ich sah sie an und nickte "danke das du da bist" dachte dann nach "ich weiß es kaum noch" aber mir fiel Douglas ein. "wer ist denn Douglas?"fragte ich sie dann...
"hmm ich weiß nicht... zeig mir mal bitte das bild!" nun wollte ich es genau wissen, ich tank kurz nen schluck und bekam von ihr die zeitung "was...und das ist er?" wieso blieb mir dieser name im kopf?
ich kam dann hier an immerhin hatte miley mir geschrieben und ash hatte ja auch gefragt aber so wirklich wusste ich nicht was los war .. also klingelte ich dann fragend
ich sah kurz zu Ashley. "ich denke das ist joe" wusste es aber nicht. lief dann rüber zu tür und machte diese auf.... seufzend fiel ich ihm um den hals
ich war angekommen, die tür war noch offen ich sah zu miley rüber und sagte nichts sie sollte auf mich zu gehen, sie hatte den fehler von uns gemacht und nicht ich
als dann noch ein Junger Mann rein kam stuzte ich, war das nun Douglas? "ich geh mal kurz mit ihm alleine reden okay?" ich lief auf den hübschen Jungen Mann zu und schaute ihn an "Du bist Douglas richtig?" ich schämte mich schon fast....
"so viel kann man garnicht trinken das man das nicht mal mehr weiß!" sagte ich etwas pissig zu ihr ich konnte nicht lieb zu ihr sein ich war immer so abweisend wenn man mich verletzt hatte
"mag sein" ich sah ihn kurz ein, ein blick reichte ich wusste nicht wieso aber ich wusste nun alles "ohje" murmelte ich und schlug die hand vors gesicht. "autsch, sry das ich so aussehe" ich lief mit ihm hinter haus und setzte mich auf nen garten stuhl... "setzt dich ja?"
ich lief ihr nach und blieb stehen "nein ich will mich nicht setzten, da ich auch nicht lange bleiben werde!" sagte ich und ging mir einmal durch die haare ich achtete nicht auf alles was sie sagte da ich noch immer diese wut in mir hatte
"okay gut" ich dachte kurz nach und musste schlucken "ich mache das selten ja, aber für leute die ich echt mag muss ich das wohl tun" mir blieb keine andere wahl..... wenn er nicht sitzen wollte, dann ich auch nicht. ich stellte mich nun vor ihn und reusperte mich aber so vor ihn das ein gewisser abstand zwischen uns war. "hör zu, ich weiß das ich fehler gemacht habe, und dich extrem verletzt habe ich weiß das ich NIE im leben zu Nick zurück gehen würde, und ich denke das weißt du auch. du weißt vllt nicht was ich gerade durchgemacht habe, wegen dir" ich seufzte kurz. "das ist nicht das thema, aber ich will das du weißt das ich nicht einfach aufgeben werde" das war schon immer so! "wenn ich jemanden aufrichtig liebe, und einen fehler gemacht habe dann tut es mir aus dem herzen leid. es schmerzt sehr dich so zu sehen, und es schmerzt nochmehr zu wissen das du so wegen mir aussiehst." ich kratzte mich am hinterkopf. "ich will mich einfach bei dir aufrichtig entschuldigen, und das kommt aus dem tiefsten meines herzens" ich war keine für lange reden oder große entschuldigungen aber bei ihm schon. "ich kann dich verstehen wenn du sie nicht annimmst, aber dir muss klar sein, dass ich um dich mit leib und seele kämpfen werde"
"du sagst das wetten nur weil nick dich nicht will! ernsthaft such dir einen anderen den du nehmen kannst wenn es mit dem einen typen nicht klappt!" sagte ich kalt obwohl es mir schon weh tat so zu ihr zu sein "ich kann deine enschudligung nicht ernst nehmen! du hast dir das vertrauen bei mir verspielt" sagte ich ernsthaft und sah sie kurz an "du sagst es nun eh nur bis irgendwer kommt der besser ist als ich und dann bist du weg also verlasse ich mich nicht zu sehr auf dein wort!"
"nein so ist das nicht, okay vllt habe ich einen fehler gemacht und bin zu ihm an den strand, aber da war rein gar nichts! er ist ja nochnichtmal über delta hinweg, und ich bin nicht mal sein typ" wie sollte ich ihm das nun erklären? "schau mal, du kennst mich zu gut, um zu wissen das DAS mein ernst war oder?" so dumm war er doch nicht oder? "ich kann einfach nicht mehr als dir nur das zu sagen.... Wise men say, only fools rush in, but I can't help falling in love with you. Shall I stay, would it be a sin, if I can't help falling in love with you. Like a river flows surely to the sea, darling so it goes, somethings are meant to be. Take my hand, take my whole life too, for I can't help falling in love with you. Like a river flows surely to the sea, darling so it goes, somethings are meant to be. Take my hand, take my whole life too, for I can't help falling in love with you. for I can't help falling in love with you."
"du weißt das du mich so nicht überzeugst so zeigst du nur noch mehr das ich nur deine zweit wahl bin!" sagte ich richtig pissig dann hörte ich ihr zu und wusste nicht weiter ich wollte ihr vergeben aber es ging schlecht weil immer dieser gedanke da war das sie für nick noch gefühle hatte
Ich schluckte kurz. "Du meinst das Er mir mehr bedeutet als du mir?" okay nun wollte ich es wissen. "ich geb dir ein beweis das es nicht so ist..." wenn er mir das nun nicht abkaufte wusste ich nicht weiter.... ich zog meine geliebte kette aus, die ich damals von meine mutter hatte und gab sie ihm. "alles was ich liebe, gehört nun dir"
ich wusste nicht was ich ihm noch geben sollte mein herz? rausreisen und ihm geben? ich war überrascht das er mich nun küsste, aber liebendgerne erwiederte ich den kuss und schloss meine augen...