch ging,weil sie ja so leicht war und hustete dann trotzdem leicht. "das war echt gemein von dir du.."grinsend stupste ich sie mit meinen finger an die nase bevor sie mich das dann auch fragte und ich deswegen einmal lächelnd nickte,. "hört sich gut an..da haben wir bstimmt eine gute sicht.."meinte ich dann nickend und zog sie einfach mit.
Ich musste lachen " du und deine Cappys das gibts doch nicht mach die mal runter oder hast du ansgt mit mir gesehen zu werden ?" ichzog sie ihm jetzt einfach runter umamrte ihn dann aber weil er wusste das ich es nicht so meinte küsste ihn deswegen auf die Wange "das wsollte lieb gemeint sein udn nicht gemein.. gut dann ess ich sie eben alleine " als wir saßen schlug ich mein eines bein über meine anderes rutsche ganz nach hinten und lächelte ihn an während ich weiter meine Zuckerwatte aß dann fing es auch schon an "wow " ich hörte auf was zu kauen sondern sah nur nach oben "ohh wow " ein feuerwerk sah man nicht alle tage
ich streckte ihr grinsend die zunge raus als sie das sagte und zuckte leicht mit der schulter weil ich das ja nicht hatte,aber ich wollte sie ein wenig ärgern. dann aber zog sie mir einfach die mütze runter und ich schmollte deswegen eben, aber dann umarmte sie mich schon und deswegen musste ich wieder lächeln, schloss eben meine augen als sie mir den kuss auf die wange drückte und sah sie dann wieder an. "achsoo..genau und deswegen mestest du mich damit.."sagte ich nickend, schüttelte dann einmal grinsend meinen kopf bevor ich mich dann aber auch nach hinten lehnte als das feuerwerk shcon begann. "wow.."sagte ich dnan nur staunend,streckte meine beine aus und sah wieder zum himmel weil das feuerwerk echt gut war.
Die ganze Situation ein Feuerwerk einer der besten hier neben mir perfekt ich grinste vor mich her aß weiter meine zuckerwatte und fütterte ihn wieder musste dann lachen und strich mir die Strähen kurz in die Mütze weil sie mich an der Wange kitzelte "nein stimmt nicht " ich lachte "ja wow ist echt wunderschöön " leckte mir dann über die Lippe und massierte mir kurz meinen Nacken diese Aussicht "weißt du wo das noch schöner wäre? komm mit " ich stand auf ohne dne blick vom Feuerwerk zu wenden also zog ich ihn so mit zum Rießenrad stieg dann ein"na schnell komm schon " grinsend wartete ich auf ihn sah aber wieder zum Feuerwerk
ich sah noch weiter zum himmel hinaus und schaute mir das feuerwerk weiter an bevor ich dann aber ab und zu grinsend meinen mund öffnete als sie mich fütterte und genoss das gerade hier einfach alles,weil das echt gut tat hier. "nein überhaupt nicht.."sagte ich dann ironisch grinsend und nickte dan aber nochmal lächelte leicht und schaute weiter zum himmel hinauf. dann aber sagte sie das und bevor ich sie noch fragen konnte,zog sie mich einfach mit und deswegen lies ich mich auch mitziehen,grinste nur weiter vor mich her schaute eben nach oben zum riesenrad als sie einstieg und tat das gleiche dann aber auch und dann fuhr es auch schon los und sie hatte recht,von hier oben konnte man es echt noch besser sehen.
Verrückt, ja das war ich aber er kannte es ja ich musste grinsen als wir drin saßen strich dann kurz über mein Gesicht und presste meine Lippen aufeinander das Feuerwerk krachte immer noch schien so als würde es gar nicht aufhören war schon immer was besonderes für mich so ein Feuerwerk ich musste lachen "hör auf so ironisch zu sein " schmunzeldn sah ich ihn an kitzelte ihn dann im Gesicht mit meiner Mütze sah ihn dann wieder an und sah wieder zum Feuerwerk irgendwann ruckelte es wir bleiben ganz oben stehen zuerst dachte ich es sei normal bis eine kleine Durchsage kam 200 meter mindestens oben blieben wir stecken das konnte sich nur noch um stundne handeln
ich saß dann auch neben sie,hatte mich nach hinten gelehnt um es mir ein wenig bequem zu machen und grinste dann auch leicht als sie das sagte, sah mir das feuerwerk weiter an und nieste dann aber auch einmal leise als sie mich mit ihrer mütze kitzelte. "hey..."sagte ich llachend,piekste sie eben in die seite und strekcte ihr nochmal die zunge raus bevor ich dann aber wieder lächelte und es dann plötzlich ruckelte. deswegen wurde ich wieder aufmerksam und als ich die durchsage hörte musste ich eben schmunzeln bevor ich mich dann aber auch wieder nach hinten lehnte und einmal leise schnaufte. "super..jetzt können wir noch stunden die aussicht genießen.." sagte ich dann lachend und grinste sie von der seite nur nochmal schief an,weil mir das egal war.
die zuckerwatte hatte ich unten gelassen eher das was noch davon übrig war..also nichts ich lachte "dir schadet das nicht " leckte mir über die Lippen und legte meinen Kopf schräg das wir hier oben fest saßen war nicht allzu shclimm so lang das Feuerwerk noch war soweit ich wusste ging es mindestens eine dreiviertel stunde oder so war so üblich hier im Disneyland wenn man runter schaute konnte man die Menschen kaum noch sehen ich grinste vor mich her sah ihn dann an und strich ihm über die Wange "ach naja.. so übel wir das hier ja nicht werden oder? " ich lachte lehnte mich dann an ihn und biss auf meine Unterlippe
ich fuhr mir nochmal grinsend durch mein haar,leckte mir nochmal über meine lippen, schnaufte nochmal leise durch meine nase durch und grinste sie leicht an aös sie das meinte, zwinkerte ihr eben zu und sah mich dann hier drinnen eben um, streckte dann auch meine beine aus und lehnte mich dann aber auch wieder entspannt nach hinten. dann aber beobachtete ich das feuerwekr weiter,was immernoch schön knallte und dann grinste ich nur wieder breit und sah zu ihr runter, als sie mir über die wange strich und das sagte. "stimmt..werden wir bestimmt nicht haben.."sagte ich dann nur lächelnd nickend, legte meine wange leicht in ihre hand und legte meinen einen arm dann auch leicht um sie als sie sich an mich lehnte und drückte sie so noch etwas an mich. "aber hast du auch eine idee was wir nun machen?"fragend hob ich meine augenbraue.
Ich setze die Mütze ab und legte sie in meine Tasche da es hier oben doch etwas warm wurde ich verschränkte unsere Finger ineinander und sah dann darauf atmete dann tief ein und aus und nickte "ich hoffe das endet nie wer weiß wann ich die gelegenheit wieder ein feuerwerk zu sehen ?" fragte ich dann süß aber hauchend und sah dann leicht zu ihm nach oben in dem moment trafen sich unsere blicke ich lächelte aber war grade wie verstarrt
als ich dann auch sah wie sie ihre mütze abnahm und sie dann auch weglegte,grinste ich eben, fuhr mir dann nochmal kurz durch mein haar und schaute auf unsere hände als sie unsere finger miteinander verschränkte. dann aber lächelte ich nur wieder,weil mir das echt nichts aus machte,ganz im gegenteil und dann nickte ich nur grinsend als sie mich das so süß frgate. "wer weis..bestimmt nicht mehr so schnell.."meinte ich lächelnd und sah sie dann auch an aös ich ihren blick merkte, schnaufte einmal leise durch meine nase durch und schluckte dann auch einmal leicht.
"spätestens an meiner hochzeit " sagte ich dann ironisch musste aber deswegen lachen und sah wiede rzum Feuerwerk die verschiedenen Formen und Farben ich fasste an meine Kette die ich an meinem Hals hatte spielte eine weile damit wiel ich ihn nicht allzu nerven wollte und schlos kurz meine augen bis ich ihn wieder ansah und grinsen musste "du hast da immer noch zuckerwatte " ich setze mich aufrechter hin und strich sanft über seinen mundwinkel während ich ihn ansah
Ich musste leicht grinsen als sie das meinte und dachte eben nach " oh willst du schon bald heiraten oder kannst du solange warten?" Fragte ich dann nur grinsend,hob dabei leicht meine Augenbraue Bevor ich mich nochmal umsah und das Feuerwerk draußen weiter beobachtete. Dann sagte sie das eben und sofort sah ich wieder zu ihr runter Wobei meine Lippen leicht geöffnet waren als sie dann auch mit ihrem Finger dort drüber strich. " wie es aussieht kann ich wohl nicht mal das Essen.." Sagte ich leise lachend und blickte ihr dabei such weiter in die Augen, Schluckte dabei auch kurz und strich ihr dann einmal.sanft durchs Haar.
"das kann ruhig noch lange warten " während ich grinste legte ich mich wieder etwas bequemer hin sah ihn aber immer noch so an hielt in meiner Bewegng inne und schluckte Feuerwerk, Riesenrad da konnte man schon mal durcheinander kommen kein Grund zur Sorge .. der Moment war einfach perfekt küss mich dachte ich schon leicht verzweifelt "kannst du nicht nein " schmunzelnd sah ich ihn weiterhin an kam mir dann etwas blöd vor und verwirrt vielleicht war es die einsamkeit die mri grade einen streich spielte deswegen war mir auch heiß, ganz sicher..
" okay gut ich dachte nämlich schon das ich was verpasst hätte.." Sagte ich grinsend nickend und leckte mir dir dann auch einmal geschwind über die Lippen Während ich auch merkte wir mir langsam nun auch immer heißer wurde. Mein Herz fing auch an schneller zu schlagen Und deswegen kniff ich auch eben leicht meine Augen zusammen. " wow..okay..danke für die Wahrheit.." sagte ich dann auch noch Nickte leicht und sah ihr dabei weiter tief in die Augen. Dabei verstärkte ich meinen Griff auch leicht um sie Und merkte far nicht das ich sie näher an mich ranzog.
( ich bin mal off sonst verpenn ich morgen bis dann ;** schlaf schön <3)
ich schüttelte den Kopf "nein so weit ich weiß nicht nein sicher hätte ich dir sowas nicht verheimlicht also kannst du beruhigt sein" grinsend sah ich ihn an "ich bin immer ehrlich dafür brauchst du dich doch nicht bedanken " manchmal konnte ich schon frech sein wenn ich nur wollte das er den arm sträker um mich legte gefiel mir er tat aber nicht das was ich eiegtnlich wollte es würd ealles kompliziert machen schon klar aber .. er war schon heiß... mein ego war dann doch zu groß um ihn jetzt zu küssen nachher war alles im eimer und das wollte ich nicht deswegen sah ich ihn nur weiter an aber ash hatte recht .. wenn schon einmal die gelegenheit da war ich beugte mich leicht zu ihm nach vorne strich ihm kurz durch seine haare sah abwechseln zu seinen lippen und zu seinen augen bis ich meine lippen auf seine drückte sollte ich eben in die hölle kommen
Diesen Kuss zog ich gleich zurück musste aber grinsen "tut mir leid.. nein okay eigentlich tuts mir nicht leid " in dem moment bewegte sich das Rad wieder wir kamne irgendwann unten an und ich grinste immer noch "ich muss jetzt los " perfekter Zeitpunkt um interessant zu bleiben ich klopfte ihm auf die Brust "es war ein wunderschöner Tag ich danke dir dafür falls du das hier verdaut hast .. kannst du dich ja melden" ich küsste ihn auf die wange und ging dann grinsend zum ausgang lief dann zum Einkaufszentrum