Joe, wie geht es dir?:)Demi ♥
Du bist Fies ;)
arrogant und selbstverliebt :Pgenau wie ich haha ;)
du hast einen schaden :D
Achja stimmt Joe Jonas ist Nett Hilft jedem und ist..ein Nicht Fieser Typ xD
okaaaaay :D
das ganze liegt 3 monate zurück ich würde sagen was besseres hätte mir nicht passieren könnenich fühl mich frei :)dtrotzdem danke <3
haha tut mir leid aber ich und zac sind nun einmal für einander bestimmthätte ich doch ein zwilling (:
Ziemlich gut, kann mich nicht beklagen ;)was machst du so schönes?Schon die Woche voll geplant?Oder kannst du Demi reinschieben?:D♥
haha mich auch :)Oh bei Ash, reden? versuchen?Aufklärung bitte? :DAhjaa das ist aber schön :)und wann? haha damit ich es nicht vergesse♥
ach quatsch dir muss nichts leid tun :) <3
tut mir leid ): ):
Nicht schön, wenn du nicht weißt weswegen :/Ja klar, schreib einfach wenn du Zeit hastich nehm mir mal beide Tage frei :)Würde mich freuen.
Ohw, okay kanns mir denken :)Mach das richtige :)Ja klar, haha lauf ja nicht weg xD
joe du bist süß <3
:)Du weißt ich bin immer für dich da :)Egal was kommen mag ♥:) hahah ohman, langeweile verpreitet sich :D
Ja deinem blick kann man nicht wiederstehen ;)Ich hab immer für dich zeit Joe merk dir das ;DSag mir nur wann du dich treffen willst und ich komme sofort :)
warum solltest du es nicht sagen dürfen ?danke :)
Hey, das ist doch selbstverständlich & dafür nicht :) :*naje, wenn ich jemand brauche :) Gibt ja nichts neues, in der Sache ;PDanke ♥
Was soll ich denn merken? :)
blödkopf ;Dwann sehen wir uns ?:)
so halt :Dich hab eig. immer zeit nur heute nicht :)und war wir achen darfst du aussuchen überrach mich (:
Ja das merke och lieber Joe ;)
ohaaa :o
ich vermisse dich auch großer bruder. :(also ich hab zeit ;)