Chace :) Wie gehts dir denn so? Ich hab gedacht ich meld mich mal bei dir, vielleicht kommt ja auch was zurück? :D Was hast du so getrieben in letzter Zeit?
Das ist aber schlecht, dass du nicht mal dafür Zeit hast :D haha, ich würde trotzdem bevor du explodierst ^^ Ja, wenigstens meldest du dich auch noch und ich hoffe, dass es mit dem stress weniger geworden ist, zu viel ist ja auch nicht gut :D Mir gehts gut jaa :) was machst du denn grad?
Du hast ja vielleicht ideen man man :D haha ja man, das ist doch voll lustig, ast du das schonmal gemacht? Ehrlich, probiers mal aus! am besten sofort xD Aber ja du hast recht, wir müssen uns auch bald wieder sehen ;)
Ahhh, stimmt, das macht wirklich Sinn! Man du bist so ein schlaues Kind ey :D Klar ich sag dir dann bescheid und natürlich hab ich den Schaden von dir, woher denn auch sonst?! :D Mensch :'D Achja ich vermiss dich schon, vor allem das scheiße bauen und labern mit dir, du kleiner :D
Bist du da jetzt stolz drauf oder was? xD Das du schlauer als die bist ?! :D das ist schon hart ^^ haha das ist schön, dass du mich auch vermisst. Ja wie soll ich denn da zu dir sagen, wenn schon nicht kleiner? :D
Okay, das war jetzt echt hart :D Hey man ich hab Humor, das weißt du doch! Ey xD jajajaja Männnnner sind auch nicht besser :D Also sag nichts duuu! :'D
Hey aaalter;) kannst dich auch wieder mal melden immer muss ich das erledigen! lust mal wieder auf clubtour zu gehen? hab die nächsten tage frei bevor ich rum reißen muss und würde nur allzu gern sowas in der art mit dir machen ;) sag bescheid!
gut ist gebongt ;) wann und wo? du musst den nächsten morgen dann aber noch mit einplanen :D du weißt ja wie es meistens bei uns endet ^^ einer kann nicht mehr laufen oder liegt aufm boden und kriegt gar nichts mehr mit :D ih weiß das ich der beste bin ;D
haha? wie bei hangover bitte nicht :D ich will 1. kein tattoo im gesicht und 2. nicht in den arsch gefickt ^^ werden :D wie müssen uns definitiv was anderes ausdenken :D auf was für sachen kommst du immer? ich hab dich vermisst ey :D immer :p
für mich heißt das also kein bier zu fiel :D bei dir weiß man nie wie ich danach aussehe wenn wir beide zu sind lass uns gleich morgen machen ? trommeln wir nochn paar kerle zusammen dann wirds noch lustiger