Irgendwann im laufe des Tages, kam ich dann auch endlich mal wieder zuhause an Ich seufzte und war zutiefst gekränkt. ließ mich auf die couch nieder und weinte einfach weiter. man konnte sagen, ja ich war ein miststück, aber ich konnte ja nicht ahnen das ich noch gefühle für nick hatte oder? ich machte mir die schlimmsten vorwürfe, und entschloss dann erstmal abzuschalten, dachte einen moment daran das ich douglas eine sms schreiben müsste! aber dies auch nicht machte, er tat mir einfach nur leid wie ich ihn abserveirte...wenn er nun mich sehen würde, ohje ich ahnte schreckliches.
es tat einfach zu sehr weh, das was er bei twitter schrieb. das was ich von nick verlangte einfach alles. ich schmiss mein handy weg und es flog auf den boden. "scheiß ding" schrie ich meinem handy nach und war nun sauer auf mich selbst. ich meinte hallo wie konnte ich ihn nur abplitzen lassen? das war nun klar das keiner der beiden mehr ein wort mit mir sprechen wollte. ich stand auf und machte gerade eine große verwandlung durch. ich schniefte kurz und lief hoch. so kannte ich mich nicht. ich kramte mir die kürzesten klamotten raus und meine hächsten schuhe. was in dem falle stiefel waren. ich lief rüber ins bad legte meine kleidung neben mich und fing an mich übertrieben zu schminken. meine haare glättete ich erneut und machte etwas kleines draus. fing dann an meine lippen rot zu schminken und zog mich mal für mal erst aus dann wieder an. frische unterwäsche, und den kurzen minirock das oberteil mit tiefen ausschnitt und meine stiefel. ich blickte kurz in den spiegel und betrachtete mich selbst. "nun gehe ich mit meinem image" meinte ich zu mir selbst. ich sah aus wie eine nutte. wohlbekommens! lief dann runter, schnappte mir meine kleine tasche und lief in die city
es dauerte eine kurze weile bis wir bei mir ankamen, aber wir liefen ja auch nicht schnell "sooo da sind wir endlich" meinte ich und lachte. schloss kurz auf und lief mit ihm rein "kommst du mit aussuchen?"
"gerne" sagte ich und musste grinsen dann ging ich mit ihr nach oben zu ihrem kleiderschrank "dann zeig mal was du zu bieten hast" ich zwinkerte ihr zu
"guut" ich sah kurz auf mein Schrank und zauste mir meine Haare. "einiges" meinte ich frech und holte mal alles raus was ich hier so hatte. mir kam dann ein brief entgegen den ich eig abschicken wollte. damals als ich schonmal in Douglas verliebt war, ich seufzte und hielt den brief in der hand
ich sah mir ihre bikinis an und bemerkte nach einer weile das sie einen brief in der hand hat "was ist das?" fragte ich etwas neugierig und legte die bikinis kurz zur seite
Leise seufzend gab ich ihm den Brief. "Eig solltest du ihn bekommen, schon damals" meinte ich und dachte nach. "Aber damals war ich noch etwas schüchtern, ist ein liebes Brief" wie die zeit verging. und wie lange ich schon in ihn verliebt war?! wow, kaum zu glauben, aber wahr!
ich nahm den brief entgegen und öffnete ihn dann, nachdem ich ihn las sah ich sie stumm an, mir fiel der zettel aus der hand ich zog sie zu mir rüber und küsste sie
Das war schon leicht peinlich, aber ich wollte das er ihn las. Ich schluckte kurz als der Zettel auf den Boden fiel. Schaute ihm kurz nach und seufzte dann. Sah ihn aber dann an und erwiederte seine Umarmung & natürlich auch den wundervollen kuss.
ich hob sie hoch und machte dann ihre beine um meine hüfte herum dabei küsste ich sie weiter und legte meine hände an ihren arsch ich konnte gerade einfach nicht anders
ich grinste kurz in den kuss hinein. klammerte mich an ihm fest und kraulte seinen nacken. okay wie lange wartete ich schon dadrauf? ich verwandelte den kuss in einen zungenkuss und war mal gespannt was nun kam.
ich drückte sie immer fester an mich heran und spielte innig mit ihrer zunge sie machte es mir schon echt schwer mich unter kontrolle zu behalten vor allem bei ihrem körper und ihre vorzüge
mir entfuhr erneut ein seufzer und ich biss mir auf meine lippe "oh douglas" schlcuhste ich und erwiederte seinen zungenkuss ich fing an mich unter ihm zu bewegen *_* und mir wurde extrem heiß
meine hand glitt ihren oberkörper herunter ich wollte es bei ihr eigentlich langsam angehen aber ich konnte gerade einfach nicht anders meine hand rutschte ganz vorsichtig unter ihr oberteil und streichelte dann sanft über ihren bauch
was er machte war total süß :) und echt mega vorsichtig, ich denke das war angemessen so... ich lächelte und war mega happy. ich biss mir auf meine lippe und seine berührungen taten einfach gut
ich löste mich von ihr und zog dann auch meine hand wieder zurück "es wär besser wenn wir nun aufhören, da wir gerade erst zusammen sind und vielleicht besser noch warten sollten" ich suchte einen bikini aus und gab ihr den dann
als er aufhörte seufzte ich gab ihm aber recht nickte kurz und sah ihn an. "ja ich denke auch" nahm mir dann den bikini und lächelte "warte ich zieh ihn schnell an" lief dann kurz rüber ins bad und zog mich um, aus wie auch immer