als er das sagte zuckte ich nur mit der schulter "tja, du bist doch Alex Pettyfer nicht war? dir fällt schon etwas ein" ich drehte mich zu ihm um und lehnte mich an die tür
"dann weiß ich es auch nicht" was? hatte er sich so verändert? ich wollte rein garnichts, nur ihn mehr nicht, und das wusste er nicht? ich seufzte und sah zu boden wie er sich nur verändert hatte
ich lief auf die straße "LEUTE!!!" rief ich ganz laut "WISST IHR WAS? ICH LIEBE DIANNA AGRON UND ICH WERDE MICH FÜR SIE ÄNDERN WENN SIE ES WILL & ICH WILL SIE EINFACH WIEDER IN MEINEN ARMEN HALTEN, SIE ZUM LACHEN BRINGEN, ICH LACHEN SEHEN!" rief ich noch lauter und di leuet auf den stren blieben stehen und sahen mich an dann sah ich zu Dianna
oh gott wie peinlich dachte ich mir nur, musste aber lächeln da das schon süß war. ich lief schnell zu ihm und packte ihm am shirt "was fällt dir ein?" fragte ich leicht angepisst zog ihn mit rein in die villa und drückte ihn dann gegen die geschlossene haustüre wo ich ihn dann auch küsste
erstmal war ich geschockt doch dann als sie mich küsste erwiederte ichden kuss und musste daei lächeln ich strich ihr über die wange ist doch ein gutes zeichen oder ich grinste weiter und küsste sie weiter
ich schloss meine augen und biss ihm in die lippe, er war schon ein arsch! ja das war er, aber mein arsch;P ich küsste ihn innig und intensiver löste mich dann aber wieder von ihm und sah ihn an. "das war peinlich" ging mir kurz durchs haar und wurde nun frech. legte meine hände an sein hosenbund und grinste frech
"du bist es mir wert." ich grinste und da war meine Didi wieder ich lächelte sie an ich sah dann auf ire hände dann wieder in ihr gesicht und küsste ihr ganzes gesicht mit kleinen küssen ab
"ach ja bin ich das?" ich sah ihn erneut frech an und kniff dann meine auge zusammen, mega viele küsse übers ganze gesicht! ich quitschte und ließ meine hände in seine hose, die ich zuvor noch geöffnet hatte
"aha? das ist nur eine abrechnung" meinte ich und kniff ihm ganz sachte in sein bestes stück ;P was er konnte, konnte ich auch! ließ dann wieder ab von ihm und verschränkte die arme vor dem bauch
"alles" meinte ich und öffnete den kühlschrank. i.wo hatte ich noch erdbeeren. "ich brauche keinen macho der mir den vorgarten zusammen schreit, nur jemand der aus dem herzen spricht" ich sah ihn an und seufzte
er sah so hilflos aus "sag mir das was aus deiner herzen kommt, ich weiß das du mich liebst, aber ich will spüren das du mich liebst, als einziegstes denn dann kann ich diese liebe erwiedern!"
ich sah sie an "ich hab mich in dich Verliebt, in dich und dein liebes wesen. du bist ein mesnch der so viel gibt. du bist mir nah obwohl so fern. du bist mein glück, du machst mic gücklich. ich will mit dirauf einer wolke schweben. dich fühlen, spüren, dich erleben! Du zeigst mir zu jederzeit Liebe & geborgenheit." sagte ich aus tiefstem herzen
als er mit den tollen worten ankam war ich echt überrumpelt, weil ich nicht davon ausgegangen bin das er soetwas konnte... mir lief eine träne die wange hinunter "ich liebe dich" schluchste ich
ich schlang meine arme um ihn und hatte meine augen geschlossen wie wundervoll dies doch war und ich das vermisst hatte ich seufzte glücklich und genoss sein da sein
ich schlang meine arme um ihn und hatte meine augen geschlossen wie wundervoll dies doch war und ich das vermisst hatte ich seufzte glücklich und genoss sein da sein