freut mich:) ja auch ganz gut soweit:) ach quatsch du bist doch kein arsch!:D dafür bin ja dann ich da, den kontakt zu halten, da werd ich mich schon drum kümmern;) was machst du so schönes:)?
Hey du :)♥ dachte ich schreib dir mal, das Bild hat mich dazu gebracht .. lange nichts mehr von dir gehört alles klar bei dir ?:) oder bist du untergetaucht oO? wenn ja sag bescheid :D
puuh dann bin ich aber beruhigt hatte schon das schlimmste befürchtet kann ich das aber auch als beweis haben ? irgendwas das ich weiß das du es auch wirklich bist? kann ja sein das du der entführer bist und der wahre chace gefesselt udn geknebelt irgendwoe in der ecke sitzt :D
wie lange willst du mir das jetzt vorhalten?:D ich hatte was getrunken da is man nicht mehr so zurehcnungsfähig pass nur auf was ich alles von dir weiß als du betrunken warst ;)
du bist ne plaudermaschine! wenn du was über mich wüsstest weiß es jetzt jeder :D du kannst nie was für dich behalten einer deiner macken also gut ich weiß was intimes ;D