weiß nicht ^^einbischen hier von .. etwas davon :D und am meisten ab ich baby smiley genommen :D:D nein nein .. nichts :D ok wann ?
mal schauen okay? :D
ich sein wieder zu hause :pHast duu grad zeit? ♥
achquatsch :Oich habe doch nicht angst :D aber sind immerhin beide sehr vielbeschäftigte menschen :D
gegenfrage .. wann Bin ich es nicht ? ;-) soll ich ?? ;-)
okaaay :) <3
Keeein ding :) <3
das wollte ich hören^^ ist das ein.Befehl?? ;-)
ja das weis ich da kannst du dich verlassen :D
klar wenn ihr das wollt und du dich bei ihm wohlfühlst :)
JA!Ihr 2 wart schon bei LOL so süß zusammen *_*wenigstens hast du glück
Hey Miley..:)Wie gehts dir wir haben usn lang nicht mehr gesehen das müssen wir mal ändern ;DTay :**
hör auf dein herzdas wird dir schon den richtigen weg zeigenjoe.. ich hatte ihm geschrieben das ich ihn vermisse& er? ignoriert das total und benimmt sich wieder wie das letzte arschtrotzdem glaube ich das es ein fehler war schluss zu machen
hey milesmir gehts ganz ok & dir?chille ein wenig am strand mit elvisund was treibst du so?(ich würde sagen es ist ok (: dann bleibt spannung :p )
dann lass dir zeitoder wie sieht er das?mhh denkst du das bringt was?
Freut mich das es dir gut geht mir gehts auch gut ;Dwas hast du die zeit so gemacht? :)
du wirst schon die richtige entscheidung treffendas weiß ich kleine <3hm, hab ihm auch geschrieben ob wir reden könnenaber ich glaube nicht das er mir jemals richtig verzeihen wird
Hab konzerte geben und war auch mit Freunden weg ;)
ich hätte mir schon viel früher einen hund zulegen sollenihr mädels scheint da ja regelrecht drauf zu fliegener vermisst dich sicher auch :p
hör einfach auf das was dein herz sagt okay? :)
die richtige zu finden bedeutet mir mehralso keine angst :pich weiß nicht, frag jemand der dich nicht vermisst
dann hör auf dein herz wenn es dir das sagt
an nick ?aber ist das nicht schon ewig hernaja da sieht man ja das wir beide von denen nicht los kommennaja ich vertrau dir daund mit dir wird er eher reden als mit mir
warum? ich meine es kommt doch auf die gefühle anund jeder hat eine zweite chance verdient :) also jede liebe :)
ich dachte das hab ichaber war dann doch nicht der fallso ist das eben mit der liebenein musst du nicht :)