Wir kamen dann auch zusammen hier an und ich grinste, weil ich mich einfach freute, dass er hier war, ja das war echt so. Ich sah mich eben um und lief mit ihm dann auch zu dem Stand, weil ich mich nicht hinsetzen wollte, wir konnten ja dann in den Park oder so, mit dem Eis natürlich. "Komm." sagte ich grinsend und zog ihn dann auch schon mit vor. "Also.. ich will Erdbeere und Zitrone und Vanille.." sagte ich lachend und sah abwartend zu ihm hoch.
ich musste immer mehr grinsen,umso näher wir kamen und als wir dann auch vor dem stand standen, schaute ich eben nach oben und leckte mir nochmal grinsend über die lippen schaute dann auch einmal auf die sorten und folgte ihr dann auch dorthin. Dann blieb ich still und dachte nach während sie bestellte und als ich hörte,was sie alles wollte hob ich eben grinsend meine augenbraue und lachte einmal leise. "und ich nehme einmal keks und himbeere.."sagte ich dann nickend und lächelte den verkäufer an.
Der Verkäufer machte dann auch beides und ich nahm mein Eis in beide Hände, leckte einmal dran und sah dann auch zu ihm hoch. Ihm war jetzt schon klar, dass er zahlen musste. Ich hatte kein geld dabei, also. Ich kicherte leise und sah weiter zu ihm hoch, dann eben zu dem Verkäufer und dann auch wieder zu Austin. ich leckte fröhlich weiter an dem Eis und sah mich eben um.
ich schaute dann auch nochmal zu ihr runter als sie dann auch ihr eis nahm und dann auxh wie ein kleines kind und fröhlich dran rumschleckte. deswegen schüttelte ich nur nochmal grinsend meinen kopf, bedankte mich dann aber auch eben bei dem verkäufer und bezahlte noch eben bevor ich dann auch mein eis nahm,einmal drank schleckte und dann auch gemeinsam mit ihr wieder etwas vom stand weglief, da hinter uns ja auch noch andere leute standen.
Ich grinste selig zu ihm hoch und war jetzt glücklich, da ich ja jetzt mein Eis hatte. "danke liiiiieber Austin." sagte ich grinsend, sah dann auch gerade aus und schnaufte leise durch meine Nase. "gehen wir ein bisschen in den Park?" fragte ich ihn dann, sah zu ihm hoch und leckte weiter an meinem Eis, wie so ein kleines Kind, ganz ehrlich :D
es freute mich natürlich das sie nun glücklich war und deswegen lächelte ich nochmal bevor ich meinen kopf noch etwas schräg legte als sie sich dan bedankte. "bitte bitte liebes..immer wieder gerne..bis ich eben irgendwann arm bin" sagte ich dann zwinkernd und schaute dann auch mich eben hier um. "hört sich gut an..dann mal los.."sage ich dann auch lächelnd legte meinen arm wieder ruhig um ihre schulter, drückte sie nochmal und dann lief ich mit ihr auch richtung park.