Ich saß mal wieder im Garten und las etwas. Es war so mega langweilig, das konnte ich nicht beschreiben. Aber es meldete sich auch einfach niemand. Aber naja was sollte das schon großartig. Ich seufzte einmal leise und blieb weiter in meiner Decke eingemurmelt auf dem Stuhl sitzen.
ich war eine lange weile draußen gewesen um auch einfach einen klaren kopf zu bekommen und dann blieb ich aber auch hier stehen und schaute das gebäude an. leicht grinste ich,schaute eben auf die uhr,dachte nach und entschied mich dann einfach sie besuchen zu gehen immerhin hatte ich sie ja auch schon lange nicht mehr gesehen gehabt. deswegen ging ich dann auch rein und hoch,wo ich dann auch eben klingelte mir nochmal durch mein haar fuhr und ein schritt nach hinten trat. ich war echt gespannt ob sie da war und hoffte es auch, weil ich echt mal ein wenig ablenkung gebrauchen konnte.
Ich hörte da auch plötzlich die Klingel und strich mir durchs Haar. Ich lief dann zum Gartentörchen und sah dann nach vorne um zu schauen wer es war. Ich sah das es Austin war und grinste. "Hey Austin." Ich wank ihm dann zu und wollte das er hier her kam. Man den hatte ich aber lange nicht gesehen. Jetzt war ich gespannt was er hier machte. Ich lehnte mich gegen das Törchen.
ich wartete einfach weiter ab und dann aber hörte ich auch irgendwann ihre stimme und deswegen drehte ich mich eben um und konnte sie dort dann auch entdecken musste deswegen eben grinsen,sah mich nochmal um und ging dann aber auch in ihre richtung bis ich vor ihr stand und ich sie als begrüßung erstmal grinsend umarmte. "hey du..echt lange nichts mehr von dir gehört mensch.." sagte ich und löste mich dann auch wieder und sah dabei zu ihr nach unten.
Ich erwiderte seine Umarmung als er zu mir kam und strich ihm über die Schulter. "Stimmt, ist ja schön das du hier bist." meinte ich dann süß und machte ihm dann das Törchen auf. "Komm doch rein." meinte ich und als er dann rein kam schloss ich das Törchen und sah ihn an. "Was machst du hier? Warst du in der Nähe?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar und lief dann mit ihm etwas. Es war schön das er hier war.
ich lächelte nur weiter und löste mich dann aber auch wieder leicht von ihr, sah so zu ihr nach unten und streichelte ihr einmal sanft über die wange. "also ich bin froh das du da bist.."sagte ich dann zwinkernd und trat dann aber auch rein,nachdem sie das törchen aufgemacht hatte. dann sah ich mich auch nochmal eben um,fuhr mir durchs haar und nickte einmal. "ja ich war in der nähe und hab gedacht ich komm dich mal besuchen.." sagte ich dann lächelnd und legte meinen kopf etwas schräg.
Ich lächelte süß als er über meine Wange strich und kicherte und schüttelte den Kopf. "Falsch ich bin froh das du da bist, schließlich bist du zu mir gekommen." Ich streckte ihm die Zunge heraus und sah ihn dann an. "Das find ich aber schön das du mich besuchen kommst, lass uns reingehen." sagte ich und tappte durch den Garten zu mir rein. "Und wie gehts dir?" fragte ich dann als ich die Gartentüre auch wieder schloss und ins Wohnzimmer lief.
ich grinste sie nochmal leicht an als ich hörte wie sie einmal kicherte und nickte dann nur nochmal leicht als sie das sagte, musste dann aber auch lachen und streckte ihr selber einmal leicht die zunge raus. "das war nicht sehr nett von dir mrs. lovato.."sagte ich kopfschüttelnd und folgte ihr dann auch einfach mit rein. dort sah ich mich nochmal eben um und drehte mich dann zu ihr rum bevor ich dann auch eben nachdachte als sie mich das fragte. "muss muss.."sagte ich lächelnd und lief dann auch zum sofa rünber,wo ich mich hinsetzte.
"Was war jetzt nicht sehr nett?" fragte ich dann süß und zog meine Jacke aus, die ich über den Stuhl legte. "Magst du was trinken?" fragte ich als ich in die Küche gegangen war und holte dann Getränke und zwei Gläser heraus, die ich mit zu ihm nahm. "Was heißt denn hier muss muss?" fragte ich leicht geschockt. "Was ist passiert?" fragte ich dann nach. Ich kannte es nicht das es Austin nur Ok ging, es ging ihm eigentlich immer gut :o
ich zog mir dann auch eben meine jacke aus als ich auf dem sofa saß, legte mein handy und meine sachen die in den taschen waren auf den kleinen tisch und sah dann nochmal grinsend zu ihr rüber als sie mich das fragte. "na das du mir deine zunge raussgestreckt hast..das war nicht sehr nett.." sagte ich dann zwinkernd und bedankte mich dann aber auch eben als sie mir was zum trinken abnot und dann auch mit zwei gläsern und etwas zum trinken zurückkam. "naja..ich würde der liebeskummer hat mich hart erwischt.." sagte ich dann nur leise seuftzend,zuckte leicht mit der schulter und schenkte mir etwas rein und trankd ann auch ruhig ein paar schlückte.
Ich stellte die 2 Gläser und das alles auf den Tisch und lachte kurz auf als ich mich neben ihn gesetzt hatte. Meine Beine überschlug ich dann und strich mir durchs Haar. "So schlimm war das gar nicht." Ich drehte mich dann etwas zu ihm und verzog den Mund. "Das tut mir leid Austi." sagte ich leise und tätschelte seine Schulter etwas. "Und wie kams dazu?" fragte ich vorsichtig, falls er überhaupt darüber reden wollte, man wusste ja nicht ob ihm das Thema einfach zu belastbar war.
ich grinste nur nochmal leicht als sie das sagte und piekste sie in die seite "oh doch es war ganz ganz schlimm.."sagte ich dann nickend aber auch ironisch und zwinkerte ihr nochmal zu. dann aber dachte ich auch eben über ihre frage nach und winkte nochmal lächelnd ab als sie sich entschuldigte,immerhin konnte sie nnichts dafür. "schon okay..naja..ich weis auch nicht..sie waren einfach da.." sagte ich dann schmunzelnd und zuckte leicht mit der schulter bevor ich nochmal leise seuftzte, denn ich hatte eigentlich gar keine lust so draufzusein.
Ich musste ihn auf andere Gedanken bringen. Ich schlang meine Arme einfach um ihn und schmiss ihn ins Sofa. "Hör auf so zu sein!" sagte ich dann und wuschelte durch sein Haar. "So kenn ich meinen Austin gar nicht, aber das zeigt das du nicht Gefühlslos bist." neckte ich ihn. "Spaß. Mach dir keine Sorgen, dann war es wohl einfach nicht die Richtige. Die kommt schneller als du schauen kannst." Ich nickte nochmals und ließ ihn dann auch wieder in Ruhe. "Los lass uns was machen."
"woaahh..."sagte ich dann nur überrascht,weil ich damit nicht gerechnet hatte, musste dann aber nochmal grinsen und lächelte sie so an als sie das sagte,weil sie recht hatte, immerhin wollte ich ja auch nicht so drauf sein,also. "ich versuchs ja.."sagte ich dann lachend ujd kniff meine augen leicht zusammen als sie mir durch mein haar wuschelte,weil es mir echt gleich besser ging und das hatte ich wirklich ihr zu verdanken. "tja das siehst du jetzt wohl...aber danke..und ja vielleicht hast du auch recht.." sagte ich dann nickend und schnaufte ruhig durch meine nase durch bevor ich sie dann aber auch wieder ansah. "okay und was? schieß los ich höre dir zu.."sagte ich dann und sah sie ragend an.
Ich lachte, weil er sich so erschreckt hatte, wie niedlich das war. Ich strich mir durchs Haar und seufzte dann einmal leise. Oh man, ich war froh das ich Gesellschaft hatte, ich hatte keine Lust hier alleine zu vergammeln. Und wenn es ihm schlecht ging, wusste er das er sowieso zu mir kommen konnte. "Du schaffst das schon Großer da bin ich mir sicher." meinte ich dann leise und nickte nochmal. Ja das wusste ich und er sollte das auch wissen. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir machen könnten jetzt, aber uns wird schon was einfallen. Hoffe ich." meinte ich dann leise.
ruhig schnaufte ich nochmal durch meine nase durch und setzte mich langsam wieder auf, streckte mich eben und fuhr mir dann auch leicht durch mein haar bevor ich sie dann aber auch wieder ansah. "übrigens..gut siehst du aus.."sagte ich dann lächelnd und tätschelte ihren kopf bevor ich dann auch nickte als sie das noch meinte,weil sie recht hatte. "ja muss ich ja irgendwie.."sagte ich grinsend und dachte eben nach "hmm..auf was hast du denn lust?"fragte ich einfach und sah sie weider fragend an.
"Uhh danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben." grinste ich dann lieb und strich weiter durch mein Haar und sah ihn dann wieder an. "Hmm naja wenn ich wüsste worauf ich Lust habe, dann wüsste ich eindeutig mehr." sagte ich ehrlich aber fing an scharf nachzudenken. "Wir könnten etwas Spazieren gehen oder wir schauen einen Film hier und machen es uns hier gemütlich. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten." sagte ich dann süß und strich mir durchs Haar.
"danke.."sagte ich lächelnd und beobachtete sie dann auch noch ein wenig bevor ich dann aber auch nochmal lachte als sie das sagte. "super..und was machen wir dann jetzt? zusammen hier rumhängen und sterben?" fragte ich lachend und sahd ann aber auch das sie nachdachte, hob deswegen meine augenbraue udn sah sie gespannt an. "hmm..mir ist das egal..hört sich alles gut an.." sagte ich nickend und legte meine hand dann auch in den nacken.
demi und ich machten dann auch noch etwas zusammen und ich war ihr echt dankbar, denn durch ihr fühlte ich mich wenigstens ein paar momente wieder besser. irgendwann dann aber verabschiedete ich mich von ihr, sagte ihr,dass sie sich doch mal wieder melden sollte oder konnte und umarmte sie nochmal bevor ich ihr leicht zuwinkte und dann aber auch ging.