Ich biss auf meine Unterlippe während sie weiterredete sah ich sie die ganze Zeit an sollte ich ihre Hand nehmen um diese Angespanntheit abzuschütteln? ich lies es fürs erste lieber weil ich damit rechnete das es dann nur noch schlimmer wurde "du schaust Bilder von uns an? " mein lächeln wurde breiter "Nessa, ich denke auch noch oft an dich wir waren 5 Jahre zusammen da kann man das nicht einfach so schnell vergessen .. gestern da hab ich diesen artikel gelesen von dir und austin ich bin fast ausgetickt damit wusste ich nicht mal warum denn das einzige was ich will ist das du glücklich wirst " ich sah sie ernst an denn das war mein ernst
Ich versuchte zu verstehen, was er sagte und was ich sagte, weil manchmal.. wusste ich das selber nicht mal. Ich schnaufte leise und sah auf den Boden, als er das mit dem Artikel sagte. Ja, den hatte ich heute morgen erst gesehen. Ich leckte über meine Lippen. "Ich mache.. es fast jeden Tag." meinte ich leise und nickte nochmal, als er mich das fragte wegen den Bildern. ich schluckte und schüttelte meinen Kopf.. "Die Presse übertreibt Zac.. Da ist nichts zwischen mir und Austin.. ich hab mich einfach gefreut, dass.. er wieder da ist und.. da hab ich ihn eben auf die wange geküsst, aber selbst gestern.. als ich mit ihm den ganzen Tag verbracht hab, musste ich ab und zu an dich denken und... dabei will ich doch auch nur, dass du glücklich bist.." meinte ich leise und sah ihn auch wieder an. ich merkte wie ernst er es meinte und deswegen schluckte ich nochmal.
das mit uns ist über ein Jahr her sie schaut sich immer noch unsere bilder an , denkt jeden Tag an mich was soll ich davon halten? ich wusste nicht was sie dachte das jetzt passieren wird indem sie mir das sagte keine ahnung was ich überhaupt denken sollte deswegen sah ich sie an nahm ihre hand langsam in meine und zog sie leicht an mich sodass ihr kopf an meiner schulter lag" was erwartest du jetzt von mir? besser gesagt was willst du.. " es hatte einmal schon nicht funktioniert.. wollte sie ein comeback oder wollte sie es sich nur von der seele reden damit sie was neues anfangen konnte? daraus wurde ich nicht schlau deswegen fragte ich lieber mal nach schluckte dann aber und shcloss kurz meine augen
Ich sah eben zu unseren Händen runter, als er meine in seine nahm und schloss eben meine augen, als mein Kopf dann auch noch auf seiner Schulter lag. Ich leckte mir über meine Lippen und sah dann aber gerade aus, als er mich das fragte. ich hatte doch selber keine Ahnung. "Ich.. hab es nicht mehr ausgehalten und ich hab gedacht, dass... wenn ich es dir sage, dass.. es vielleicht was ändert, dass es besser wird, dass.. ich nicht mehr so viel.. an dich denken muss.. Irgendwann.. tut es mir weh.. weil ich weiß, dass.. dass es mit uns beiden.. du weißt schon." meinte ich leise, weil ich einfach nicht aussprechen wollte, dass es vorbei ist, dass es schon solange vorbei ist und ich immer noch.. so viel denke.
"sowas kann man nicht so leicht vergessen du warst meine erste große Liebe .. ich deine das ist was anderes es heißt doch das man seine erste große Liebe nie vergessen wird und das stimmt auch wir hatten so viele schöne momente zusammen du warst die erste und wirst es immer bleiben " ich strich ihr kurz eine strähne aus dem gesicht ich wollte ihr keine vorwürfe machen "du wolltest dich weiterentwickeln.. jemand neues kennen lernen .. vielleicht würden wir es ja noch einmal schaffen .. irgendwann ..oder?" es tat mir weh was sie sagte denn sie hatte Recht ich konnte es auch immer noch nicht begreifen es auszusprechen tat gut, aber war auch irgendwie ein abschied
ich nickte nochmal und wusste was er meinte. "Ja.. du hast recht.. das kann man nicht so einfach vergessen.." meinte ich leise und sah eben auf die Seite, dann aber schluckte ich leise, als er das sagte, ich wusste nicht genau wie ich mich fühlen sollte im Moment. "Ja.. ich denke... wir.. wir schaffen das irgendwann.. ich denke schon." sagte ich leise, sah ihm mit einem Mal in die Augen, nickte dann auch nur und drückte seine hand sanft, die er immer noch hatte. "Es.. tut so gut dich zu sehen.. zac.." meinte ich leise und sah ihm von einem auge ins andere.
"sag mir was du denkst .. darüber ich würde gerne wissen was du willst !" seit über einem jahr war sie mir nicht mehr so nah gewesen und jetzt mit einem mal saßen wir hier so eng beieinander sie sah mich genauso an wie früher klar löste das alte erinnerungen aus aber die andere hälfte von mir war noch nicht bereit uns eine zweite chance zu geben weil zu viel passiert ist im moment war mir das aber egal weil ich das genoss so lange es noch ging ich strich ihr über die wange und sah ihr ebenfalls in die augen "geht mir genauso " hauchte ich leise
Ich merkte, das er irgendwie genervt.. oder sonst was war, weil er eine Antwort wollte und ich sollte sie ihm auch geben Das sollte ich wohl wirklich. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch, drückte seine Hand nur wieder und merkte, wie mein Herz raste. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache, aber ich würde sagen, was er von mir hören wollte.. die Wahrheit. Also. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah auf den Boden. "Ich will.." ich schluckte und sah ihm wieder in seine Augen. "Ich will dich..." hauchte... in dem letzten Jahr waren wir uns noch nie so nah gewesen, wie jetzt wieder... Ich wusste aber auch, dass ich das nicht von ihm verlangen konnte. "Ich sollte jetzt gehen.." murmelte ich leise, drückte mein gesicht kurz an seinen Hals und kniff meine Augen zusammen..
Diese ganze Situation machte mich verrückt.. es war schwer hier so zu sitzen und davon zu reden in den ersten monaten nach unserer trennung wollte ich mehr als alles andere mit ihr wieder zusammen kommen und jetzt grade jetzt als ich mich an meine 'freiheit' gewöhnt hatte kam sie mit dem brocken hier an "danke das du ehrlich bist.. " sagte ich leise und sah sie an was sollte ich denn jetzt sagen? es war für uns beide schwer aber Gefühle für sie waren ja noch da nur wusste ich nicht ob es für jetzt reichte "ich will das wenn wir es versuchen wir beide bereit dafür sind das es diesmal hält, aber grade bin ich einfach nicht in der Lage eine Beziehung zu führen du weißt das ich wenig Zeit habe, vald kommt the lucky one raus" ich sah sie an "wir schaffen das nochmal "hauchte ich leise und küsste sie an ihrem mundwinkel weil ich mich nicht traute mehr zu tun trotzdem blieb dieser schmerz wenn ich sie jetzt gehen lies "wenn deine gefühle so strak sind sind sie immer noch da wenn ich zurück bin"hauchte ich leise aber traurig weil ich angst hatte
Ich schluckte einmal leise und merkte, wie es wehtat, das alles hier. die ganze Situation tat mir im Herzen weh, aber es war ja eigentlich meine Schuld.. Nur ich wollte ich wieder sehen, so unbedingt und ihm das sagen.. ihm sagen was ich fühlte. was ich noch fühlte und ich glaubte auch, dass das so schnell nicht wieder gehen würde. Ob ich wollte oder nicht. "Ich war immer ehrlich zu dir Zac.. und das wird auch so bleiben, darauf kannst du dich verlassen.." meinte ich leise und hörte ihm weiter zu. Ich wusste dass er bald weg musste und den Film drehen. Ich sah wieder auf den Boden, aber dann wieder in seine Augen, als er meinte, dass wir das nochmal schafften, ich lächelte etwas und dann küsste er mich am Mundwinkel, ich schloss meine Augen und drehte meinen Kopf nur etwas zur seite, dass meine Lippen auf seinen lagen. Ich konnte nicht anders, auch wenn das nur noch mehr schmerz bringen würde, aber im Moment war es.. einfach nur schön. "Ich werde auf dich warten.. Zac... ich warte."
"ich war auch immer ehrlich zu dir deswegen ist es besser so..sonst schaffen wir es nicht " ich nickte aber trotzdem wusste ich das wenn sie jemanden kennen lernen würde sie bei ihm blieben würde falls es dazu kommt " versprich bitte nichts " als sie mich richtig küsste drückte ich sie an mich und erwiderte den kuss dabei schloss ich meine augen ..seit langem danach sah ich sie an und nickte "ich bin noch ein paar Tage hier das heißt wir sehen uns morgen okay? dann können wir in ruhe reden und läbger ich glaube das brauchen wir " ich leckte mir über die lippen und küsste sie auf die strin es war so unendlich schwer
"ich.. tut mir leid.. ich.. nein ich verspreche dir nichts, aber.. ich freu mich, wenn du dann wieder da bist.." sagte ich leise lächelnd, leckte mir über meine Lippen um ihn nochmal zu schmecken. Wie lange war das jetzt her gewesen, seit unserem letzten Kuss. ich schnaufte leise durch meine Nase durch. Dann sah ich in seine Augen und nickte auch nur wieder. "Okay, ja.. wir sehen uns morgen und dann reden wir.." meinte ich leise, schluckte eben und sprang dann auch von dem Stein runter. "Ich.. freu mich.. und sag Chace einen Gruß okay?" fragte ich leise lächelnd, strich mir eben durch mein Haar. Es war komisch, denn er würde da jetzt wieder rein gehen.. in den Stripclub. Naja.
ohgott, was machten wir hier eigentlich ? aber es war fürs erste besser so, so konnten wir beide testen ob wir es wirklich noch einmal versuchen konnten ob die liebe noch ausreichen wird ich lächelte leicht "ich mich auch " ich wollte sie dennoch nicht gehen lassen ohne einen Abschiedskuss deswegen stand ich auch auf nahm ihre hand wieder in meine und zog sie leicht so mir ran legte meine lippen sanft auf ihre und schloss meine augen "wir schaffen das " murmelte ich wieder weil ich daran glaubte "mach dir keine sorgen " sagte ich als ich ihren blick sah
Ich war etwas überrascht, als er auch runterkam, mich an sich zog und mich dann auch wieder küsste. Mir machte das nichts aus.. warum auch? ich schnaufte leise durch meine Nase durch und schloss meine Augen. Dann erwiderte ich seinen Kuss kurz, bevor er das dann auch sagte. Ich nickte nur und leckte mir danach über meine Lippen. "Ja.. wir schaffen das.." meinte ich leise und nickte nur. "Ich vertraue dir.. also.. ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss." sagte ich leise lächelnd und drückte ihn einfach nochmal sanft.
"okay" ich umarmte sie noh lange und küsste sie nochmal aufs haar das gefühl war da also machte ich mir auch keine sorgen das es nach meiner rückkehr nicht klappen würde so lange sie da ist ich strich ihr eine strähne aus dem gesicht und hielt sie noch ne weile fest "ich will dich nicht abhalten soll ich dich morgen abholen?"
ich strich sanft über seinen Rücken und lächelte. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass wenn er wieder da war, dass alles beim alten war. Unsere Trennung war ein Jahr lang her und ich fühlte immer noch was für ihn, also konnte das wohl nicht so schwer werden. "Okay, das wäre cool.. ja." sagte ich nickend, sah ihn dann an und lies ihn langsam wieder los. "Also dann.. bis morgen."
Währrend er weg war trank ich meinen drink leer und wartete schaute ab und zu auf die Uhr und dachte 15 minuteenn... ich war schon ein ungeduldiger Mensch
ich nickte jetzt "mach ich ich schreib dir dann später wann ich ausgeschlafen hab damit ich dich dann abholen kann ok?" ich lächelte nochmla lies sie dann endgültig los und steckte meine hände in meine hosentaschen "bis morgen " ein lächeln huschte über meine lippen so lief ich dann rein und setze mich wieder zu chace
Ich sah ihm eben noch nach und lächelte dann. Eigentlich wusste ich gar nicht so recht, was es noch zu reden gab, aber ich freute mich einfach. Dann machte ich mich auch noch auf den Heimweg und wollte mich dort einfach noch etwas ausruhen. ich bereute es gar nicht ihm geschrieben zu haben, das war mir jetzt klar.
Ich kratzte mich am Hals und als ich sah dass er wieder zurück kam musste ich lächeln was war eben passiert? er sah so glücklich aus...okay das war er auch vorher "naaa auch mal wieder da nach 15 MINUTEN...5 minuten zu viel" sagte ich und lachte streckte mich kurz aus und meinte dann grinsend "na bist du wieder vergeben?"
ich musste lachen "du warst shcon immer ungeduldig tut mir leid ging eben nicht so shcnell zu klären " ich nahm mein bier in meine hände und schüttelte den Kopf "nein, bin ich nicht ..fürs erste nicht " trotzdem fasste ich mir an die lippen und lächelte leicht
"Okay Okay ist schon guuuuuut... das nächstes mal verzeihe ich dir aber nicht" sagte ich lachend und hob eine Augenbraue "jaja...komm..dein dauergrinsen sagt schon alles und ich als Dr. Love weiß so einiges" meinte ich und machte dann ein empörtes Gesicht "du bist jetzt nicht mehr Singleeee...boaah was bist du für ein Kerl" scherzte ich lachte dann aber "haha nein...ich freu mich für euch beide ihr seid wirklich ein süßes paar..richtig knuddelig"
"wir sind nicht wieder zusammen "stellte ich noch einmal klar "ich hab gesagt das icb warten will bis ich mit der prmo zu the lucky one fertig bin.. um zu schaun ob es ein zweites mal reicht" nickend trank ich einen shcluck "trete dann dem zanessa fan club bei " lachend sah ich ihn an
"vielleicht bin ich schon drinen...wer weiß?" meinte ich lachend und schüttelte dabei den Kopf "dann eben bald....mein Lovesektor sagt aber was gaaaaanz anderes und ich bin mir ganz sicher dass du sie noch liebst und sie dich auch immer noch...alsoo Zanessa wieder vereint" Ich grinste breit
"können wir über was anderes reden?" er scheint sich ja der sache ziemlich sicher zu sein im gegensatz zu mir erst mal mussten wir die zeit überstehen dann sahen wir weiter